Dem Koch zum Dessert von Romy-chan ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Den Koch zum Dessert *Klack-Klack-Klack* erklang der gleichmäßige Rhythmus aus der Kombüse, in der der Koch der Strohhutpiraten das Abendessen vorbereitete. Obwohl diesem sehr wohl bewusst war, dass man als Koch immer konzentriert arbeiten musste, schweiften seine Gedanken immer wieder ab und zwar zu einem gewissen Grünhaarigen. Heute hatte er, als er Robin und Nami ihre Getränke brachte, Zoro gesehen, wie er mal wieder trainierte. Dies, an sich war zwar nicht ungewöhnlich, jedoch hatte dieser aufgrund des heißen Wetters seinen Bauchwärmer und das T-Shirt ausgezogen, somit hatte man(n) einen guten Blick auf das Spiel seiner durchtrainierten Muskeln und machte es mehr als nur schwer die Augen wieder davon abzuwenden. Als der Trainierende seine Blicke zu bemerken schien, setzte er schnell sein übliches Verhalten ihm gegenüber wieder auf und provozierte somit einen ihrer gewohnten Streits. Doch das Bild Zoros, wie er mit nackten Oberkörper dastand, ging ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf. Immer wieder sah er vor sich wie der Schweiß ihm die Brust hinab und den Rillen seiner perfekt geformten Muskeln entlang rannen. Erst als ihm ein scharfer Schmerz durch die Hand schoss, kam Sanji mit seinen Gedanken wieder in die Realität zurück. Verärgert über sich selbst betrachtete er den Schnitt an seiner Hand. „Hey Löffelschwinger! Wie sieht es mit dem Abendessen aus?“ „Schnauze Säbelrassler, Abendessen gibt es wenn ich fertig bin“, antwortete der Smutje prompt, drehte sich dabei jedoch nicht um. Dabei bemerkte er auch nicht wie Zorro sich ihm von hinten näherte. „Na, zu blöd zum Messer halten?“, kam es spottend von ihm. „Mach es doch besser Schwerterheini“ Überrascht hielt er inne, als er sah wie der soeben Beschimpfte sich das Küchenmesser nahm und begann die Zutaten zu schneiden. So arbeiteten die beiden schweigend nebeneinander und auch beim Abendessen wurde darüber kein Wort verloren. Später am Abend stand Sanji alleine vor Zoros Kajüte und rang mit sich selbst. „ Nun sei keine Memme es ist nur ein Dankeschön für die Hilfe beim Kochen, das hat nichts zu bedeuten.“ Noch einmal atmete er tief durch, bevor er energisch die Tür öffnete. „Oi, Marimo ...“ Verdutzt hielt er inne, als er bemerkte das niemand in dem Raum war, doch gerade als er sich zum Gehen wenden wollte „Hast du dich verlaufen oder was, Schmalzlocke?“, erklang es plötzlich neben seinem Ohr. Erschrocken fuhr Sanji herum und hätte dabei beinahe die Schale mit der Dessertcreme in seiner Hand fallen lassen. „Ja … Nein, ähm ich ...“, stotterte der Blonde vor sich hin und hoffte, dass sein Gesicht nicht so knallrot war wie es sich anfühlte. Zoro währenddessen beobachtete ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue, bevor er die Türe schloss, an Sanji vorbeiging und sich auf sein Bett setzte. „Ich … wollte mich für deine Hilfe, beim Abendessen und dafür, dass du nichts gesagt hast, bedanken“, nuschelte der Koch. Schnell stellte er die Dessertschale auf den Nachtisch, nur um sich gleich darauf umzudrehen und flotten Schrittes Richtung Tür gehen wollte. *Platsch* Etwas Nasses traf ihn am Hals und begann langsam seinen Nacken herunterlaufen. „Marimo...“, knurrte der Blonde und wollte sich umdrehen, wurde aber von zwei starken Händen an seinen Schultern davon abgehalten. Ein heißer Atem streifte seinen Nacken entlang, doch was darauf folgte lies ihn abermals erröten. Zoro hatte ihm, die, vorher auf seinen Hals gekleckste, Dessert creme abgeschleckt. „W-Was...“, mehr brachte Sanji jedoch nicht hervor, er war sich sicher, dass sein Gesicht im Moment einer Tomate Konkurrenz machen konnte. Doch außer einem kurzen Lachen bekam er keine Antwort, da der Schwertkämpfer nun angefangen hatte Küsse entlang seines Halses zu verteilen. Schließlich ließ der Grünhaarige von den Blonden ab und begann etwas von der Creme auf seiner Unterlippe zu verteilen. Herausfordernd blickte Zoro Sanji an, welcher nun zögernd vor ihm stand, nur langsam fing er an näher an ihn heranzutreten und seine Lippen den seinen anzunähern. Den letzten Abstand überbrückte letzten Endes doch der Vize der Strohhutpiratenbande und legte seine Arme um den anderen, um ihn näher an sich heranzuziehen. Als wäre ein Damm gebrochen, wurde der Kuss immer intensiver, auch Sanji hatte inzwischen seine Arme um Zoros Hals gelegt und seine Hände in dessen Haaren. So kam es das sich beide, ohne es zu bemerken, bewegten, schließlich stieß der Blonde gegen das Bett und verlor dadurch sein Gleichgewicht. Nicht gewillt einander loszulassen, fielen die beiden Strohhutpiraten nach hinten aufs Bett. Aus Luftmangel mussten sie sich letztendlich, wenn auch wiederwillig, doch wieder voneinander lösen. Sanji blickte hinauf in das Gesicht des Schwertkämpfers. „Wie ... ?“ „Glaubst du wirklich, ich hätte deine Blicke nicht bemerkt oder das du gute 10 Minuten vor meiner Zimmertür standest und Selbstgespräche geführt hast?“, schmunzelte der Grünhaarige. Schon wieder nahm das Gesicht des unter ihm liegenden Kochs einen rötlichen Farbton an. „Rot steht dir“, raunte Zoro ihn dessen Ohr. „Das machst du doch mit Absicht“, kam es schmollend von den Blonden. Ein tiefes Lachen erklang, welches Sanji einen angenehmen Schauer über den Körper jagte. „Ja“, kam schließlich die Antwort, bevor sich ihre Lippen bereits wiederfanden. Mit einem leichten Biss in Sanjis Unterlippe bat Zoro um Einlass, welches ihm auch zu gerne gewährt wurde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)