Unterm Mistelzweig von Little-Cherry (Adventskalender) ================================================================================ Kapitel 22: Haru x Baki ----------------------- 22. Haru x Baki   Haru war der Meinung, dass es die Aufgabe der Jungs war, die Mädchen zum Tanzen aufzufordern. Also hatte sie gewartet. Lange. Und als Tsuna schließlich bei ihnen am Tisch aufgetaucht war, hatte er Kyoko gefragt. Nicht sie. Einerseits freute sie sich für ihre beste Freundin, andererseits hatte sie große Mühe, sich ihre Enttäuschung nicht anmerken zu lassen. Hätte er sie gefragt, und nicht Kyoko, wäre ein Traum von ihr in Erfüllung gegangen. Aber er hatte sie nicht gefragt.   Nun war sie allein in der Halle unterwegs und unterhielt sich mit den verschiedensten Leuten. Außerdem suchte sie zwei Personen, auf die sie ab und zu ein Auge haben sollte. Das erwies sich jedoch nicht gerade als einfach. Nach etwa zehn Minuten gab sie auf. Sie war schon einmal durch die ganze Turnhalle gelaufen und hatte auch draußen nachgesehen, doch keine Spur von den beiden Gesuchten. Nahe einem der Ausgänge war sie stehen geblieben und sah sich um. Irgendwo mussten die beiden doch stecken. Sie bemerkte nicht, dass sie direkt neben jemandem stehen geblieben war. Neben einem der Lehrer, Baki. Dieser stand mit verschränkten Armen da und beobachtete das Geschehen vor sich.   Keiner von beiden bemerkte den Mistelzweig, der plötzlich über ihren Köpfen hing. Doch als sie es taten, waren sie nicht besonders begeistert, zumal er Lehrer und sie Schülerin war. Darüber hinaus erschien es den beiden ohnehin viel zu abwegig, weswegen sie nichts anderes taten, als sich leicht zweifelnd anzusehen.   „Ah! Das Brokkolimonster!“, rief I-Pin, während sie vor einem lachenden Lambo davon lief. Auf Grund ihrer Sehschwäche sah der Junge mit der schwarzen Mähne wie eben jenes grüne Gemüse aus und er machte sich einen Spaß daraus, sie zu ärgern. Ein hoher Schrei entwich Haru, als die Kinder plötzlich auf sie zu sprangen. Ihr fehlte die Zeit zu reagieren und so fiel sie mit den beiden Kleinen auf den Boden. Sie versuchte auszustehen, schließlich war der Boden nicht sonderlich bequem, doch da Lambo und I-Pin  entschieden, über sie hinweg zu springen und gleich weiter zu rennen, war ihr Vorhaben nicht gerade von Erfolg gekrönt. Baki half ihr auf, nachdem er erleichtert festgestellt hatte, dass der Mistelzweig sich während dieses Vorfalls verzogen hatte. „Alles in Ordnung?“, fragte er. Daraufhin nickte sie leicht. „Ja, danke.“, antwortete sie und sah in die Richtung, in die die Kinder verschwunden waren. Gefunden hatte sie sie nun ja mehr oder weniger. Jetzt musste sie nur noch dafür sorgen, dass sie nichts anstellten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)