Befreundet mit einem Stalker von LiaLoser ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Ein kleiner Rot Haariger Junge läuft durch die Straßen Sunas. Leute die an ihm vorbei liefen schauten ihn immer mit Verarchteten oder kühlen blicken an,manche gingen ihm sogar meter weise aus dem Weg. Er mochte es nicht. Er mochte dieses Gefühl der Einsamkeit nicht,wenn die kinder meist schreiend vor ihm weg rannten. Öfters kam es schon vor das er die Leute deshalb umbrachte. Meist mussten sie sterben wenn sie ihre angst zeigten oder er ihren Hass in den Augen erkennen konnte. Manchmal wollte er das,manchmal wieder rum aber schon. ER wollte einfach nicht gehasst werden für das was er ist. Dieses Gefühl nagt sich durch seine seele und setzte sich tief in seinem inneren fest. Er leidet ziemlich unter diesem Gefühl. Es schmerzt in seinem inneren, Äusserlich zeigen tat er es aber nicht. Er leidet aber auch dem Dämon Shukaku der in seinem inneren versiegelt wurde.Die Leute gingen ihm aus dem weg,schon allein wegen des Dämons. Sie hatten angst von ihm getötet zu werden. Er versuchte die Blicke der Leute zu ignorieren was aber nicht immer funktionierte. "Hey Gaara!", rief ihm ein rosa haarige Mädchen hinterher.Schon wieder dieses Mädchen, dachte sich Gaara. warum kann sie ihn nicht einfach in ruhe lassen. Das Mädchen rannte ihm schon seit einiger zeit ständig Hinterher und ging ihm auf die nerven. Als das Mädchen zu ihm rannte, beschleunigten sich seine schritte, so das sie nicht mehr mit ihm mit halten konnte. "Gaara, kannst du Vielleicht etwas langsamer laufen...?", fragte sie ihn. "nein, kann ich nicht" antwortete er ihr kühl. "Wieso nicht?" "darum!" gab er ihr als knappe Antwort. "Menno....", schmollte sie. "wohin gehst du?",Fragte sie wieder. "dahin wo du nicht hingehst".Dieses Mädchen ging ihm immer auf die nerven. Sobald sie ihn nur sah rannte sie ihm hinterher. sie Fragte ihn ständig was er machte, wo er hin ging oder sonst was. Ihm passte das gar nicht. Er will einfach nur seine Ruhe haben. "musst du nicht nach hause?" Fragte er Halb genervt. "ja,müsste ich, will ich aber nicht". Sei Verschränkte ihre arme vor der Brust. gaara blieb stehen, so das die Rosa Gaara Versehntlich gegen ihn lief. "Gomen Gaara, das wahr nicht mit Absicht...", entschuldigt sie sich mit einem unschuldigen lächeln auf den Lippen. Er drehte sich zu ihr um und sah sie mit einem Ausdrucklosem an."kannst du mich in ruhe lassen?" Fragte er sichtlich Genervt. Sir überlegt kurz "hm...Nagut. bis morgen Gaara" Sie drehte sich um lief zu sich nach hause,sie winkte ihm noch kurz zum abschied dann wahr sich auch schon verschwunden. Er seufzte kurz und Führte seinen weg fort. Manchmal rannten kleinere kinder an ihm vorbei, die dann aber gleich von ihren Eltern Eingefangen wurden und nach hause gebracht wurden. An einem Pfeiler Stand Stand sein Vater der ihm mit verachteten blick ansah. Er hasste sein Vater,genauso wie sein Vater ihn hasste. Am liebsten würde er ihn sofort an Ort und stelle umbringen, aber alles nur zu seiner zeit."wohin gehst du?" Fragte er mit einem genervten unterton. "geht dich nichts an" Antwortete Gaara ihm kühl und ging weiter. Der Vater murmelte noCh etwas unverständliches bis er selber nach hause ging. Er hasste sein Vater,genauso wie sein Vater ihn hasste. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)