Yuuwaku von HisashiTonomura ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hallo,ich glaube nicht das einer schon ein FanFic zu der J-pop Band Glay geschrieben hat. So das habe ich getan. Diese Band ist voll Klasse... Bei mir geht es um Teru und Hisashi. Bitte auch nicht so erschecken. Dies ist erst mein zweites FanFic. Also viel Spass beim lesen und viele Kommis schreiben!! Eure HisashiTonomura Das Geständnis Teil: 1 Es war wie jeder anderer Tag. Die Jungs von Glay hatten viele Auftritte und gaben Interviews. Oder sie laßen ihre Fan post. Im miment machte sich Takuro an einem neuen lied. Er ist ja schließlich nicht umsonst der Bandleader, Gitarrist, Songwriter oder auch Komponist. Er hatte sogesagt die meiste Arbeit. Hisashi beschäftigte sich mit seinem Laptop. Er war nicht umsonst ein Computer-Freak. Jiro spielte etwas auf seiner Gitarre. Und Teru telefonierte mit seiner zweiten Frau. Es ist mal schön etwas zeit für sich zu haben. Jeder hatte etwas zu tun und entspannte sich dabei. Aber die ruhe hielt nicht lange an. Denn sie hatten in einer Stunde wieder einen Auftritt. Schon ging die hektik wieder los. Teru sollte aufhören zu reden. Und Hisashi sollte seinen Laptop weg tun. Takuro war so in seiner Arbeit vertieft, das er glatt vergessen hattte das sie noch einen Auftritt hatten. Typisch für ihn. Hisashi war am Fluchen und am Meckern. > Na toll Takuro. Hättest du nicht eher etwas sagen können?? Ich muss mir ja noch die Haare machen. So geh ich doch nicht raus.< beschwerte er sich. Der schuldige Takuro verstand Hisashi und entschuldigte sich dafür und sagte ihm das es nie wieder vorkommen würde. Hisashi glaubte ihn. Schnell machten sie sich fertig. Nur gut das sie abgeholt wurden. Sonst wären sie nie im Leben dort angekommen. Alle drei Gitarristen packten schnell ihre Gitarren in die jeweiligen Koffer. Umziehen müssten sie sich dort. Und gestylt werden. Hisashi hatte es auf jedenfall nötig gestylt zu werden, meinte er. Das Auto war jetzt da. Zügig stiegen sie in das Auto. Der Fahrer fuhr sofort los. ******************************************************************************** Dort angkommen, bekamen sie anweisungen zum umziehen und zum stylen lassen, und in die Maske. Ihre Gitarren wurden ihnen abgenommen, damit sie sich fertig machen konnten. Alles wurde inzwischen auf der Bühne aufgebaut. Auch die Zuschauer der Sendung machten es sich langsam bequem. Dort wo die Jungs auftreten war StarSearch(mir fiel echt nichts anderes ein *gg*). Bloß eben das StarSearch in Japan. ,, MukudoriSugasu''(weiß nicht ob das so richtig ist) heißt die Sendung. Nachdem Hisashi in der Maske war und beim Styling, fühlte er sich besser. Auch Jiro ging es nicht anders. Die Sendung hatte vor wenigen Minuten begonnen. Die berühmte Maaya Sakamoto Moderierte diese Sendung. Maaya ist eine Junge, hübsche frau. Sie selber singt auch. Wie jede Woche begrüßt sie alle herzlich. Als sie die Jungs schon voranmeldete, waren alle wie aus dem Häuschen. Alle jubelten, pfiffen und kreischten. Da taten der Jury schon die Ohren weh. Tja was soll man machen. Glay ist eben ziemlich berühmt und beliebt. ******************************************************************************** Und nun darf ich hier auf der Bühne vier Junge, gutaussehende Männer begrüßen. Sie stellen heute Abend hier ihre neue Single vor. Ihr neues Lied heißt Yuuwaku(ist schon alt, aber was solls). Hier ist Glay!< kündigte Maaya sie an. Ab da ging alles schnell über die Bühne. Hisashi, Takuro und Jiro hauten in die seiten was das zeug hielt. Dann fing Teru an zu Singen. Der ganze Saal war voller Glay-fans die nur so kreischten als Teru anfing zu Singen. Hisashi setzte alles rein was er hatte. Die jungs taten das was sie immer taten. Sie bewegten sich im Rytmus. Einmal dort hin die hüfte und einmal dorthin (etwas übertrieben, Sorry). Teru ging rum auf der Bühneund sang immer weiter. Erst war er bei Takuro. Wanderte dann aber weiter zu Jiro. Dort legte er dann wieder eine Show ab, wie sonst auch immer. Aber er hatte Hisashi natürlich nicht vergessen. In einer kleinen Sing pause ging er auf Hisashi zu. Schnell kam sein Einsatz wieder. Mit Hisashi machte er immer die besten Show einlagen. Aber dieses mal lief etwas komisches ab zwischen den beiden Männern. Nur gut das dies die Fans und die anderen nicht gesehen hatten, wegen Hisashi's Haare, die er diesmal locker hatte. Am Ende des Liedes geschah es. Teru hatte Hisashi einen Arm umgelegt so das er ganz nah an Hisashi war. Sie schauten sich in die Augen. Teru nahm das Mikrofon von seinem Mund. Hisashi machte noch seinen Part zuende. Genau in diesen Part küsste Teru Hisashi. Einen kurzen Zungenkuss. Hisashi fragte sich warum er das wohl zugelassen hatte. Teru fragte sich warum er das üpberhaupt getan hatte. Nachdem Lied waren beide durcheinander. Seitdem redeten sie nicht mehr miteinander. Nur das nötigste. ******************************************************************************** Tzusuku!!! Also wenn ihr eine Fortsetzung wollt dann schreibt viele kommis.... Eure HisashiTonomura Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)