First Try von Leo_Raion (Noch keine Ahnung) ================================================================================ Kapitel 1: Erstes Treffen ------------------------- Erstes Treffen (Leo) Nur langsam öffnet der Schwarzhaarige seine Augen. Der Mond steht hell am Himmel und beleuchtet so das Zimmer des Jungen. Suchend sieht sich der Schwarzhaarige um. Nach der Uhr in seinem Zimmer bis er sie über der Tür ausfindig macht. < 03:45, eigentlich noch viel zu früh zum aufstehen> denkt sich der Junge der bis zu diesem Augenblick noch in seinem Bett lag. „Vielleicht sollte ich etwas laufen gehen?“ fragt sich der Schwarzhaarige selbst und fängt noch während dessen an seine Klamotten vom Boden aufzusammeln und anzuziehen. Eine dunkelblaue Jeans, ein weißes T-Shirt und darüber seine schwarze Weste mit den Neon-Orangen streifen an der Seite. Kurz sieht sich der Rotäugige noch in seinem Zimmer um, greift sich noch schnell ein paar Socken zieht diese an und öffnet leise seine Tür und betritt den Flur. denkt sich der Schwarzhaarige grade noch als er hinter sich das schließen einer Tür wahrnimmt und kurz aufschreckt. „Leo, oder?“ fragt eine Weibliche stimme den Jungen, welche der Schwarzhaarige nicht zuordnen kann. Immerhin ist dies seine erste Nacht in dieser Wohngemeinschaft und hat noch nicht mal alle Mitbewohner kennengelernt. „Hallo?“ noch einmal die weibliche Stimme „Du bist bestimmt Leo, der heute erst eingezogen ist oder?“ fragt das mittlerweile vor den Jungen getretene Mädchen, welches ihn von oben bis unten mustert. „Äh, ja, ich bin Leo und du bist?“ fragt Leo das Mädchen und mustert auch diese unauffällig. Sie hat fast schulterlanges Haar dessen Farbe bei der Dunkelheit kaum zu erkennen ist doch es sieht ein bisschen wie rot aus. Des weiteren scheint es als ob sie nur einen Pullover an hat welcher ihr aber fast bis zu den Knien reicht. „Taela ist mein Name, freut mich dich kennenzulernen“ Taela sagt dies mit einer freundlichen wohl klingende stimme wie Leo findet , doch da dieser nicht weiß was er sagen soll steht dieser einfach nur weiter vor Taela. denkt sich der Schwarzhaarige während dieser vergisst das er Taela immer noch mustert was ihr mittlerweile auch aufgefallen war. „Ähm, ist alles in Ordnung mit mir, oder warum schaust du mich die ganze zeit an?“ fragt das Mädchen den Jungen welcher aus seinen Gedanken aufgeschreckt wird und schnell beschämt weg guckt. „Nein, es ist alles in Ordnung mit dir, ich habe mich nur gefragt was du um diese Uhrzeit vor hast.“ antwortet Leo und schaut wieder zu Taela welche ihn anlächelt und entgegnet „Das gleiche könnte ich dich doch genau so fragen?“ dabei streckt sie ihm die Zunge raus und muss kurz kichern. Leo welcher grade ziemlich verwirrt ist bemerkt auch nicht wie Taela kurz an ihm vorbei geht zum Lichtschalter und diesen umlegt. Als das Licht angeht kneift Leo kurz seine Augen zusammen da er nicht auf das plötzliche Licht vorbeireitet war. Als er seine Augen wieder öffnet sieht er sofort in Taela´s Gesicht da diese nur noch weniger cm von seinem entfernt ist. Sofort geht Leo einen schritt nach hinten wo er gegen seine Tür stößt und Taela verwirrt fragt „Was sollte das den jetzt?“ Taela welche ihn immer noch an guckt „Es stimmt also wirklich, du hast ja tatsächlich rote Augen“ sichtlich überrascht von dem Satz von Taela rutscht dem Schwarzhaarigen nur ein unglaubwürdiges „Was?!“ raus. Doch auch Leo fiel jetzt auf das Taela wirklich rote Haare hat genau so wie er gedacht hatte. „Ja, die Leute sagten das der Neue, Blutrote Augen hat und davon wollte ich mich selbst überzeugen. Zwar eigentlich erst morgen früh. Aber das ich dir heute Nacht noch über den weg gelaufen bin macht das alles für mich einfacher, so bin ich Morgen früh nicht mehr so baff von deinen Augen.“ während Taela dem immer noch verwirrten Leo antwortet schaut sie diesem immer noch in die Augen, was dem Rotäugigen sichtlich unangenehm ist, so das dieser seinen Kopf nach vorne Beugt so das ihm seine Haare ins Gesicht fallen und seine Augen verdecken. fragt sich Leo selbst in seinen Gedanken während Taela in etwas verwirrt und entschuldigend anschaut. „Tut mir leid, ich hätte nicht so aufdringlich sein sollen.“ noch während sie das sagt öffnet sie die Tür durch die sie gekommen war und verschwindet auch wieder hinter dieser. Leo der erst als die Tür zufällt, realisiert das Taela weg ist hebt seinen Kopf an „Rosen?“ flüstert dieser noch kurz, doch ohne sich weiter Gedanken zumachen geht dieser zu Tür welche aus der Wohnung raus führt, zieht sich noch kurz seine Schuhe an und verlässt darauf die Wohnung. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)