Die Wut die einen antreibt von DonFiddle ================================================================================ Kapitel 15: Die Entscheidung ---------------------------- "Ich habe mich entschieden.", sagte Naruto mit zorniger Stimme. "Und nimmst du die Kraft eines Gottes an und lässt mich und Konan laufen?" Naruto lächelte nur und sprach dann wieder: "Wenn es nicht die Augen wären würde ich es machen, aber die Augen hab ich von meiner Mutter...also muss ich dich und deine Gefährtin wohl oder übel besiegen..." "Also gut, aber glaub nicht das ich es dir einfach machen werde!" Mit diesen Worten zog er einen Metallstarb aus seinen Ärmel und stürmte auf Naruto zu. Naruto wich geschickt aus und wollte ein Kunai auf den Angreifer werfen als er plötzlich von Unmengen an Papier überrollt wurde. "Komm Nagato, wir haben nicht viel Zeit bis er zurück schlägt, lass uns fliehen!" So flohen die beiden. Als Naruto sich das Papier genauer ansah erkannte er das es alles Briefbomben sind. //FUCK, FUCK, FUCK..!// waren Narutos einzige Gedanken. Eine Hand ergriff Naruto und zog ihn noch rechtzeitig aus den Bombenhaufen. Zur selben Zeit in Konoha "Orochimaru komm mit!", brüllte die aufgebrachte Tsunade. "Was ist denn jetzt schon wieder?" "Du erklärst mir jetzt mal woher du sowohl die DNS meines Großvaters als auch das wissen sie anderen einzusetzen hast!" "Ich habe deinen Großvater Zellen entnommen und geklont." "Du hast das Grab meines Großvaters, dem Gott der Shinobis, geplündert und hast ihn geklot?!" "So wie du das beschreibst klingt das ja richtig böse.", sagte Orochimaru und lachte. "Das ist ein schweres Verbrechen, das wird Konsequenten haben.", sprach der Hokage der alles mit angehöht hat. "Und was für welche, wollen mich aus Konoha verbannen?" "Das wäre dann doch zu hart, aber du wirst in nächster Zeit keine Mission machen un von ANBUs bewacht!" Orochimarus erst entspannte und sarkastische Art schlug sofort um. "Warum das denn? Ich habe doch nichts gemacht!" "Oh doch, du hast einer der heiligsten Personen überhaupt, dem Vater Konohas, geschändet und damit nicht genug du hast auch ethisch absolut verwerflich gehandelt. Ich sollte dich eigentlich nie wieder zu einer Mission zulassen!" Der Hokage war sehr wütend, das jemand seinen ehemaligen Meister so verspottet. Bei Naruto "Wo kommst du den her, Sasuke?" "Ich habe mit Itachi gekämpft und konnte fliehen, ich habe dich gerade noch rechtzeitig gefunden." Sasuke war komplett mit Wunden überzogen und ihm fehlt ein Auge. "Danke, aber was ist mit deinem Auge passiert und wo warst du die letzten Monate?" "Itachi hat es, er erzählte mir das man wenn man sich die Augen seines Bruder einsetzt das ultimative Sharingan bekommt." "Das ist ja krank, aber wo warst du?" "Ich war von Akazuki, besser gesagt von diesen Sasori gefangen genommen, als ich versucht habe zu fliehen traf ich auf Itachi. Komm lass uns zurück ins Dorf gehen." In Konoha Naruto und Sasuke waren gerade an dem Haupttor Konohas angekommen als Sasuke überrascht auf das Schlachtfeld starrte. "Was ist denn hier passiert?" "Pain hat uns angegriffen", bevor Naruto ausreden konnte waren sie von ANBUS umzingelt und Danzou auf die beiden zu kam. "Wie ich sehen bist du zurück gekehrt Sasuke und hast das Monster mitgebracht." Ich bin kein Monster, du senile Mumie!" Narutos Haare färbten sich wieder rot und wuchsen. "Was soll das den werden, Naruto?" "Haltet ihn auf, er wechselt in den Sennin-Modus!" "Sennin-Modus? Als ob er den kann...", fragte Sasuke mehr sich. "Mokuton: Jutsu der Chakrawurzeln" "Was soll das denn werden, Monster?", fragte Danzou. "Wo waren diene ANBU-Ne wärend des Kampfes? Ich habe keinen gespürt." "Sie haben gekämpft natürlich." "Ich glaub euch aber nicht und ich habe dein gehabe sowieso satt." "Willst du mich jetzt angreifen, das ist Verrat an Konoha!" "Ist mir doch egal, ich habe mich viel zulange von euch herumschupsen lassen!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)