PMD Shadows of Fear von Psitas ================================================================================ Kapitel 2: Erinnerungen und Midna --------------------------------- Sengo lief mit Amber im Arm noch eine Weile weiter bis er seine Tränen wieder zurückhalten konnte. Es dauerte nicht lange da musste er sich auch schon an die Zeit zurück erinnern wo er das erste mal zum Dorf kam. Levi kam vor ungefähr zweieinhalb Jahren im Blätterdorf an, so war der Name des Dorfes. Die Häuser bestanden, wie der Name erahnen lässt, aus Blättern, Ästen und Zweigen. Ein Dorf im Wald. Er war halb ausgehungert und fast am verdursten aber niemand gab ihm etwas. Alle Bewohner schienen Fremden gegenüber feindlich gesinnt, warum weiß er bis heute nicht. Niemand wollte ihm Essen oder Trinken geben, also lief er weiter, bis er an einem kleinen Bach, der in der nähe des Dorfes lag, ankam. Sofort trank er so viel Wasser wie in ihm reinpasste. Nachdem er sich voll getrunken hatte, fühlte er sich schon wieder Fitter und machte sich auf die suche nach einem Schlafplatz hier in der nähe. Seine Wahl fiel auf einen einsam stehenden Baum der von innen wohl irgendwann mal bewohnt war. Levi konnte sich schnell einrichten,Gepäck hatte er ja nicht dabei gehabt. So zog er in dem Baum ein. Die Dorfbewohner bekamen es mit aber waren überhaupt nicht erfreut darüber, weil er immer ins Dorf kam um sich etwas zu Essen zu kaufen. Die Besitzerin des Marktstandes, ein putziges und naives Folipurba mit einem kuscheligen blauen Schal, war es egal ob das Sengo ein Fremder war oder nicht, sie bediente jeden der bei ihr einkaufte. Sie fand ihn sogar sympathisch, was sie wohl ihrer Schwester erzählt hatte, denn einige Tage später stand ein Psiana, mit einer niedlichen Statur und einem grünen Pullover, neben dem Folipurba am Marktstand und beobachtete Levi. Er war dadurch verunsichert gewesen, dass er nun geprüft wurde. Zudem verstand er nicht warum, doch bevor er danach fragen konnte stellte sich das Psiana als Folipurbas Schwester vor. Das Psiana stellte sich als Sira vor und das Folipurba als Saku. Das Sengo stellte sich auch als Levi vor. Die drei Pokemon unterhielten sich noch eine Zeitlang amüsiert ehe Sira sich verabschiedet hatte, weil sie in ihre Taverne zurück müsste. Levi verabschiedete sich ebenfalls da er sich zuhause etwas zu essen machen wollte. Am nächsten Morgen wurde er durch ein Klopfen an seiner Tür geweckt. Er stand langsam und irritiert auf, denn er wusste nicht wer ihn besuchen kommen würde. Alle mieden ihn ja, außer die Zwillinge aber diese hatten jeden Tag zu arbeiten. Neugierig wer es sein könnte öffnete er die Tür. Es waren Sira und Saku die ihn besuchen gekommen waren. Die beiden waren zu ihm gekommen um ihn mal ein paar schöne Orte in der Gegend zu zeigen, womit sie den ganzen Tag verbrachten. Nach diesem Besuch bei ihm fühlte er sich willkommen, wenn auch nur bei den beiden und so trafen sich die drei häufig und verbrachten viel zeit zusammen. Ein halbes Jahr ist mittlerweile schon vergangen und Sira war auf den Weg um Levi zu besuchen, diesmal aber alleine. Bevor sie bei ihm ankam wurde sie von einem Hundemon überrascht. Sie hielt gut durch doch war er ihr Typen technisch überlegen. Sira hatte aber Glück im Unglück, denn Levi kam ihr zu Hilfe. Das Sengo kämpfe tapfer aber schaffte es nicht das Hundemon zu verjagen. Durch einen schwerwiegenden Fehler den Levi machte, verlor er den halt nach einem Sprung und fiel vor dem Hundemon auf den Boden. Levis Fehler nutze sein Gegner sofort aus und wollte das Sengo den Arm aufschlitzen aber Levi war schnell genug und wich noch zurück. Doch war er nicht schnell genug und schaute mit schmerzerfüllten Augen auf seine Hand. Er hatte keine offene Wunde aber ihm fehlte etwas... Das Hundemon hat ihm eine der beiden Klauen an seinem Arm abgebrochen, weil er in mit der Klaue im Boden festgesteckt hatte. Es war zwar nur eine halbe aber das hatte schon große Schmerzen mit sich gebracht. Sauer darüber griff Levi das Hundemon an, diesmal aber mit Sira zusammen und sie konnten es in die Flucht schlagen. Sira schaute nach ob Levi weitere Verletzungen davon trug, was er zum Glück nicht tat. Auf die Frage, wie Sira sich erkenntlich zeigen konnte bot das Sengo ihr an ihm zum Essen einzuladen. So hatte Levi sein erstes Date. Beim Essen unterhielten sich die beiden über einige interessante Themen bevor bei beiden der Funken über gesetzt hat. Beide waren glücklich sich zu haben, doch leider hielt die Beziehung nicht lange da Sira viel Arbeiten musste und Levi immer noch nicht gerne im Dorf gesehen war. Sie schworen sich aber weiterhin beste Freunde zu bleiben, so wie vorher. Levi kam sie oft in ihrer Bar besuchen und Sira, Saku und Levi trafen sich auch weiterhin und hatten viel spaß zusammen. Levi wurde plötzlich von Amber aus seinen Gedanken gerissen. „Levi? Können wir eine Pause machen? Ich habe Hunger...“, fragte Amber vorsichtig. „Natürlich! Ich bekomme auch Hunger“, kicherte er gespielt und möchte sich seine Traurigkeit nicht anmerken lassen. Nachdem er Amber abgesetzt hat und einige Beeren gesammelt hatte, aßen die beiden zusammen als sie plötzlich etwas hörten. Vor ihnen raschelte ein Gebüsch. Aus diesem kam ein Viscogon. „hab ich dich endlich!“, freute es sich und schaute zum Apfel den es in der Hand hielt. „Oh...Verzeihung, ich wollte euch nicht stören“, entschuldigte es sich als es Levi und Amber bemerkte. Sengo bemerkte an der Stimme sofort ,dass das Pokemon weiblich ist. „S-schon in Ordnung.“, antwortet Amber etwas schüchtern. „Setz dich doch zu uns“, schlug Levi vor und lächelte. „Ja, gerne! Ich heiße Midna!“, stellte sie sich vor und setzte sich freudig zu den beiden. „Freut mich Midna, Ich heiße Leviathan aber nenn mich ruhig Levi und das neben mir ist Amber.“,stellte das Sengo sich und seine Begleiterin vor. „Wollt ihr auch nach Schatzstadt?“, fragte es neugierig nachdem es einmal vom Apfel abgebissen hatte. „Schatzstadt?“, fragte Amber,“ich habe schon mal davon gehört...es soll die Heimat der berühmten Knuddeluffgilde und den Bezwingern von Darkrai und Dialga sein.“, erzählte Levi und schwärmte schon fast dabei. „Ich bin auf den Weg dorthin, weil es der einzige noch sichere Ort ist“, erzählte Midna ihnen und beide schauten sie verwirrt und fragend an. „Wie? Sagt bloß, ihr wisst nicht, dass die Welt von der Dunkelheit angegriffen wird?“, fragte das Viscogon entsetzt, woraufhin beide mit dem Kopf schütteln. Midna seufzte...“Gestern Abend hat jemand den Finsterkristall geklaut und an sich genommen! Er hatte sich aus Unlicht und Geist Pokemon eine Armee zusammengestellt! Zur gleichen Zeit ist die Schwerverbrecherin, die ebenfalls Amber heißt und ein Glurak ist, dank ihres Teams aus dem Hochsicherheitsgefängnis entkommen! Palkia und Dialga haben den Notstand ausgerufen!2, erklärte Midna den beiden die nur schockierte Blicke herausbrachten. //Könnte der Angriff auf Blätterdorf damit zu tun haben?//, dachte sich Levi im stillen und machte sich sorgen um Sira. „Wir sollten uns etwas ausruhen und dann gemeinsam nach Schatzstadt gehen“, schlug er vor, wo alle dafür stimmten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)