Die Wut die einen antreibt von DonFiddle ================================================================================ Kapitel 4: Eine schlechte Nachricht ----------------------------------- Als Hinata im Dorf ankam, suchte sie Naruto im Kageanwesen, wo Naruto zusammen mit Garaa und Temari (Kankuro starb an Sarois Gift) wohnt, auf. Der Frosch auf ihrer Schulter sprang auf einen Tisch, an dem sich Naruto bis eben anlehnte."Bist du Naruto Uzumaki, Schülers meines kleinen Jiraya?", fragte der Frosch. "Ja, der bin ich und wer bist du?" "Ich bin Fukasaku, einer der Froschältesten." "Schön dich kennen zu lernen Froschopa." "Sei mal nicht so frech, ich bin schließlich respektabel!", sagte der Frosch wütend. "Können wir nen bisschen außerhalb des Dorfes reden?", fragte Hinata worauf Naruto nickte und sie machten sich auf den Weg. Etwas außerhalb von Suna begann nun Fukasaku zu reden:" Jiraya hatte einen schweren Kampf gegen den Anführer Akazukis, weshalb er nun nicht hier sein kann..." "Also wurde Akazuki zerschlagen? Endlich!", antwortete Naruto fröhlich. Fukasaku guckte nur traurig auf den Boden. "Nein Naruto, der Anführer, Pain, gewann den Kampf...mein kleiner Jiraya überlebte nicht..." Nach diesen Worten liefen Naruto die Tränen in die Augen. "Du willst mich verarschen oder?..ER KANN NICHT TOT SEIN!!!" Hinata schüttelte nur ihren Kopf und Narutos Augen färbten sich Rot, seine Pupillen wurden zu Schlitzen und rotes Chakra umgab ihn. Sand flog in eine art Welle um ihn herum und es bildeten sich drei Schwänze. Er verlor die Kontrolle über sich und schoss um sich, da nun der Kyuubi und der Ichibi um die Vorherrschaft über Narutos Körper rangen, war dieser unberechenbar. Hinata und Fukasaku brachten sich noch rechtzeitig in Sicherheit. Garaa kam den beiden zu Hilfe, da Naruto nun schwer zu über sehen/hören war. Garaa überflutet Naruto förmlich mit Sand und formt eine Pyramide. Der Boden bebt und Naruto befreit sich aus dem Sandgefängnis. Garaa wiederhohlt die Prozedur, nur nun mit mehr Sand, doch Naruto entkommt ebenfalls. Daraufhin läuft Naruto in die Wüste und man sied nur noch die Silhouetten von Explosionen am Horizont. Am nächsten Tag Temari, Hinata und Fukasaku laufen der Schneise der Zerstörung, welche Naruto hinterlassen hat, entlang und fanden ihn bewusstlos da. Sei brachten ihn in das Kageanwesen und warteten sein Erwachen ab. Als Naruto aufgewacht war ging er in dem Raum indem sich alle, Garaa, Temari, Hinata und Fukasaku versammelt haben."Ist es war das Jiraya tot ist?", fragte er mit traurigen Ton. "Ja,ich bin hier um dir das zu sagen und um dir ein Angebot zu unterbreiten." "Was für ein Angebot?", fragte Hinata überrascht. "Nun, Naruto, willst du mit mir zum Berg Myouboku gehen und lernen wie man das Chakar der Natur beherrscht?" Naruto Guckte den Frosch nur schief an wären dessen alle anderen verdutzt Fukasaku ansahen. Es ist extrem selten das jemand solch ein Angebot bekam, da nur zwei Shinobi der erste Hokage und Jiraya das Naturchakra kontrollierten konnten. "Ich werde mit dir gehen und dann werde ich diesen Hurensohn von Pain in Stücke reißen!"Auf Fukasakus Gesicht bildete sich ein breites Lächen. "Aber vorher muss ich mit Oorochimaru reden." wannte Naruto ein. "Wieso?" fragte Temari. "Ich brauche jemanden der mir mit meinen Armen und Beinen helfen kann und Tsunade hasst mich." "Wieso helfen fragte Fukasaku welcher nichts über Narutos Prothesen wusste. "Ich möchte das Gewebe unter der Haut verstärken." Garaa verstand und sagte: "Komm wieder wenn du das geregelt hast, wir müssen noch viel lernen." "Fukasaku du kannst schon mal wieder zum Berg Myouboku reisen ich rufe dich wenn ich soweit bin." Fukasaku nickte und verschwand in einer Rauchwolke. Nun verabschiedeten sich alle, wobei Temari sich das weinen verkneifen musste. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)