Wer´s findet, darf´s behalten... von NicoRobin01 ================================================================================ Kapitel 2: Wo bist du? ---------------------- Nach mehreren Stunden standen die Strohhüte und Law nachdenklich auf der Wiese. "Hat die Marine sie entführt?", brachte Lysopp ein und sprach somit für alle. "Ich hoffe nicht...", murmelte Chopper traurig. "Mugiwara-ya? hast du irgendetwas gesehen, als wir gegen die Marine gekämpft haben?", fragte Law nun den Kapitän der Bande. Dieser dachte, so wie all die anderen Männer scharf nach. "Ich hab nur gesehen, wie sich einer ein Rettungsboot genommen hat...", murmelte Zorro. Alle sahen zu ihm. "Das sagst du uns erst jetzt!? DAS WAR ROBINCHEN!!!" Sofort entfachte wieder ein Streit zwischen Zorro und Sanji, ehe Nami sie aufhielt, sich gegenseitig um zu bringen. "Das hat keinen Sinn... Sanji, Law und ich nehmen die Little Lamb und fahren hier mal die Gegend ab... Ruffy? Du kommst auch mit..." Alle waren natürlich damit einverstanden. "Whoa-Hey! Warte! Was ist mit uns anderen?", fragte Lysop. "Ihr bewacht das Schiff... sollte noch mehr Marine auftauchen, oder sollte Robin es hier her zurück schaffen" Lysop seufzte und machte dann mit Franky die Little Lamb fertig. Sanji kochte rasch etwas zu essen für die Fahrt, da sie nicht wussten, wie lange sie brauchen würden. Nach einiger Zeit fuhren die Vier dann auch schon los. Sanji saß am Steuer. Neben ihm Nami. Auf der Rückbank saßen nun Law und Ruffy. Alle hielten die Augen nach irgendetwas offen. Und dann... "Da! Eine Basis!", rief Nami nun. "Raaaarrrgh!!! Gebt und Rob-" Nun hielt Nami Ruffy den Mund zu. "pssst! Wir müssen leise sein" Law stand nun auf und sah zur Basis. "Ach das ist kein Problem..." Er nahm Ruffy unter den Arm. "Room!" Eine Blaue Kuppe bildete sich und reichte bis in die Basis. "Holt die anderen... wir holen Robin da raus... Shambles!" Nun waren sie auch schon weg, bevor Nami etwas sagen konnte. Statt Ruffy und Law lagen nun zwei Steine auf der Little Lamb. Diese schmiss Sanji ins Wasser. ~Währenddessen bei Robin~ "Lasst mich los!" "Sei still Nico Robin... und tu, was ich dir Sage!" Robin wurde in Seesteinhandschellen gelegt und auf einem Stuhl festgebunden. "Was habt ihr vor?" "Wir töten dich... nachdem du uns natürlich etwas über die Antiken Waffen gesagt hast" Robin schreckte ein wenig auf, als sie ein Knurren vernahm, welches gefährlich nah war. "Ahh~Das ist mein Haushund Fiffi!" Fiffi war ein gigantischer Wolf. Er sabberte ein wenig, da er große Lust hatte, die junge Dame vor sich zu fressen. //Leute... wo seid ihr? Helft mir!//, dachte sich Robin. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)