Unterm Mistelzweig von Little-Cherry (Adventskalender) ================================================================================ Kapitel 7: Levy x Mihauk ------------------------ 7. Levy x Mihauk   Wütend rannte sie über die Tanzfläche. Er trieb die zur Weißglut. Sie hasste ihn! Warum tat er das immer wieder?  Verstand er nicht, wie er sie damit verletzte?  Aber nun war es genug! Sie würde sich das nicht noch einmal gefallen lassen. Nein dieses Mal würde er es ihr büßen! Ja er würde büßen müssen!    In ihrer Wut bemerkte sie gar nicht, wie sich plötzlich ein Körper vor sie schob. Als sie ihn sah, war es bereits zu spät.  Sie prallte gegen ihn und wäre nach hinten umgekippt, hätte er sie nicht aufgefangen. Levy blickte auf, um sich zu entschuldigen, doch, als sie sah, in wen sie da hinein gerannt war, erschrak sie. Vor ihr stand Falkenauge Mihauk. Er war zwar nicht in ihrem Trakt, allerdings wusste sie genau, dass er brutal war und keine Gnade kannte. Jeder der Akademie wusste das.   „E-entschuldige, ... d-d-das w-wollte ich n-nicht“, stotterte sie ängstlich. Levy hatte keine Ahnung, was er nun tun wollte. Dass er sie argwöhnisch musterte, trug nicht gerade zu ihrem Wohlbefinden bei.   „Warum rennst du auch so?“, fragte er sie ausdruckslos.   „Naja... a-also mein Freund und ich... wir haben uns gestritten...“, erklärte sie verlegen. Mihauk nickte und ließ seinen Blick über die Menge schweifen, bis er an Gajeel hängen blieb. Dieser sah feindselig zu den beiden hinüber.   Falkenauge hatte keine Ahnung wieso, doch er beugte sich zu dem kleinen Mädchen vor sich hinunter und flüsterte: „Wollen wir tanzen, um ihn eifersüchtig zu machen, damit er sieht, was er an dir hat?!?“ in ihr Ohr. Er vermutete aber dass ihm das kleine Mädchen einfach nur leid tat. Außerdem glaubte er, dass sie seine Hilfe benötigte. Ihre strahlend Augen bestätigten diese Annahme nur noch.   So kam es, dass sich die beiden auf der Tanzfläche einfanden und zusammen tanzten. Diese Szene war wie ein gefundenes Fressen für die beiden Autorinnen. Entweder sie würden für eine neu entfachte Liebe oder einen neuen Streit sorgen.  Das war ihnen aber eigentlich egal. Sie wollten für Chaos und Fun sorgen. Außerdem hatten sie sich bereits positioniert.   Gerade, als die letzten Töne der Musik verlangen, erschienen der Mistelzweig über Levy und Falkenauge. Es war der perfekte Moment, denn durch das Ende des Tanzes lag die gesamte Aufmerksamkeit auf den beiden und dem Mistelzweig.   Wirres Gemurmel ging durch die Reihen. Jeder wusste wer diese beiden waren. Levy war das Genie, das mit einem der stärksten und brutalsten Typen eine "Beziehung" führte. Vor Mihauk hatte fast jeder Angst, da er keine Gnade kannte. Dass gerade die beiden miteinander tanzten, war mehr als nur seltsam, denn jeder wusste, dass Gajeel sehr eifersüchtig sein konnte. Auch den Autorinnen war dies bewusst. Aber gerade deshalb hatten sie ihnen den Mistelzweig geschickt. Sie wollten sehen, was geschah.   Verwirrt standen sich Levy und Mihauk gegenüber. Keiner der beiden wusste, was sie machen sollten. Durch die Menge, die sich um sie in einem Kreis gebildet hatte, ging noch immer ein wirres Gemurmel. Sie waren alle gespannt.   Aber da! Es bewegte sich etwas. Ja, da! Inmitten der Menge schob sich jemand zu den beiden durch. Wer es war? War das nicht klar? Gajeel. Auch er hatte mitbekommen, was vor sich ging und war sofort losgestürmt, denn niemand küsste seinen Krümel außer ihm!   „Levy!“, erklang seine grollende Stimme. Erschrocken zuckte die Blauhaarige zusammen und sah ihn mit großen Augen an. Seine aber fixierten Falkenauge. Wütend starrte er den älteren an, dieser erwiderte den Blick emotionslos. Alle um sie herum hielten die Luft an. Man konnte die Spannung fast greifen. Aus diesem Grund waren sich auch alle sicher, dass das in einer schlimmen Prügelei enden würde.   Gajeel aber zerstörte dieses Gefühl. Grob packte er nach der Hand des kleinen Mädchens und zog die völlig perplexe Levy hinter sich her durch die Menge hindurch nach draußen.  So weit weg wie möglich.   Die Umstehenden wirkten ein wenig enttäuscht, doch die Autorinnen, die gerade das Bild des Abgangs betrachteten, waren zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie hatten ihr Ziel erreicht. Und auch Mihauk sah zufrieden aus. Wie auch die Autorinnen war er sich sicher, dass nun alles wieder gut werden würde, zumindest zwischen den beiden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)