Unterm Mistelzweig von Little-Cherry (Adventskalender) ================================================================================ Kapitel 9: TenTen x Gokudera ---------------------------- 9. TenTen x Gokudera   „Bomben sind besser!“   „Nein, die Kunst liegt in den Ninjawaffen!“   „Mit Bomben erreicht man viel mehr!“   „Ja mit Bomben verletzt du deine Kameraden. Super!“   „Und mit Messern erreichst du nur, dass dein Gegner einen Kratzer bekommt!“   „Nicht wenn du damit richtig umgehen kannst!“   „Das gilt aber auch für meine Bomben!“   „Wenn du mir nicht glaubst, können wir auch gerne gegeneinander kämpfen!“   „Wenn du verlieren willst! Nummer 10 sagt, ich bin sein stärkster Kämpfer und später werde ich seine rechte Hand!“   „Der einzige, der verlieren wird, bist du! Außerdem was willst du dauernd mit dieser Nummer 10?!“   „Sprich nicht so verächtlich über ihn! Die Nummer 10 wird der beste Boss aller Zeiten...“   Kichernd lauschten die beiden Autorinnen dem Streitgespräch. Es war einfach zu witzig, zu hören, wie sich die beiden Waffennarren um ihre Lieblinge stritten. Auch andere waren auf das Gespräch aufmerksam geworden, schüttelten darüber aber nur die Köpfe. Jeder kannte dies bereits, doch war es nie über ein Wortgefecht hinausgegangen. Leider. Jeder würde gerne sehen, wer von den beiden stärker war. Hierbei setzten die Mädchen natürlich auf TenTen und die Jungs auf Gokudera.   Die Autorinnen aber hatten andere Pläne. Sie waren bereits dabei, ihren Mistelzweig zu präparieren. Einmal in ihrem Leben sollten die beiden sich nicht streiten. Und was half da besser als ein Kuss? Ein klärendes Gespräch. Aus dem Weg gehen. Ok, ok, es gab mehrere Optionen zur Auswahl, doch wäre ein Kuss sicher am witzigsten. Außerdem wofür wären die beiden sonst da?   Grinsend ließen sie ihren Mistelzweig hinunter.  Doch waren sie so sehr auf das Chaos fixiert, das sie anrichten würden, dass sie nicht bemerken, wie sich eine weitere Person unter den Mistelzweig schob. Als sie es sahen, war es bereits zu spät.   Da hang er nun, der Mistelzweig, und unter ihm standen TenTen Ama, Gokudera Hayato und Neji Hyuuga. Wie alle anderen auch starrten die beiden Autorinnen auf das Geschehen. Sie hatten heute schon so manche ungeplante Szene gesehen und es würde sicher noch die ein oder andere Überraschung kommen, aber dass...   Schnell konnte sich eine der beiden wieder aus ihrer Starre lösen. Egal, was nun kam, sie würde es fotografieren. Sie mussten schließlich aus der Situation das Beste machen. Das war doch gerade der Spaß daran, diesen Mistelzweig auf die Leute los zulassen. Darum waren sie doch hierhergekommen.   TenTen war die erste Schülerin, die sich aus der Starre lösen konnte. Sie wusste, was die Leute sehen wollten. Seufzend drehte sie sich zu Gokudera und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dabei beließ sie es aber nicht, denn auch Neji bekam von ihr einen Wangenkuss.  Danach schnappte sie sich den noch immer perplexen Neji und zog ihn auf die Tanzfläche, wo sich andere Paare zu ihnen gesellten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)