Yugi, das Medium von Slifer? von Lisha (Leider abgebrochen!) ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Nachdem Shadi die Geschichte erzählt hatte, stand Yugi auf und wirkte wieder wie in Trance ind sprach mit einer dämonischen Stimme: "Das hast du gut gemacht Prinz und rechtmäßiger Herrscher von Ägypten. Ich bin stolz auf dich, aber nun solltest du dich wieder in deinen Körper begeben, denn er wird nicht länger als 1 Tag ohne dich aushalten. Zwar ist der Pharao momentan im Besitz deines Körpers, aber er kann ohne dich nicht überleben, ohne dich hat er seine Energiequelle verloren." "Ich werde euch den Weg zeigen, folgt mir." sprach Shadi, nachdem sich Yugi aus sdiner Trance gekämpft hatte. Seine Kleidung war an den Stellen, wo das Tattoo nun ist, komplett zerrissen. Seine Jacke hing wie ein großes zerfetztes Etwas über seine linke Schulter. Er folgte still Shadi, der wusste was mit ihm war... "Ich spüre ihn...Ich kann ihn spüren! Yugi bewegt sich zu uns!" rief Yami durch den ganzen Laden, sodass Yugis Großvater Glück hatte, dass dieser den Laden für den Tag geschlossen hat. Plötzlich fing es an zu wie aus zu gießen und der Himmel verdunkelte sich und es blitzte. Es war ein Gebrüll zu hören und sofort rannten die Freunde aus dem Haus auf die Straße um zu sehen was das war. Als sie alle auf der Straße waren, blickten sie alle nach oben und dort war er. "Slifer...Slifer der Himmelsdrache??? Wie kommt der denn hier hin?" fragte Yugis Großvater die anderen und nur einen Augenblick später landete der große wunderschöne rote Drache vor ihrer Nase, aber dieser hatte sich vorher noch verkleinern müssen, da er sonst die Straße komplett zerstört hätte "Wie ist er hier hergekommen? Das ist doch unmöglich." fragte Duke. "Wartet. Etwas ist faul. Ich kann Yugi spüren, aber wir können ihn nicht sehen. Es ist aber so, als stünde er direkt vor uns." sagte Yami. Plötzlich regte sich Slifer und brüllte noch einmal, bevor er sich veränderte. Sein Gehörn verschwand und er wurde menschlich. Plötzlich stand Yugi vor ihnen und er lief mit langsamen Schritten auf sie zu. 2 Meter vor ihnen kippte Yugi um und er lag direkt vor ihnen bewusstlos auf dem Boden. "Yugi...Was ist mit dir?" fragte Yami und nahm ihn und legte seinen Kopf auf seinen Schoß. Plötzlich leuchtete Yugi und er wirkte immer mehr wie ein Geist. Als er nur noch schwach zu sehen war verschwand er. Alle sahen verwundert auf Yami, der nur lächelte. "Er ist wieder bei mir. Wartet, ich ziehe mich zurück in das Puzzle. Bis später." sprach Yami und er verändert sich. Nun stand Yugi wieder vor ihnen und da er die Sachen des Pharaos anhatte sahen sie nicht das Tattoo, welches sich von dem Unterarm bis zu dem Rücken erstreckte. "Es ist schön wieder bei euch zu sein." sagte er nur und lächelte sie alle an. "Wo warst du? So ein gewisser Shadi hat gesagt, dass deine Seele im Reich der Schatten nach verlorenen Erinnerungen gesucht hat, stimmt das?" fragte Tristan jetzt. "Ja, es stimmt. Ich erinnere mich zwar nur schwach, aber ich weiß jetzt wer ich früher war und auch, dass ich der Erbe des ganzen Landes Ägyptens bin." antwortete Yugi mit einem ruhigen Ton. Yugis Großvater hielt es nicht mehr aus und er lief auf Yugi zu und umarmte ihn herzlich. "Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht! Jage uns Bitte nie wieder so einen Schrecken ein, hörst du?" Yugi nickte nur und er war froh wieder zu Hause zu sein. "Ich glaube ich sollte mich jetzt etwas ausruhen, denn diese Reise in die Erinnerungen haben mir viel Kraft geraubt." sagte er nur und ging in den Laden. Die anderen wunderten sich, denn sie hatten gedacht, dass er sich voller Elan um den Hals seines Großvaters schmeißt und die anderen herzlich umarmt, aber das hatten sie nicht kommen sehen. Alle dachten nicht darüber nach und sie folgten ihm in den Laden, wo Yugi und sein Großvater lebten. Tristan, Tea, Joey und Duke erzählten noch sehr viel mit Yugis Großvater was sie gedacht haben was passiert sein könnte. Yugi dagegen saß auf seinem Bett und dachte nach. Er stand auf, um sein T-Shirt zu wechseln. Als er es ausgezogen hatte stellte er sich vor seinen Spiegel und er sah das blutrote Drachen-Tattoo, welches ihm noch immer schmerzte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)