Die Chaos wg von DasIch ================================================================================ Kapitel 6: Dachparty im Winter ------------------------------ Dachparty im Winter Die ganze Nacht wurde getrunken, gelacht und witzige Anekdoten zum besten gegeben. Die beiden alten Damen zogen sich in Phil's Zimmer zurück als es schon auf halb fünf zu ging. Nach und nach vielen die restlichen Gäste inklusive Pia in einen Schlaf, nur Tom und Phil sahen sich an und lächelten. Doch plötzlich stand Phil auf und zog Tom mit sich, dieser total perplex wusste nicht was genau Phil jetzt mit ihm vorhatte. Sie verließen die Wohnung und stiegen durch das Treppenhaus immer weiter nach oben. An einer rostigen Tür hielten sie Phil hielt Tom ganz fest an der Hand und sah ihm in die Augen. Er stieß die Tür auf die ein quietschendes Geräusch machte. Und hinter dieser Tür erstreckte sich der dunkle Winterhimmel, die Stadt zu ihren Füßen glitzerte wie ein Meer aus Lichtern. Phil sah verträumt auf dieses Meer und zog Tom weiter. Dort unter einer Plane stand ein ausrangiertes Sofa vergessen von der Welt. Tom ließ sich auf das gemütliche Ungetüm fallen und sah zu wie Phil an einer Feuerschalle hantierte. Plötzlich wurde ihm klar das sie beide keine Jacken anhatten und er strich sich wärmend über seine Arme. "Gleich wird es warm!" Sagte er und lächelte dann ging er kurz zu einem alten kleinen Kühlschrank und holte decken hervor. Langsam setzte er sich zu Tom und breitete eine flauschige lila Decke über sie beide. "Hast du das hier geplant?" Fragte Tom und sah Phil aufmerksam an. "Nein! Dies wurde zu meinem Rückzugsort als du über den großen Teich flogst! Oft bin ich hier gesessen und sah zu wie die Sonne aufging! Dachte nach und versuchte das Wirrwarr in meinem Kopf zu ordnen!" Erklärte Phil, Tom kuschelte sich ganz eng an ihn. "Es tut mir leid das ich dich aus der Bahn geworfen habe! Aber ich konnte nicht länger meine Gefühle vor dir verbergen! Es tat so weh dich mit deinen Freundinnen zu sehen! Und am letzten Abend als wir uns geküsst haben das war unglaublich...." Erklärte Tom doch Phil hatte einen Finger auf seine Lippen gelegt. "Sshht es gibt nichts zu endschuldigen! Ich wusste immer das mir etwas fehlte doch hatte ich keine Ahnung das du es warst! Du kennst meine Eltern sie werden mich verstoßen aber das ist es mir wert! Du bist es mir wert! Der größte Fehler und das größte Glück war dich ziehen zu lassen! Wenn ich dich aufgehalten hätte wäre es mir von Anfang an klar gewesen wie viel du mir bedeutest! Doch als du weg warst da fehlte ein Teil von mir, und die andere Hälfte schrie nach diesem Stück das so weit weg war!" Erklärte Phil. Tom setzte sich auf nahm Phil's Gesicht zwischen seine Hände streichelte es und dann küsste er es. Erst lies er sanft seine Lippen auf die von Phil tupfen. Doch dann drückte er seine Lippen auf die seines Mitbewohners, sanft knabberte er an Phil's Unterlippe und leckte darüber. Ein kleines seufzen was Phil ausstieß war zu hören. Langsam aber sicher endbrach ein Zungengefecht das keinen Sieger oder Verlierer kannte. Langsam und unsicher streichelte Tom Phil's muskulöse Brust endlang und streichelte die Brustwarzen die sich sofort verhärteten. Phil Strich über Tom's Schoß wo sich eine beträchtliche Beule bildete. Langsam schlüpfte seine Hand in die Hose seines Freundes und ertastete die samtige Haut von Tom's Steifen Glied. Er ließ seine Hand darüber fahren ertastete die kleinen Adern und das zucken. Tom stöhnte nun so laut das es trotz dem Kuss den sie nicht gelöst hatten für jeden der einen Meter entfernt stand zu hören gewesen währe. Plötzlich löste Tom den Kuss setzte sich auf Phil's Schoß und massierte ebenfalls sein Glied. Beide stöhnten, seufzten und küssten sich leidenschaftlich und schlussendlich entluden sich beide jeweils in die Hand des anderen. Aneinander gekuschelt lagen sie da fest umschlungen als könnte der eine den anderen alleine lassen. Als plötzlich Schritte vernehmbar wahren. "Ich hab die beiden gefunden!" rief Hannelore betrunken. Und plötzlich stand die ganze Meute auf. Dem Dach bewaffnet mit einer Ipot Lautsprecherstation, zwei Wäschewannen voller Alkohol, Decken und Liegestühlen! "Leute ist euch aufgefallen das wir noch nicht mal Sommer haben! Ich meine nur das es zu kalt für eine Sommerparty auf dem Dach ist!" Sagte Phil. "Naja euch hat der Winter ja auch nicht von weiß ich auch immer abgehalten!" Kicherte Pia, Tom und Phil wurden rot und alle anderen brüllten vor Lachen. Doch als der Sonnenaufgang begonnen hatte war es andächtig still. Jeder bewunderte das Farbenspiel das einen neuen Tag ankündigte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)