Die Wut die einen antreibt von DonFiddle ================================================================================ Kapitel 3: Genesung?! --------------------- //War das ihr ernst, jetzt habe ich noch so ein Monster in mir?// dachte Naruto, wären dessen gleich die nächste Hiobsbotschaft auf ihn zu kam. "Nun das wäre das nicht schon schlimm genug, hat dein Körper ein schweren schock durch das neue Chakra erlitten. Dieser Schock beschädigte deinen ganzen Körper enorm, es dauerte eine ganze zeit bis wir dein Siegel verstärkt und somit dich stabilisiert haben. Doch deine Arme und Beine hielten den Druck nicht stand." erklärte eine weitere Schwester."Und was ist jetzt mit seinen Armen und Beinen?", fragte Garaa welcher schon seit einiger zeit zuhörte. "Sie mussten amputiert werden." Narutos Augen weiteten sich, //Das kann nicht sein, wie soll ich nun weiter als Shinobi arbeiten? Das ist des Ende von Naruto Uzumaki den Ninja..// dache er verzweifelt. "Und warum hab ich noch meine Arme und Beine?", hakte Garaa nach. "Garaa-sensei, bei ihnen wussten wir welches siegel verwendet wurde und außerdem bekam Naruto viel mehr Ichibi Chakra als sie Kyuubi Chakra." "Und wo sind wir hier eigentlich?", fragte Garaa wären dessen Naruto nur schweigent in die Leere schaut. "Sie sind in Sunagakure, Meister Kasekage" "Nun gut wie lange wirt es dauern bis Naruto und ich wieder gehen können?" Bei diesen Worten wurde Naruto hellhörig er hat nie im leben damit gerechnet das jemand ohne Beine gehen könne. "Wie soll das denn gehen?" fragte Naruto mit einer verzweifelten Mine. "Nun Ja, Naruto du bist hier in Suna, der Heimat der Puppenspieler, du bekommst Prothesen welche sich mit deinen Körper nahtlos verbinden und wie deine echten Arme und Beine arbeiten." erklärte der Kasekage dem Blonden. "Naruto-san kann bald von den Geräten abgeschlossen werden, er heilt unglaublich schnell.", meinte eine weitere Schwester. Der Blonde war sichtlich erleichtert und fragte nun wo seine Teamkameraden sein." Nun Sasuke ist spurlos verschwunden, es wird angenommen das er von Akazuki entführt wurde." Naruto war sehr überrascht das Sasuke entführt worden sein soll. "Kakashi Hatake konnte schwer verletzt nach Konoha fliehen, doch Sakura Haruno wurde von Akazuki getötet." "Das höht man gern das Kakashi überlebt hat er ist ein guter Mann und auch das die pinke Schlampe weg ist erfreut mich sehr, doch was ist mit Termari?", sprach Naruto. Alle im Raum biss auf Garaa, der mit erlebt hat wie sie Naruto immer behandelte, waren geschockt. "Nun Naruto ich war die die euch beide nach Suna brachte.",sagte Termari wären dessen sie durch die Tür kam. "Was ist das eigentlich für eine art Garaa das zu erst Naruto, ein Ninja aus einem anderen Dorf, nach mir fragt und nicht du als mein Bruder?", fragte sie mit einen sarkastischen Unterton. Naruto wurde leicht rot, doch das war nichts im vergleich zu Garaa, welchem die Worte fehlten. Termari lachte nur, bis sie von einer Schwester den mentalen Schock der beiden flüsternd erklärte. Darauf hin stoppte das lachen und ihre erst fröhliche Mine wurde ernst und traurig. Drei Tage später Naruto wacht aus einer langen OP auf vor ihm standen nun Garaa im rollstuhl und einige Konohanins, darunter Hinata, Kiba, Shino und Kurenai, aber auch einige ANBU. "Naruto Uzumaki bist du wach?" Fragte ein ANBU worauf Naruto nickte. "Du wird hier mit für die nächsten sechs Monate vom Dienst Freigestellt und verweilst wären dessen hier in Sunagakure." Sagten der ANBU und verschwand mit deinen Kameraden. "Naruto-kun wie geht es dir?" fragte Hinata. Naruto guckt sie nur schweigent an und Kurenai legte ihr Hand auf Hinatas Schulter. "Wir sind hier um Berichte abzuhohlen und dir zu sagen das wir dich in sechs Monaten abholen kommen." sagte Kurenai und ging mit den anderen Kunoha-nin. Kurz da rauf kam eine alte Frau in den Raum, sie Naruto skeptisch an und sprach dann: "Ich werde dir ab heute beibringen wie du deine Neuen Arme und Beine benutz, aber vorher erkläre ich dir deine neuen Körperteile: sie machen dich größer du bist nun fast 1,99 Meter groß und dein Körper wird sie langsam aber sicher mit Haut überwachsen lassen was deinen Tastsinn wieder herstellt. Sie sind extrem robust und halten es sogar problemlos aus wenn man das Chakra eines Bijuus hindurch leitet. Drei Monate später Naruto Kann nun schon wieder perfekt seine Arme und Beine bewegen, es blieb in ja auch nichts anderes übrig, da er sonnst kein Ramen essen konnte. Seine Arme sind fast komplett mit Haut überzogen, seine Beine hingegen brauchten etwas länger und waren mit Bandagen umwickelt. Er trainiert nun mit Garaa täglich um den Sand zu kontrollieren, was ihn immer noch eher reflexartig gelang. Denn er konnte den nicht aktiv benutzen wie Garaa, der Sand schütze ihn aber vor Angriffen wie ein Reflex. "So war das bei mir auch, ich habe aber nach der Zeit gelernt den Sand zu kontrollieren.", sagter Garaa und sie machten weiter. Naruto war aber nicht der einzige der etwas lernte, er brachte Garaa bei das Fuchschakra zu nutzen auch wenn es nur sehr rudimentär war, da er selber nicht die Volle Kontrolle über das Kyuubichakra hat. Nach einigen Stunden meinte Naruto: "Lass uns für heute Schluss machen, Sensei Jiraya kommt gleich zu besuch." Jiraya war ab und zu zu besuch bei Naruto. Doch heute kam nicht Jiraya sondern Hinata, welche einen Frosch auf ihrer Schulter sitzen hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)