Madaras rückkehr von Deidarama (Madaras no ritān) ================================================================================ Prolog: Madaras Plan -------------------- //Zerus/Acillies Galaxy/ Hauptstadt Neo- New Dialkus/24:59// Ein großer Mann mit hüftlangen Schwarzen Haare, steht in seinem Büro an einen großen Fenster und schaut auf die Skyline der Stadt Neo- New Dialkus.Plötzlich sagt er: ''Wenn ihr wüsstet was euch bevor steht, seit 1500 Jahren plan ich und jetzt stehe ich kurz davon den Plan zu verwirklichen.'' Plötzlich sagt eine stimme: ''Madara-sama ich habe jetzt die DNS von Objekt A08. ''Madara lächelt und sagt: ''Gut da kann es endlich los gehen. Zetsu bereite alles vor in zwei Tagen gehen die Vorbereitungen für denn Plan Mugen Tsukuyomi los. ''Zetsu geht näher zu Madara und fragt: ''Werden ihr gleich in Erscheinung treten oder werdet ihr euch später offenbare?'' Madara antwortet: ''Ich werde es so machen wie Obito damals, ich werde als Tobi zu Akatsuki stoßen und mich später offenbaren.'' Zetsu verbeugt sich und verschwindet im Boden und Madara schaut wieder aus denn Fenster und sagt: ''Es wird Zeit, die Welt wie sie jetzt ist wird bald nicht mehr existieren.'' Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)