Naru die Piratenprinzessin von Nami-Ruffy-Maus (Ruffy und Namis Tochter) ================================================================================ Kapitel 4: Die Zwillinge ------------------------ Mittlerweile sind die neun Monate auch rum und Naru lag im Krankenzimmer. Nami und Makino halfen Chopper als es auch schon los ging. Vor dem Krankenzimmer saßen Sam, Ruffy und Schanks. Nach einigen Stunden hörte man aus dem Krankenzimmer zwei Babys schreien. "Naru du hast es geschaft du hast ein hübsches Mädchen und einen hübschen Jungen." Sam, Ruffy und Schanks kamen rein und bestaunten die Zwillinge. "Darf ich vorstellen Ace und Alexis." Sam war über die Namen begeistert. "Naru was hälst du eigentlich davon wenn beide das Monkey D. von deinem Vater haben?" "Dann heißen unsere Kleinen ab heute Monkey D. Ace und Monkey D. Alexis." Beide Großväter und Großmütter antworteten natürlich mit einem syncronem "Ja". Es war ein Jahr vergangen und heute sollte der erste Geburtstag der Zwillinge gefeiert werden. Aber die Feier wurde gestört. "Da kommt ein Marieneschiff." "Lysop wie groß ist das Schiff?" "Nami das Schiff ist nicht groß und die Galionsfigur sieht aus wie ein Hund." "Och ne hab ich nicht mal am Geburtstag der Zwillinge ruhe vor meinem Großvater?" "Dad jetzt sag nicht das der alte Sack uns ärgern will." "Ja das stimmt wohl Naru." Naru kennt ja mittlerweile schon Garp. "Ruffy ich bitte mein Schiff anzuteuen und mit euch mitzusegeln." "Ist ok.", Ruffy klang genervt. Als das Schiff von Garp verteut war ging Garp auf die Sunny. Nur ein war komisch, es sibd keine Soldaten auf dem Schiff und Corby und Helmeppo sind auch nicht auf dem Schiff. "Hast du das Schiff allein gesegelt?" "Ja das ist das einzige was die Mariene mir nach der entlassung gelassen hat." "Wie die haben dich rausgeschmissen." "Ja ich sollte den Auftrag erledigen euch alle gefangen zu nehmen und ich weigerte mich." "Na dann Großvater herzlich willkommen zur Geburtstagsfeier deiner Ururenkel." "Wie jetzt?" und schon gab Naru Garp Ace und Alexis auf die Arme. Garp war erst mal überrascht fand jedoch seine Sprache wieder. "Wie heißen die beiden den?" "Monkey D. Ace und Monkey D. Alexis." "Ruffy dein Bruder Ace würde sich über diese ehre freuen das der kleine auch Ace heißt." "Großvater was hälst du davon meiner Crew beizutreten?" Alle waren verblüfft, doch Ruffy grinste bloß. "Wenn alle damit einverstanden sind gerne." Und damit wurde das auch noch gefeiert. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)