Die Wut die einen antreibt von DonFiddle ================================================================================ Kapitel 6: Naruto und Hinata ---------------------------- Naruto und Hinata sitzen immer noch bei Ichiraku. Naruto welcher schon sieben Portionen verschlungen hat frag nun Hinata überraschend: "Du, Hinata hast du lust mit mir mal was zu machen?" //Das ist ja wohl die dümmste Anmache die überhaupt gibt.// dachte sich Ayame und verkniff sich das Lachen. Hinata hingegen war kurz davor ihm um die Arme zu fallen, wurde knall rot und brachte nur ein kurzes "Ja" her raus. "Das ist Ja super, komm las uns direkt los!" die blauhaarige riss die Augen und fragte: "Wohin?" "Na zu mir nach hause." Hinata war kurz vor zusammen brechen, sie hätte niemals gedacht das Naruto sie alleine zu sich nach hause ein laden würde. Nun ja eigentlich war es ja schon komisch das er überhaupt so nett zu jemanden ist der aus Konoha stammt. Die einzigen zu den er nett in Konoha war waren Orochimaru und Jiraya. Wären dessen sass Orochimaru da neben und ergötzte sich an dem Spiel was sich vor ihm bot. Die beiden wollten gerade los da kam Tsunade und bestellte sich eine Suppe. Sie erkannte Naruto zunähst nicht du so setzte neben Orochimaru. "Was machst du denn hier Orochimaru, ich denke du bist auf einer Mission.", fragte die Sanin ihren Kollegen. "Ich bin mit einen Freund was essen und du glaubst doch nicht das ich mir was von diesen Danzou befehlen lasse." "Mit welchen Freund?" "Mit Naruto er sitzt direkt neben dir.", sagte der Sasnin grinsend, Tsunade zog ein Kunai und rammt es ohne zu zögern in den blonden neben ihr. Zu ihrem entsetzten wurde sie von einer art Welle aus Staub und Sand aufgehalten, durch stoß diesen aber nach einer kurzen Verzögerung und rammte das Kunai tief in Narutos Rücken. Dieser fiel auf Hinata welche rot anlief und zunächst nichts von Tsunades grausamer Tat merkte. "Ich habe es getötet ich habe das Monster getötet!", schrie Tsunade triumphierend, doch kurz darauf bekam sie Narutos Faust zu spüren und sie flog mehre hundert Meter weit. Nun ging Naruto der sich auf Hinata stütze erst ins Krankenhaus, dann zu Naruto. Bei Naruto "Was hast du jetzt eigentlich vor?", fragte Hinata schüchtern. "Ich pack nur ein paar Sachen, dann gehen wir zurück nach Suna." "Warum, willst du nicht bei Fukasaku trainieren?" "Ja aber ich hab dort was vergessen.", sagte Naruto und kratze sich am Kopf. Was hast du vergessen?" "Ein Siegel." "Was für ein Siegel?" "Um genau zu sein eine Schriftrolle auf der das Siegel steht, dieses Siegel verstärkt zusätzlich meins damit kein Bijuu-Chakra frei gesetzt wird." "In Ordnung lass uns gleich los, Naruto." Und so begann ihre Reise nach Sunagakure. Im Wald auf dem Weg nach Suna Naruto und Hinata sind nun seit acht Stunden auf dem weg nach Suna. "Lass uns hier ein Nachtlager aufschlagen,Naruto" "Ok gib mir mal die Zelte, du hohlst wären dessen Feuerholz." "Zelte? Hast du keins?", fragte Hinata erschrocken. "Ich dachte du hättest zwei eingepackt", antwortete Naruto und beide wurden rot im Gesicht. "Ich schlafe dann halt unter freien Himmel nicht so schlimm.", meinte Naruto und es begann wie auf Stichwort zu regnen. "So ein Scheiß wer ja klar..." "Dann musst du wohl bei mir im Zelt mit schlafen.", sagte Hinata in einen sehr schüchternen Ton."Wenn es dir nichts ausmacht.", antwortete Naruto dankend. In der Nacht schmiegte sich Hinata im an Naruto,welcher noch in Gedanken versunken war. Als dieser Hinata bemerkte schoss in die Röte ins Gesicht, doch er genoss es. Am nächsten Morgen Hinata wacht als erste auf und bemerkt gar nicht das sie neben Naruto liegt. Durch ihre Bewegungen wacht nun auch Naruto auf und begrüßt sie mit einen "Guten Morgen". Hinata welche ihre ihr peinlich Situation nun bemerkte wollte zurück doch Naruto hielt sie fest und sagt: "Du hast im Schlaf meinen Namen mehrfach gesagt." und grinste. Hinatas Kopf glich einer Tomate und ihr fehlten die Worte. "Hinata, ich mag dich.", mit diesen Worten ging Naruto aus dem Zelt, machte ein Feuer und kochte ein Frühstück. "Was sollte das denn gerade?", fragte Hinata leise mit schüchterner Stimme. "Ich hab gesagt das ich dich mag mehr nicht.", meinte Naruto verwirrt. Wären des Tages unterhielten sich die beiden und am Abend fragte dann Naruto: "Du Hinata, ich habe keine wirkliche Ahnung davon, aber willst du mit mir zusammen sein?" Hinata nickte nur hektisch. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)