Yugi, das Medium von Slifer? von Lisha (Leider abgebrochen!) ================================================================================ Kapitel 5: ----------- Kapitel 5: Yugi ging in die Knie. Er hielt sich seinen rechten Arm und man konnte sehen, dass er Schmerzen hatte. "Was ist los Yugi? Antworte uns!" kam es nur verzweifelt von Tea. Alle sahen Yugi an, als er sich veränderte. Seine Haut wurde von roten Schuppen übersät und es wuchs im ein Gehörn auf dem Kopf. "Was wird das Yugi? Mach keine Scherze!" rief Seto mit einem wütenden Ton. Anscheinend begriff er nicht was dort vor sich geht. Yugi wuchsen perlweiße Krallen an den Händen und er schrie aus vollem Hals und es hörte sich regelrecht dämonisch an. "Was ist los Yugi? Was passiert mit dir?" fragte Yami per Gedankensprache. "Ich bin nun das Medium von Slifer und ich werde nun meine neuen Kräfte entfesseln." antwortete Yugi mit einem gepressten Ton. "Tu es nicht Yugi!!!! Wer weiß was mit dir passieren könnte!" rief Yami regelrecht zu Yugi, aber so dass nur Yugi es hören konnte. (Tja, Gedankensprache ist doch was tolles, oder nicht?) Und nun geschah es. Alle standen mit offenen Mündern da und schauten Yugi nur mit einem geschocktem Blick an. Yugi schwebte etwa einen Meter über dem Boden und plötzlich grelllte ein roter Blitz auf. Und Yugi war verschwunden. "Wo ist Yugi? Er wird sich doch wohl nicht verkrochen haben, oder?" kam es nur spöttisch von Seto. Alle anderen sahen ihn nur mit bösen Blicken an. Nur Yugis Großvater hatte eine leichte Ahnung, was mit Yugi selbst passiert sein konnte. Erneut grellte ein roter Blitz auf und Slifer war erschienen. Alle sahen ihn überrascht an und sie wussten nicht, was gerade passiert war. Yugi hatte tiefrote Schuppen bekommen und dann verschwand er und nur einen kurzen Augenblick später tauchte Slifer auf. Was passiert da nur mit ihm? "Na endlich. Yugi hat Slifer endlich beschworen. Können wir dann weitermachen?" fragte Seto. Aber an wen war die Frage gerichtet? Yugi war nicht zu sehen und wer würde schon eine Frage an ein Göttermonster stellen. Doch er konnte seinen Gedanken nicht zu Ende führen, da plötzlich eine tiefe dämonische Stimme ertönte. "Seto Kaiba, du bist am Zug. Also was tust du?" fragte Slifer den völlig überraschten Seto Kaiba. Tea, Joey, Duke, Yugis Großvater und Seto sahen nur verdutzt drein und fragten sich wie Slifer das sagen konnte. Denn Duelmonsters können nicht sprechen, jedenfalls nicht die normalen Duelmonsters. Bei den ägyptischen Götterkarten war es ja nach wie vor ein Rätsel. Seto zog seine Karte und es war wieder ein weißer Drache mit eiskaltem Blick. Einen hat er schon auf dem Spielfeld und die anderen zwei hat er in der Hand. Und wie wir ihn kennen nutzt er die Fusion und dann stand auf dem Spielfeld auch schon der Blauäugige w. Drache. "So, mein blauäugiger weißer Drache, greif seinen Slifer an!" befiehl Seto seinem Monster. "Spinnst du oder so? Das wird doch niemals funktionieren!" rief Joey zu Seto rüber, der dies aber gekonnt ignorierte. Dann griff der blauäugige weiße Drache auch schon im nächsten Augenblick an und Slifer wurde getroffen, aber es kratzte ihn noch nicht mal. "Du hättest auf meinen besten Freund Joey hören sollen. Du hast keine Chance. Aber wenn du es nicht siehst ist das dein Problem." sprach Slifer mit einer tiefen dämonischen Stimme, wo man aber eindeutig Yugis Stimme herraushören konnte. "Was ist denn mit seiner Stimme? Hört sich an wie Yugi? Aber das kann nicht sein... Wie ist das möglich? Erst verschwindet Yugi und es kommt Slifer zum Vorschein und dann spricht er auch mit der Stimme von Yugi, die sich aber wesentlich dämonischer anhört. Was ist nur mit ihm passiert? Er ist gar nicht mehr der, den wir von früher kennen." grübelten Yugis Freunde so vor sich hin. "Ich bin am Zug."sagte Slifer "Ich greife jetzt deinen blauäugigen weißen Drachen an und dann hast verloren, denn ich habe 4 Karten auf der Hand und du weißt ja es mit meinen Angriffs- und Verteidigungspunkten aussieht. Also habe ich 4000 Angriffspunkte und dein Drache hat 3000 Angriffspunkte und deine Lebenspunkte liegen nur noch bei 1000. Also werde ich dieses Duell gewinnen." erklärte Slifer und setzte seinen Plan in die Tat um. Er griff Setos Drachen und er sprng in tausend kleine Teilchen und Setos Lebenspunkte sanken auf Null. Yugi hatte das Duell gewonnen. Nachdem Seto das realisiert hatte ging er ungläubig in die Knie und starrte fassungslos auf Slifers großen roten und schuppigen Körper. Plötzlich brüllte Slifer und begann kleiner zu werden und dann ging das Gebrüll in einen Schrei über. Es war Yugi, der da vor Schmerzen schrie. Keinen Augenblick später stand wieder Yugi vor ihnen und sein rechter Arm war komplett zu sehen und natürlich auch das rote Slifer-Tattoo war zu sehen. Doch dann verlor Yugi das Bewusstsein und er kippte nach vorne hinüber und landete direkt auf der Straße. "Yugi! Alles ok bei dir?" rief Joey als er zu Yugi rannte und ihn aufhob. "Ich kanns nicht glauben...Ich habe gegen ihn verloren und jetzt bekommt er meine Götterkarte. Warum? Laut der Berechnung des Computers hätte ich eigentlich gewinnen sollen." sprach Seto in Gedanken vor sich hin. Er konnte immernoch nicht glauben, dass er gegen Yugi verloren hatte. "Seht mal, was ist denn das auf seinem Arm?" fragte Duke und zeigte auf das Tattoo. "Was ist denn das für ein Mal? Es sieht aus wie Slifer, bloß auf Yugis Arm..." meinte Tea und Joey sah sie nur ungläubig an und fragte "Aber wie kommt das dahin? Yugi wird es wohl kaum freiwillig dort dahinplaziert haben." Joey hielt einen kurzen Augenblick inne und sah Yugi an. "Hey wartet mal. Ich glaube er wacht auf." sagte Joey und Yugi zuckte mit seinen Augen. "Hmm...Wo bin ich?" fragte Yugi sich leise und alle starrten ihn nur ungläubig an. "Du weißt nicht mehr was passiert ist? Auf jeden Fall hast du Seto in dem Duell besiegt und du bekommst seine Götterkarte." erklärte Duke dem anscheindend unwissenden Yugi. Wie es weitergeht seht ihr im nächsten Kapitel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)