Unterm Mistelzweig von Little-Cherry (Adventskalender) ================================================================================ Kapitel 21: Anko x Mokuro ------------------------- 21. Anko x Mokuro   Schon eine ganze Weile betrachteten die beiden Lehrer das Treiben der Autorinnen, dabei machten sie sich über die Unglücklichen und das Geschehene lustig. Doch keiner kümmerte sich um die beiden Lehrkräfte, was wohl daran lag, dass jeder wusste, wie grausam die beiden sein konnten. Da hielten sowohl die Schüler als auch die Lehrer lieber Abstand von den beiden, schließlich wollte keiner den Zorn der beiden auf sich ziehen.   Nur die beiden Autorinnen hatten ein Auge auf die beiden geworfen. Die einzigen, die sich an ihren Streichen erfreuen durften, waren sie! Sie würden es nicht dulden, dass auch die beiden Lehrer sich einen Spaß daraus machten. Aus diesem Grund positionierten sich die beiden über Mokuro und Anko mit ihrem Mistelzweig.   Wenige Sekunden später hang der Mistelzweig bereits über den Köpfen der Lehrer. Augenblicklich wurde es ruhig im Saal. Alle Augen waren auf die beiden gerichtet, keiner sagte ein Wort. Die beiden Lehrkräfte aber taten so als wäre nichts gewesen, weshalb sie verwirrt gemustert wurden.   Einen Moment lang dachten die beiden Autorinnen nach, dann entschieden sie sich dafür, dass die beiden sich nicht so einfach vor dem Kuss, also ihrer Strafe, drücken konnten. Gut, dass sie nicht nur einen Mistelzweig dabei hatten, sondern ein paar mehr. Kurzer Hand nahmen sie sich einen Mistelzweig nach dem anderen und warfen ihn auf die beiden Lehrer, dabei war ihnen egal, dass man sie entdecken könnte. Sie wollten das um jeden Preis schaffen, doch noch immer tat sich bei den beiden nichts. Das ließen die beiden sich aber nicht bieten. Nicht umsonst hatten sie so viele Mistelzweige mitgenommen.   Mit großer Mühe schafften die beiden einen riesigen Karton mit Mistelzweigen ran. Es fiel ihnen sichtbar schwer, doch irgendwie schafften sie es, den Karton über Mokuro und Anko zu entleeren, sodass beide unter einem riesigen Berg Mistelzweigen bedeckt wurden. Erschrocken sahen sich die Schüler um, doch die Autorinnen hatten sich schon wieder aus dem Staub gemacht und versteckten sich hinter einem Pfeiler. Dies taten sie allerdings nicht, ohne ein Foto zu schießen. Anko und Mokuro ließen sowohl sie als auch alle anderen im Mistelzweighaufen begraben. Sie alle glaubten, dass das beste wäre… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)