Die Wut die einen antreibt von DonFiddle ================================================================================ Kapitel 21: Gefunden?! ---------------------- Nach einen zweiwöchigen Marsch kamen Tsunade und Sasuke endlich in Neu Uzushiogakure an. Temari und Kankuro wurden von ihrem Bruder nach Konoha entsandt, um das Bündnis mit Konoha zu beenden. Nun standen die zwei vor einem riesigen hölzernen Tor, die ganze Mauer war mit Uzumakizeichen verziert. Bevor die beiden sich bemerkbar machten wurden sie von einen Ninja auf der Mauer angesprochen: "Ich sehe das ihr aus Konoha kommt, dies ist eine Wahnung, unser Uzukage hat uns den ausdrücklichen Befehl gegeben jeden Konoha-Nin welcher die Stadt betritt zu töten!" "Ich möchte mit dem ältesten und stärksten Ninja aus der Stadt sehen.", sagte Tsunade sicher, denn sie wusste das sich Orochimaru hier aufhält und es nur wenige auf seinen Level gibt und erst recht nicht viel in seinem Alter. Zu ihrem entsetzten kam jedoch nicht Orochimaru sondern Matoru. "Was soll das denn, wo ist Orochimaru?",fragte sie aufgebracht. "In der Stadt, Konoha!",antwortete Matoru kühn. "Ich nach ihm verlangt." "Nein du hast nach dem ältesten und stärksten Ninja gefragt und das bin ich." "Du bist höchstens Zwanzig!", war Sasuke ein. "Ich bin 64, wahre Uzumaki altern nicht!" "Du willst mir doch nicht sagen das Uzumakis unsterblich sind oder?", erwiderte Sasuke spöttisch, bekam darauf nur ein Kunai vor die Füße. Sasuke konnte sich nun nicht mehr bewegen und wurde verbal von der rothaarigen in den Boden gestampft: "Was soll das denn heißen, Baby? Du weist nicht mal alles über die Uchiha, geschweige denn über denn inneren Kreis der Uzumaki! Hier hast du einen Vorgeschmack auf unsere Stärke." "Wir haben uns gar nicht vorgestellt, ich bin Tsunade Senju Uzumaki und das neben mir ist Sasuke Uchiha." "Nur weil deine `Oma` eine Uzumaki war, heißt das nicht das du auch eine bist!", sagte Matoru wütend, hinter ihr taucht nun Orochimaru auf, welcher sich offensichtlich sehr über die beiden Besucher und ihre Empfangsdame Amüsiert hat: "Was willst du denn hier Tsunade?" Tsunade und Sasuke erschraken vor Orochimarus Aussehen, Sasuke eher innerlich da er sich immer noch nicht bewegen konnte. Orochimaru war in gestallt eines Jungen Mannes Mitte Zwanzig, er war kreide bleich und seine Haare waren zu einen Zopf gebunden. Doch das bedrohlichste war das er die beiden mit seinen Sharingan ansah. Der Senju war sofort klar das sie das hier nicht überleben würden wenn sie sich auf einen Kampf einlassen würden. "Ich möchte wissen was hier vor sich geht.", sagte Tsunade etwas ängstlich. "Nun das musst du Naruto fragen, aber da der gerade auf eine Trainingsreise ist wird das schwierig. Kommt später wieder.", würgte Orochimaru seine alte Teamkollegin ab und verschwand wider von der Mauer. Bei Naruto "Pass mal bitte auf mich auf, Tayuya.", sagte Naruto und brach zitternd zusammen. Tayuya verstand erst nichts, stürmte dann aber auf den zitternden Naruto zu. Sein gesamter Körper zitterte und Blut lief aus seiner Nase. Nach rund zehn Minuten hörte dieser ´Anfall´ wieder auf. "WAS ZUM TEUFEL WAR DAS DENN?", brüllte sie ihren neuen Sensei an. "Ich habe dich doch gewahrt." "WO VOR HAST DU MICH GEWAHRT?" "ICH HABE NUR TRAINIERT!", schrie Naruto zurück. Tayuya drehte nur verwirrt denn Kopf und fragte: "Was soll das denn für ein Training sein?" "Ich habe mit Schattendoppelgänger Trainiert, bei rund vierhundert Doppelgängern kommt leichtes Zittern wenn sie aufgelöst werden, wegen der Informationen und so." Tayuya verstand nicht so recht was sie da hörte und harkte nach: "Und wie viele Doppelgänger waren das eben?" "Fünfzehntausend." Tayuya konnte es nicht fassen, der Kerl vor ihr, welcher problemlos ganze Häuser nur mit seinen Chakra gebaut hat, hatte im Hintergrund 15000 Doppelgänger die trainiert haben?! Das kann nicht wahr sein. "Naruto, wieso gehen wir nach Kumo?", fragte sie nun nett und ehrfürchtig um das Thema zu wechseln. "Ich will den Kyuubi kontrollieren.", antwortete Naruto knapp. Tayuya kam nun gar nicht mehr klar: "Wie willst du denn einen Bijuu kontrollieren, vorfallen einen der vom Hokagen der vierten Generation getötet wurde?" "Erstens mein Vater hat Kyuubi nicht getötet, er hat ihn in mich versiegelt und zweitens gibt es in Kumo zwei Jinchuuriki, welche ihren Bijuu kontrollieren können." Tayuya kam nun nicht mehr mit und und stottert nur noch :" Du..du bist also der Jinchuuriki der Kyuubis...besitzt das Mokuton....un...und ...kannst einfach so ...15...15 verdammte tausend Schattendoppelgänger erschaffen??" Naruto seufst und begann dann: "Ja, und des Ichibis. Aber jetzt beruhig dich mal." Er setzte sich zu ihr und versuchte sich zu beruhigen. Tayuya sah Naruto direkt ins Gesicht und sie sah nur das Gesicht des Fuchsgeistes. Als sie zurück schreckte wechselte Naruto aufmunternde Mine in eine sehr traurige. Tayuya, welche die Veränderung in Narutos Gesicht sofort auffiel, begann nun Naruto aufzumuntern: "Hey komm hoch, lass und schnell weiter. Wenn wir in Kumo sind können wir bestimmt dein ´Problem´ lösen." "Nein, es gab seit Tausend Jahren keinen Jinchuuriki mit zwei Bijuus mehr. Meine Hoffnung ist nur das ich wenigstens einen loswerden kann." "Warum ziehen wir dir die beiden nicht einfach mit einen Funin Jutsu raus?" "Weil ich dann tot wäre." Diese Aussage bedrückte die Rothaarige. Sie musterte ihren Sensei. Er hat seine langen roten Haare zu einen Zopf gebunden, einige Strähnen hängen ihn jedoch noch ins Gesicht. Seine durchtrainierte Arme waren gut zu erkennen, da er nur seinen Panzer und ein Netzshirt trugt. Seinen Mantel hat er ihr gegeben da sie in der vorherigen Nacht im Schlaf gefroren hat. In Konoha Der Hokage war außer sich vor Wut: "Was soll das heißen, Suna beendet das Bündnis mit Konoha?!" "Das heißt das das wir nun keine Verbündeten mehr sind.", erwiderte Temari gereizt. "Was meine Schwester meinte ist das wir Konoha nicht in einen Krieg unterstützten werden, der Kasekage unterstützt die Meinung Konohas über Neu Uzu nicht.", versuchte Kankuro die Sache zu entschärfen. Der Hokage verstand nun Sunas Intention und begann: "Ach das ist der Grund, dieses ´Neu Uzu´ ist ein selbst erklärte Feind Konohas! Wenn sich Suna auf dessen Seite stellt, ist Suna auch ein Feind Konohas!" Diese Aussage war wohl die von allen am wenigsten erwatete. "Wie sie meinen, Hokage.", sagte Kankuro und machte ein Zeichen, damit Temari vertand. Nachdem die beiden den Raum verlassen hatten, Kam Danzou aus einer dunklen Ecke des Raumes und begann zu sprechen: "Das was du da gerade getan hast kommt einer Kriegserklärung gleich, wir sollten uns schnellst möglich einen neuen Verbündeten suchen." "Du hast recht, wir sollten Gespräche mit Kumo, Kiri und Iwa aufnehmen." "Iwa?! Die hassen uns noch mehr als wir sie, das wird wohl nichts und Kiri ist gerade im Bürgerkrieg. Also bleibt nur noch Kumo." "Ich weiß nicht ob Kumo sich auf uns einlässt, aber wir müssen es versuchen, denn sonst hätten wir einen Zweifrontenkrieg und keine Unterstützung." "Das dürfen wir nicht zulassen....Ach überrings wir haben da was in einer von Orochimarus Verstecken gefunden und wenn das wahr ist was wir dort erfahren haben, haben wir ein sehr großes Problem." Nun wurde der Hokag hellhörig und fragte: "Was habt ihr gefunden?" "Orochimarus alten Körper und Aufzeichnungen." "Und was für Aufzeichnungen?" "Er hat einen Senju mit dem Kekkei Genkai der Uchihas und mit dem des Hokages der ersten Generation geschaffen." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)