In the order to project the world von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- In The order to procet the world I lied to my friends Vorgeschichte zu change your magic Winx Club Personen: Heilia, Flora, Bloom, Tecna, Brandon, Musa, Roxy, Timmy, Layla, Riven, Pixies: Chatta, Lockett einige Charaktere: Hope, Averia Prolog 1: Wir, Magic Girls haben alle etwas gemeinsam, wir kämpfen um eine Welt die uns wichtig ist zu beschützen. Doch dass ist nicht unsere einzige Gemeinsamkeit. Sailormoon: Wir kämpfen um Sachen wie Liebe Pretty Cure+Witch: Um ein kleines Königreich zu beschützen Yes Pretty Cure five: für träume Pretty Cure Memory: für Memorys Pretty Cure Slasph Star: weil wir versprochen haben ihre Heimat wiederherzustellen Winx: Um unsere Welt und andere Welten zu beschützen Oft haben wir uns gefragt, wie weit wir dafür gehen würden, um diese Welten zu beschützen. Yes Pretty Cure five: Würde ich mein Leben und meine Träume aufgeben für diese Welt? Winx: Würde ich meine eignen Freunden anlügen um diese Welt zu beschützen? Sailormoon: Würde ich das Leben meiner Freunde opfern selbst, wenn ich wüsste, dass der Preis wäre, das sie nicht wiederbelebt würden? Nur um diese Welt zu beschützen. Pretty Cure Memory: Würde ich riskieren, dass von einen mir nahestehden Menschen, seine Erinnerungen, nie wieder zurückkehren? Das er am Ende deswegen sich umbringt? Nur um diese Welt zu beschützen. Pretty Cure Slasph Star: Würden wir riskieren, euch beide zu verlieren, obwohl ihr unsere besten Freunde seit? Nur um diese Welt zu beschützen? Pretty Cure: Kira, ich liebe dich, aber in der Aufgabe die Welt zu beschützen, wäre ich in der Lage dein Leben zu opfern? Witch: Die Witch waren immer zu 5, aber würden wir in der Aufgabe die Welt zu beschützen, riskieren dass wir noch 4 sind? Heute kennen wir die Antwort. Vielleicht sind wir darüber erschrocken, wie weit wir bereit sind zu gehen, nur um diese Welt zu beschützen. Bei manchen ist etwas passiert, was wir nicht wieder rückgängig machen können. Doch wie kam es dazu? Kapitel 1: Wie alles begann Es geschah, in einer sternenklaren Nacht und der Mond schien hell, als das passiert, womit keiner von uns gerechnet hatte. Niemand. Ich sitze hier auf der Wiese und betrachtete den Mond. Er leuchtete so hell und schön. Ich wünschte du wärst hier und wir würden uns gemeinsam den Mond ansehen. Gemeinsam an unsere Träume denken. Doch du bist nicht hier. Miss Fragonda hat dich auf eine Mission geschickt. Dich ganz allein. „Hey.“,sagte plötzlich eine Stimme. Ich erkannte Bloom, sie sah müde aus, sogar sehr. „Du musst dich ziemlich einsam fühlen, jetzt wo Heilia nicht da ist.“ Ich nickte nur. Sie setzte sich neben mich eine Weile sprachen wir kein Wort und schaut gemeinsam zum Mond hinauf. „Ich wünschte Heilia, wäre hier und wir könnten gemeinsam den Mond anschauen“. flüstere ich leise. Bloom: Tränen liefen mir aus den Augen. Ich wünschte so sehr Sky wäre hier und wir könnten uns den Mond gemeinsam anschauen. Doch er war nicht hier. Er würde nie mehr hier seinen. Wir würden uns nie mehr gemeinsam den Mond anschauen können. Sky war tot. Flora: Plötzlich spürte ich ein Wassertropfen auf meine Hände klatschen. Ich nahm mein Blick von Mond weg und schaute zu Bloom herüber. Tränen liefen ihr aus dem Augen. Sie weinte. In diesem Moment wünschte ich hätte es nicht gesagt. Bloom hatte zwar Sky Tod schon verarbeitet doch manchmal gab es immer noch Momente, wo sie wünschte alles wäre wie früher. „Hey Bloom, weinst du etwa?“,fragte ich leise. Sie schüttelte heftig den Kopf. „Ich weine nicht.“ „Bloom, es tut mir leid. Ich hätte es nicht sagen soll. Dich zum weinen bringen wollte ich nicht.“ Sie wischte sich die Tränen aus den Augen. „Es geht schon wieder.“ Ich lächelte ihr erleichtere zu. Bloom: Und dann passiert das womit keiner von gerechnet hatte..... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)