Die Wut die einen antreibt von DonFiddle ================================================================================ Kapitel 19: Die Suche --------------------- "Tsundae was ist eigentlich mit Orochimaru, wieso ist er auch gegangen? Ich war zwar dabei, aber das war doch nicht alles oder?", fragte Sasuke, welcher gerade in der nähe Iwas nach den Beiden mit Tsunade sucht. "Er hat Hashirama Senju geklont und Naruto so das Mokuton gegeben. Deswegen ist der Hokage sauer und einigen anderen Sachen, die du aber nicht wissen brauchst." "Achso, hab mich schon gefragt woher jemand aus einen so schwachen Clan wie dem der Uzumaki an das Mokuton kommt." Nun wurde Temari, welche mit ihren Bruder Kankuro die beiden Konoha-Nins begleitet, aufmerksam und fragte Sasuke überrascht: "Seit wann ist den der Uzumaki-Clan schwach?" "Seit wann nicht?" "Tsunade, du willst mir doch nicht wirklich sagen das die Legenden über das Strudelreich bei euch nicht bekannt sind?" ,fragte Temari an Sasuke vorbei, welcher garnichts mehr verstand. "Bei uns älteren Bewohnern sind sie es noch, aber wie erzählen sie nicht mehr weiter seit Kushina." "Wer ist Kushina, Tsunade?" ,fragte Sasuke interessiert. "Narutos Mutter.", antwortete Tsunade trocken. "Moment mal, ihr wusstet die ganze Zeit wer Naurtos Eltern waren und sagt es ihm nicht!?", kam es wütend von Termari. "Befehl vom Hokagen. Um wieder auf Sasuke zurück zukommen: Kushina Uzumaki war die Frau vom Hokagen der vierten Generation, Narutos Vater, und die Tochter des Uzukagen aus dem Strudelreich." "Also ist Narutos Vater auch ein Kage gewesen?", fragte Kankuro überrascht. "Ja, aber was viel besser ist das Strudelreich eine Monarchie war und Naruto nun der letzte bekannte Erbe. Um Naruto, welcher dank des Kyuubis, eine wichtige Waffe für unser Dorf ist zu hindern zugehen werden die Legenden des Uzumaki-Clans nicht weiter erzählt." "Und was sind die Legenden des Uzumaki-Clans?", frage etwas gelangweilt. "Nun ja, wo soll ich anfangen...Der Uzumaki-Clan war auf ungefähr dem selben Nivaou wie der Uchiha- und Senju-Clan." Nun schlug Sasukes Stimmung von gelangweilt auf wütend um. "Früher, bevor Hashirama Senju und Madara Uchiha Konoha gegründet hatten, herrschten bereizt die Uzumaki seit rund zweihundert Jahren über das Strudelreich." "Wie kann der Uzumaki- und Uchiha-Clan gleich auf sein?""Sie haben schier endlos viel Chakra, bei Naruto ist es dir nur nicht aufgefallen, da er von Kyuubi gestört wierd und darum vier mal soviel Chakra verbraucht als normal,. Zusätzlich sind sie Meister des Fuunin." "Wir sollten jetzt weiter und höhrt auf über Naruto zu reden sonnst vergesse ich mich!", sagte Termari und baute einen Vorsprung zu den anderen auf. "Was ist den mit ihr?" "Sasuke, sie `mag´ Naruto.", sagte Kankuro mit einen breiten Grinsen. In der Stadt "Extrablatt! Extrablatt! Auferstehung der Uzumaki! Extrablatt! Extrablatt!", schrie ein Junge, welcher Zeitungen verkauft. "Was? Uzumaki? Hier ich nehme eine!", sagte Sasuke zum Jungen und blätterte sofort drin rum. "Was siehst du da, Sasuke?", fragte Tsunade als sieh Sasukes bleichen Gesichtsausdruck sah. "Lese das." "Auferstehung der Uzumaki?, was soll das denn?" "Les weiter." "NARUTO UZUMAKI DER NEUE UZUKAGE???", schrie Tsunade worauf die beiden Suna-Nins aufmerksam wurden: "Naruto ist jetzt ein König? Termari da hast du dir aber einen ausgesucht...", witzelte Kankuro, welcher sofort von Termari eine übergebraten bekommte. "Noch ein Wort und du fliegst nach Suna zurück!" "Jaja, versuch es doch." "Moment mal, warum baut er im Reisfeld-Land an?", schmiss Tsunade hinein. "Keine Ahnung, aber wir sollten Bericht erstatten und zu Naruto eilen.", empfahl Sasuke, welchen ihn auch alle zustimmten. Bei Naruto "Orochimaru, ist Kabuto wieder mit den Uzumaki-Reliquien da?" "Nein aber Tayuya ist mit einigen Schriftrollen gekommen und Kimimaro hat ein weites Dorf übernommen und hat einen Rotschopf mitgebracht." "Perfekt, wir müssen gleicher Hand Rekruten als auch Wissen anhäufen, wenn wir Konoha zerstören wollen." "Ich bin deiner Meinung, aber ich bilde gerade sieben Shinobies aus und komme Langsam an meine Grenzen. Kümmer du dich bitte um die mit Fluchmal." "In Ordnung, aber ich übernehme nur die Sound Four." "Meinetwegen, bin dann wenigstens ein wenig entlastet.." "Jaja, wo ist eigentlich Matoru?" "Keine ahnung, wenn ich ihn sehen schick ich sie zu dir. Sie kann dir bestimmt bei dem Fuunin helfen." "Hoffe ich.." "Ach und Naruto, mach mal Pause, du überarbeitest dich noch." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)