Akatsuki oder Konoha? von CherryHyuga (welchen Weg nimmst du?) ================================================================================ Kapitel 7: Uchiha und Kurama, (fast)Ausgelöscht ----------------------------------------------- Die Liste bestand aus wenigen Kunoichis, die Kunoichis die auf der Liste standen waren : -Tenten Ama -Ino Yamanaka -Temari Sabakuno -Hinata Hyuga Und -Sakura Haruno "Doch Sasuke jedoch mittlerweile zweifel ich daran das es irgendeine von ihnen sein könnte.." gab Tsunade nachdenklich von sich, sodass Sasuke fragend zu ihr sah. Diese sah wieder auf die Mappen wie auch auf die Liste die sich in Sasukes Händen befindet "es ist so Sasuke ,alle Mädchen auf der Liste sind durchaus fähig eines verrates aber die einzigen beiden die länger weg waren, waren nur Sakura und Hinata, aber Sakura ist meine Schülerin sie würde sich niemals Akatsuki anschließen sie hätte keinen grund dazu, genauso wenig Hinata". "Eine ansicht die durchaus stimmt Hokage sama aber wer sollte uns sonst verraten wenn keine von ihnen?" Gab Sasuke zu und musste seine Hände zu fäusten ballen bei der aussicht das sein Bruder mit Sakura etwas hätte, was er aber nicht verstand und diesen gedanken sofort wieder verwarf. "Sasuke wenn Sakura uns verraten hätte, würde Konoha nichtmehr stehen. Sakura kennt alle aufzeichnungen über Konoha besser als ich, sie hat meine Arbeiten die meiste zeit erledigt und kennt Konoha besser als jeder andere und Hinata ist die erbin der Hyuugas sie kennt alle geheimnisse ihres Clans wie auch die Anbu pläne oder wer in Konoha Anbu oder spion ist, da der Hyuuga clan da bestens bescheid weiß. Wenn sie die verräter wären würde Konoha nichtmehr stehen deswegen ist es unmöglich das eine Konoha nin verrat an uns getätigt hat" -Währenddessen- "Wie kann das sein das du dein Stirnband verloren hast und darin auchnoch ein Bild von uns bei Akatsuki?! Bestimmt hat es schon jemand gefunden und der Hokage gezeigt." "Es tut mir Leid Sakura, Ich hab nicht bemerkt das es sich gelöst hatte....aber wir sind darauf nicht zu erkennen also sollte doch noch alles inordnung sein" "Da hast du zwar recht aber dafür werden Sie umso mehr aufpassen, Wir riskieren unsere Mission damit" "Und was ist wenn wir den verdacht auf jemand anderen lenken?" "Hm die Idee ist nicht schlecht aber schwer umzusetzen" Unsere Mission darf nicht schief gehen...nicht wegen so einer Leichtsinnigkeit. --Wieder bei Sasuke und Tsunade -- "Gut Sasuke dann wird das jetzt offiziel die Mission von dir uns Team 7 findet herraus wer die Verräter sind und überführt Sie, am besten findet auch raus was ihr Ziel ist und wieso Sie uns verraten. Die Hauptverdächtigen sind nun wohl Sakura und Hinata" "Hai Tsunade-sama" Kurz darauf verschwand Sasuke in einer Rauchwolke. Mit einem beschäftigtem Ausdruck ging Tsunade zu einer Versteckten, losen und Versiegelten Bodenplatte. In dieser fand sich eine Akte und andere wichtige Dinge darin. Sie nahm die Akte mit der Überschrift _Kurama-Clan und Uchiha-Clan _ Sie schlug diese auf und las sich die Aufzeichnungen darüber noch einmal durch. In diesen Stand --> Da es Informationen gab das der Kurama Clan sowie der Uchiha Clan beide Konoha übernehmen wollten, ließ man beide Auslöschen da es zu gefährlich gewesen wäre Sie am Leben zu lassen. Die einzig Überlebenden waren Sasuke Uchiha, Itachi Uchiha und Sakura Kurama. Da man aber bei Sakura verstärkt feststellte das diese einzigartige Fähigkeiten hat, gab man Sie an normale Bürger ab und verwies Sie darauf hin, das Sakura Niemals das Leben als Shinobi anfangen dürfte. Die Gefahr die von ihr Ausgehen würde, wäre zu groß. Sie kam in die Familie Haruno, löschte ihre Erinnerungen und versiegelte ihr Chakra damit es nicht freigesetzt werden kann. Es sollte alle 5 jahre erneuert werden. Sollte das Siegel brechen oder Sakura dennoch die Kunst des Shinobi erlernen, müsse man Sie unverzüglich Töten. Als Tsunade zuende las wusste Sie, wenn Sakura wirklich eine Verräterin wäre, und Sie auch noch hinter die Wahrheit käme...dann würde Akatsuki bald Angreifen und der Krieg würde losgehen. "Sakura..du bist doch wie eine Tochter für mich...ich bete das nicht du es bist" -Bei Hinata- Auf dem Dach sitzend dachte diese über alles mögliche nach, über ihre Rache und der Preis der zu Zahlen wäre. Sie hatte Angst und das nicht nur wegen Sakura sondern auch weil Sie merkte das Sie Naruto immernoch zum Teil Liebte, auch wenn Sie es nicht will ist dieser Idiot in ihrem Herzen. Wenn aber der Krieg losgeht müsste Sie ihn töten und wenn nicht Sie wird es sicher jemand von Akatsuki zuende bringen was Sie nicht schaffen würde. Liebt Sakura Sasuke denn nicht auch noch? wenigstes ein kleines Stück?. Desto mehr Sie darüber nachdachte desto mehr Zweifel kamen ihr ..doch wenn Sie daran dachte was man ihnen damals antat kam alles wieder rauf und Vergessen waren jegliche Zweifel und Gedanken an Naruto oder das Dorf das ihnen so Verhasst ist. "ich weiß Hinata es ist schwer aber wenn wir zurückdenken das einzige was richtig ist, nicht wahr?" Erschrocken drehte sich die junge Hyuga um, um in ein paar strahlend grüner Augen zu sehen die Sakura gehörten. Unauffällig war Sie hinter Sie aufgetaucht und wusste sofort was die junge Hyuga dachte. Irgendwie schämte Sie sich dafür weil Sakura so stark geworden ist und ihre Ziele klar vor Augen hatte ohne Zweifel und ohne Reue. Sie wusste nicht was Sie antworten sollte und sah wieder nach vorne auf das Dorf vor sich das vor ihren Augen anfing immer mehr an Gestalt zu verlieren, bis sich die Tränen aus ihren Augen lösten und auf ihre geballten Fäuste tropften. Sie realisierte erst jetzt das Sie weinte, Sie weinte nicht vor Trauer sondern vor Wut. Sakura wischte ihr wie sonst auch die Tränen weg und sah die mit diesem Wissenden Blick an der sagt das Sie einander verstehen und alles bald vorbei ist, alle zweifel und die ganze Wut der letzten Jahre. Sie standen noch eine ganze weile da, Hand in Hand mit den Gedanken an den nächsten Tag. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)