Unterm Mistelzweig von Little-Cherry (Adventskalender) ================================================================================ Kapitel 5: Hinata x Kakashi --------------------------- 5. Hinata x Kakashi   Spätestens nach dem vierten Mistelzweig hatten auch die letzten Schüler bemerkt, bis auf die üblichen Blitzmerker, dass das alles kein Zufall sein konnte. Für die beiden Autorinnen hieß das, dass sie nun vorsichtiger sein mussten. Allerdings hatten sie nun auch ein ganz anderes Problem. Es hatte sich nämlich eine Gruppe von Schülern gebildet, die sich selbst die Amorgruppe nannte. Ihre Mission war einfach definiert Gib dem Mauerblümchen einen Kuss. Der Sinn der ganzen Aktion war eigentlich nur, dass Hinata Hyuuga, Freundin der Anführerin Ino Yamanaka und das schüchternste Mädchen des Naruto Trakts, wenn nicht sogar der ganzen Schule, einen Kuss von ihrem Schwarm Naruto Uzumaki bekam. Dass die beiden Autorinnen das nicht so einfach durchgehen lassen konnten, ist wohl jedem klar, immerhin waren sie die einzigen, die hier mit einem Mistelzweig herumlaufen durften!   Unter einem Vorwand hatte die Gruppe Amor Hinata bei ihrem Lehrer Kakashi Hatake abgeliefert, um nach dem Uzumaki zu suchen. Warum es gerade ihr Lehrer war? Ganz einfach, sie glaubten, dass der Unbekannte seine Streiche niemals bei einem Lehrer spielen würde. So etwas wäre einfach nur… Außerdem glaubten sie fest daran, dass ihr Lehrer nichts machen würde, denn jedem auf der Schule war klar, wie das Enden würde. Gut ihnen war auch klar, dass Hinata auch bei Naruto in Ohnmacht fallen würde, aber dann hatte sie die Beule wenigsten für einen guten Zweck bekommen.   Hätten sie aber gewusst, dass den beiden Autorinnen alles Recht war, solange sie ihren Willen bekamen, hätten sie Hinata nie alleine gelassen. Für diese Erkenntnis war es jedoch bereits zu spät, denn die Autorinnen waren schon auf dem Weg zu ihrem nächsten Opfer. Es dauerte keine fünf Minuten, da hing schon der Mistelzweig über Hinata und Kakashi. Die Autorinnen mussten sich wirklich zusammenreißen, um nicht laut los zu lachen, denn auch jetzt noch waren die Reaktionen der Schüler und Lehrer zum Totlachen.   Ein Raunen ging durch die Masse. Alle Blicke waren auf die beiden gerichtet. Diese starten sich jedoch nur an, wobei es eher Hinata war, die durch den Schreck in einer Art Starre verharrte. Kakashi musste sich erst einmal umschauen, bevor er bemerkte, was hier los war. Die Menschen um sie herum warteten allerdings gespannt darauf, was passieren würde. Kakashi hatte aber nicht mal die Chance etwas zu tun, denn Hinata lag bereits am Boden. Sie war in Ohnmacht gefallen.   Die beiden Autorinnen, denen das bereits klar gewesen war, hatten schon ein Foto geschossen. Dass Kakashi keinen Kuss bekommen hatte, war ihnen egal. Sie hatten das, was sie wollten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)