Zum Inhalt der Seite

No Name

Glpaddl
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frauenzorn ist selten gut!

Shiro: *Geht zur Keller Tür und öffnet sie* Hallöle

Taddl: Was?Wo sind wir?

Shiro: In der Glpaddl Hölle *lacht*

GLP: Spinnst du? Lass uns frei!!!!

Taddl: Genau Junge, das ist so gar nicht nice!!!!

Shiro: Oh keine sorge, nach dem Film seid ihr wieder frei :( *schaltet den Projektor an*
 

Manu beendete sein neustes Cleverbot Video, müde rieb er sich über die Augen, gerade als er den Computer ausschalten, wollte kam die Überraschung.
 

Evi: Du bist nicht nett.

Evi: Ich verfluche dich! Ab dem ersten Hahnenschrei wirst du ein Wookie sein!!!
 

Manu's schnappte nach Luft, was zum Fick passiert hier???
 

Manu: JA klar und Taddl ist schwul!
 

Schrieb Manuel zurück und fuhr in runter. //das war gerade total schräg!// dachte er sich.
 

Müde legte er sich ins Bett und schlief sofort ein. Morgen konnte er

ja, Taddl davon erzählen.
 

In Köln
 

Taddl starte seit einer Stunde auf sein Handy, sollte er anrufen oder nicht?
 

Seufzend strich er sich durchs Haar. Ardy beobachtet ihn auch schon seid fünf Minuten.

"Hey Brudi, was ist los?" , fragte Ardy.

Taddl schaute ihn an und brummte dann müde "Keine Ahnung, ich hab irgendwie n'schlechtes Gefühl".
 

Ardy kratze sich am Kinn, "Vielleicht hasst du was Schlechtes gegessen, oder du wirst krank!"
 

Taddl über legte kurz und nickte. Er brummte, dass er müde sei und ins Bett ging.
 

Ardy saß noch eine halbe Stunde im Wohnzimmer und über legte, was er machen sollte, wenn sein Brudi wirklich krank wurde.
 

Er stellte denn neuen Wecker, denn sie von einem Fan bekommen hatten, es war komischer weiße ein Hahn.
 

In Essen
 

Irgendwo schrie ein Hahn.
 

Manuel's Zimmer erstschalte für kurze Zeit, als das Licht erlischte, Stand ein Mädchen mit langen braunen Haaren, vor Manu's Bett.
 

Verstimmt sah sie auf ihr Klemmbrett, leise murmelt sie "Aha das ist also GLP?! Er hat ein hübsches Gesicht!" sie strich sich durch die Haare, holte dann ein Säcklein hervor und streute das Pulver, was drin war auf Manu, dieser leuchtete Blau, als das Leuchten weg war, war statt einem Schlafenden Manu ein Wookiebaby dort.
 


 

Shiro seufzt und hob in hoch, sie packte ihn in eine Kiste und verschwand mit dieser.
 

In Köln
 

Shiro tauchte genau vor Taddl und Ardy's Tür auf, sie strich sich mit einer Hand über ihren Kopf und dann über ihren Körper, schon trug sie eine Postboten Uniform.

Zweimal klingelt sie und wartet dann, zu ihrem Glück öffnet ihr Taddl,

sie sprach dann in Schweizerdeutsch "Grüss Gott, i'hab es Paket für sie? Sind sie Herr Tjarks?" fragte sie fröhlich.
 

Taddl nickte und nahm das Paket an, es war ziemlich schwer dafür es so klein war!
 

"Da wünsch ich ihn no en schönen Tach" sagte sie und ging die Treppe runter.
 

*Pause*
 

~°°~°°~°°~°°~°°~°°~°°~°°~°°~°°~°°~

Taddl: Dud das ist ja mal schräg!!! Hmm aber du bist bestimmt, n' niedlich er Wookie.

Manu: *Wird unter seiner Maske rot und zupft an seinen Pullover*

Shiro:*Kichert*

Sweet Wookie

Shiro: Wir sind wieder da.~

Taddl; Neiiiin!!!

Manu: *Start auf die Leinwand*

Shiro:Viel Spaß! *mampft Popcorn *

•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~• Verwundert öffnet Taddl das Paket, "Nein wie Süß!" als er das Paket öffnet war n' Wookie Plüschtier drin, dachte er zumindest. Bis er sah, dass er atmete "Scheiße der lebt!" behutsam hob er denn Wookie hoch, schnell öffnet er die Haustür und lief zu Simon.
 

Dort klopfte er, ein verschlafener Simon öffnet ihm die Tür, "Was den los?" murmelt er, Taddl erklärte es im kurz.
 

"Woaa das ist mal schräg!" Simon stupste denn Wookie an und dieser gurrte. Langsam öffnet der Kleine die Augen, ihm entkam ein erschrockener Schrei, als er Taddl und Simon sah.
 

"UUUURRE URRRR!" ⁿTaddl was ist passiert? Wieso bin ich hier?ⁿ 'sprach' Manu hysterisch, Taddl strich dem kleinen Wookie vorsichtig über den Kopf.
 

"Ganz ruhig kleiner, wir tun dir nichts!" sprach Taddl beruhigend //Fuck wieso kann ich nicht einfach wie bei TubeClash Wookie verstehen?// Taddl sah Simon verzweifelt an, was sollten sie nun machen?
 

"Hm" machte Simon "Verstehst du uns kleiner Wookie?" Manue schaute die beiden aus seinen großen Knopf Augen an und nickte. //Halt! Hat Simon mich gerade Wookie genannt?//
 

Verstört sah Manu auf seine Hände, seine Augen wurden noch ein bisschen größer, als er anstatt seiner Hände Pfoten sah.
 

//das muss einfach ein riesiger Albtraum sein!!!// dachte er sich.
 

Taddl hat nicht aufgehört Manuel zu streicheln "Ruhig Manu shhh!" Simon sah in mit erhobener Augenbraue an, "Ist das dein ernst?" Taddl nickte und nuschelte dann, "Die Farbe seines Fells ist die gleiche wie Manu's seine Haare" Taddl kratze sich verlegen am Hinterkopf.
 

Unge schüttelt schmunzelnd seinen Kopf, richtet dann wieder sein Augenmerk auf den Wookie.
 

Manu starte die anderen beiden an, was sollte er nun tun?
 

Plötzlich klingelte Taddl's Handy,

",Ja...Hey Peter.....was?....Nein...OK....ich halt meine Augen offen!!!"
 

Taddl sah Unge verzweifelt an, "Manu ist verschwunden!"
 


 

*Pause *

~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•

Taddl:*Versucht Shiro mit der Popcorn Schüssel zu erschlagen*

Manu:*Start weiter auf die Leinwand * wieso zum Fuck muss ich eigentlich der Wookie sein?

Shiro: *Bleibt kurz stehen* Na du bist klein und süss!

Manu: Gar nicht wahr!

Shiro:*Grinst* doch du bist 1,78 also 10 cm kleiner als Taddl!

Manu: Du bist aber kleiner als ich!!!!

Shiro: Na und?!

Plüschkugel

Shiro: *Knuddelt gerade Wookie Manu*

Taddl: *Ist seine Karotten und versucht Shiro mit seinem Blick zu töten*

Manu:*Ist ohnmächtig da er denn Film schon gesehen hat*

←↑→←↑→\/←↑→←↑→\/←↑→←↑→
 

Simon starte Taddl ungläubig an, "Wie er ist verschwunden?" Taddl raufte sich die Haare.
 

"Na verschwunden, wie in nicht mehr auffindbar!" Taddl begann langsam eine Panik Attacke zu bekommen, zuerst der Wookie und jetzt war auch noch Manu weg!
 

Manu tapste zu Taddl und legte seine 'Hand' auf dessen Knie, Taddl schaute nach unten, die Geste von klein Manu hatte was Tröstendes an sich, er hob den kleinen Kerl hoch und knuddelt in leicht.
 

Simon beobachtete das alles still und machte sich Gedanken, wo der große Manu sein könnte.
 

"Taddl geh am besten in deine Wohnung und versuche Manu über alles was du hast zu erreichen und übrigens zieh dir ne Hose an!" grinste Unge.
 

Taddl schaute nach unten und bemerkte erst jetzt das er noch in Boxer und Shirt rum lief.
 

Als er in die Wohnung kam, ging er in die Küche und machte sich Bacon mit Spiegelei.
 

Er sah auf den Wookie und fragte dann "Hast du auch Hunger?" Manuel nickte und bekam von Taddl ein bisschen Spiegelei.
 

Leider konnte er nicht so gut mit seinen neuen Gliedmaßen essen und kleckerte sich voll.
 

"Oh Junge, jetzt könntest du wohl n' Bad vertragen!" dann roch Taddl an sich und entscheidet sich das er auch Duschen sollte.
 

Also schnappt er sich Manu setzte in auf das Lavabo und zog sich dann selbst aus, klein Manu dankte gerade jedem Gott, von dem er gehört hat, das man sein rotes Gesicht nicht unter dem Fell sah.
 

Er dachte, dass er schon einen Herzinfarkt bekommen würde, als er sah wie Taddl sich sein T-Shirt auszog, als Taddl sich dann aber die Short's auszog konnte er nicht wieder stehen auf Taddl's 'Ding' zu starren //verdammt ist der GROSS//
 

Taddl begann Manu einzuschäumen und dann sich, was ziemlich gut ging, als er fertig war, begann er Manu's Fell zu föhnen und dann sich zu trocknen, am Ende sah Manu eher einer Plüschkugel ähnlich als einem Wookie, Taddl fand das so niedlich das er Manu knuddelt und seine Wange an Manu's rieb.
 

Schnell meldete er sich in TS ein, leider waren nur Maudado und Zimbel online.
 

"Hey Zimbel, Maudado habt ihr was von Manu gehört?" fragte er möglichst ruhig, "Ja klar gestern, ich hab in gefragt ob er bei TTT mitmacht, er sagte aber das er noch ne' Folge Bot aufnimmt" sagte Zimbel.
 

"Wieso fragst du überhaupt?" klang Maudado's Stimme durch das TS.
 

Taddl fuhr sich durch die Haare "Manu ist verschwunden, Peter und seine Mutter können ihn auch nicht erreichen" für eine kurze Weile war es ruhig, bis Zimbel aufgeregt fragte "Was machst du dann noch hier?" Taddl fluchte, da er sich vor Schreck denn Fuß gestoßen hatte und so mit Manu weckte der auf Taddl's Schoß geschlafen hat.
 

"Urrre?" ⁿwas los?ⁿ Taddl streichelt den kleinen "Eh Taddl? Wieso machst du auf Wookie?" fragte Dner der sich gerade eingeloggt hat.
 

"Das war ich nicht! Es ist so ich hab einen ECHTEN Wookie bekommen!"
 

←↑→←↑→\/←↑→←↑→\/←↑→←↑→
 

Taddl:*ist Rot*

Manu:Ehem ja

Shiro:*Grinst ihr Psychogrinsen*
 

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Glg Shiro

Doppelgänger

Shiro: *Knuddelt gerade Wookie Manu*

Taddl: *Ist seine Karotten und versucht Shiro mit seinem Blick zu töten*

Manu:*Ist ohnmächtig da er denn Film schon gesehen hat*

←↑→←↑→\/←↑→←↑→\/←↑→←↑→
 

Simon starte Taddl ungläubig an, "Wie er ist verschwunden?" Taddl raufte sich die Haare.
 

"Na verschwunden, wie in nicht mehr auffindbar!" Taddl begann langsam eine Panik Attacke zu bekommen, zuerst der Wookie und jetzt war auch noch Manu weg!
 

Manu tapste zu Taddl und legte seine 'Hand' auf dessen Knie, Taddl schaute nach unten, die Geste von klein Manu hatte was Tröstendes an sich, er hob den kleinen Kerl hoch und knuddelt in leicht.
 

Simon beobachtete das alles still und machte sich Gedanken, wo der große Manu sein könnte.
 

"Taddl geh am besten in deine Wohnung und versuche Manu über alles was du hast zu erreichen und übrigens zieh dir ne Hose an!" grinste Unge.
 

Taddl schaute nach unten und bemerkte erst jetzt das er noch in Boxer und Shirt rum lief.
 

Als er in die Wohnung kam, ging er in die Küche und machte sich Bacon mit Spiegelei.
 

Er sah auf den Wookie und fragte dann "Hast du auch Hunger?" Manuel nickte und bekam von Taddl ein bisschen Spiegelei.
 

Leider konnte er nicht so gut mit seinen neuen Gliedmaßen essen und kleckerte sich voll.
 

"Oh Junge, jetzt könntest du wohl n' Bad vertragen!" dann roch Taddl an sich und entscheidet sich das er auch Duschen sollte.
 

Also schnappt er sich Manu setzte in auf das Lavabo und zog sich dann selbst aus, klein Manu dankte gerade jedem Gott, von dem er gehört hat, das man sein rotes Gesicht nicht unter dem Fell sah.
 

Er dachte, dass er schon einen Herzinfarkt bekommen würde, als er sah wie Taddl sich sein T-Shirt auszog, als Taddl sich dann aber die Short's auszog konnte er nicht wieder stehen auf Taddls 'Ding' zu starren //verdammt ist der GROSS//
 

Taddl begann Manu einzuschäumen und dann sich, was ziemlich gut ging, als er fertig war, begann er Manus Fell zu föhnen und dann sich zu trocknen, am Ende sah Manu eher einer Plüschkugel ähnlich als einem Wookie, Taddl fand das so niedlich das er Manu knuddelt und seine Wange an Manus rieb.
 

Schnell meldete er sich in TS ein, leider waren nur Maudado und Zimbel online.
 

"Hey Zimbel, Maudado habt ihr was von Manu gehört?" fragte er möglichst ruhig, "Ja klar gestern, ich hab in gefragt ob er bei TTT mitmacht, er sagte aber das er noch ne' Folge Bot aufnimmt" sagte Zimbel.
 

"Wieso fragst du überhaupt?" klang Maudados Stimme durch das TS.
 

Taddl fuhr sich durch die Haare "Manu ist verschwunden, Peter und seine Mutter können ihn auch nicht erreichen" für eine kurze Weile war es ruhig, bis Zimbel aufgeregt fragte "Was machst du dann noch hier?" Taddl fluchte, da er sich vor Schreck denn Fuß gestoßen hatte und so mit Manu weckte der auf Taddls Schoß geschlafen hat.
 

"Urrre?" ⁿwas los?ⁿ Taddl streichelt den kleinen "Eh Taddl? Wieso machst du auf Wookie?" fragte Dner der sich gerade eingeloggt hat.
 

"Das war ich nicht! Es ist so ich hab einen ECHTEN Wookie bekommen!"
 

←↑→←↑→\/←↑→←↑→\/←↑→←↑→
 

Taddl:*ist Rot*

Manu:Ehem ja

Shiro:*Grinst ihr Psychogrinsen*
 

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Glg Shiro



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück