Yugi, das Medium von Slifer? von Lisha (Leider abgebrochen!) ================================================================================ Kapitel 2: ----------- "Oh Scheiße! Tea tu was!" sagte Joey etwas lauter und so, dass es wie ein Befehl klang. "Was ist passiert?" Joey wollte gerade antworten, doch da leutete ein ägyptisches Auge auf seiner Stirn auf und er setzte sich auf und wirkte wie in Trance. "Ich habe den Körper des kleinen Prinzen in Besitz genommen um euch zu warnen. Seine Seele ist auf einer Reise und sie kehrt zurück, wenn er bereit ist. Bitte kümmert euch solange um diesen seelenlosen Körper und versucht den Pharao zu wecken." sprach Yugi mit einer etwas dämonischen Stimme. "Du bist nicht Yugi...aber wer bist du dann? Und was ist mit seiner Seele?" stellte Tea Yugi zur Rede, der sich immernoch so komisch benahm. "Genau! Wer bist du und was hast du mit Yugi gemacht!" rief Duke Yugis Körper zu, während er das Auto an die Seite fuhr und es zum Stillstand brachte. "Ihr wollt wissen wer ich bin, also ich bin Shadi. Der Hüter der Millenniumsgegenstände und ein treuer Diener des Pharaos. Ihr wollt sicher auch wissen, was mit eurem kleinem Freund Yugi, dem Prinzen von Ägypten passiert ist, oder?" antwortete Shadi mit dem Körper von Yugi. "Warum nennst du ihn Prinz von Ägypten? Er hat doch keine Verbindung zu dem Land" fragte Tea jetzt neugierig. "Oh Doch, er hat eine Verbindung mit dem Land der großen Pharaonen. Er selbst ist zum einen die Reinkarnation des großen Pharaos Atem, der vor 5000 Jahren gelebt hat. Zum anderen ist er der Hüter des Geistes eines großen und mächtigen Pharaos und daher ist er der Erbe des ganzen Landes." erklärte Shadi den jetzt verdutzt schauenden Anwesenden. "Er hat auch die Erinnerungen des Pharaos geerbt, aber muss sie noch für sich entdecken, deshalb ist seine Seele jetzt auf Reisen...Wartet mal...Der Pharao ist erwacht! Ich werde nun gehen und ihr kümmert euch um den Prinzen!" sagte Shadi und verschwand. Er ließ nur verwirrte Gestalten und einen Yugi zurück, der sich wieder zu regen begann. "Yugi! Gehts dir gut?" fragten alle irgendwie gleichzeitig. "Ja, mir geht es gut, außer dass ich nicht Yugi bin sondern Yami...Wo ist er? Wo ist Yugi? Ich kann ihn nicht spüren? Er kann doch unmöglich...!" brabbelte Yami verwirrt die anderen zu, doch diese konnten ihn wieder beruhigen, sodass er wieder einschlief und zu Yugis Großvater gebracht wurde. Zurück zu Yugi: "Ich weiß wo ich bin! Ich bin im Reich der Schatten, aber wie bin ich bloß hergekommen? Achso, der Kampf gegen Marik. Ich hatte mich aufgeopfert, damit Yami nichts passiert..." sprach er in Gedanken zu sich selbst, bis er eine Stimme vernahm, die ihn rief. "Yugi..." "Wer ist da? Was willst du von mir?Zeig dich!" "Ganz ruhig kleiner Prinz. Ich bin es Shadi. Ich bin gekommen um dich aus dieser Welt zu holen und deine Seele zurück in deinen Körper zu bringen. Das ist die Aufgabe, die mir aufgetragen wurde. Ich soll auf sie Acht geben und ihnen dienen, bis ans Lebensende." erklärte Shadi dem kleinen Prinzen, der sich schon wieder vor Schmerzen krümmte. "Oh nein! Es hat schon begonnen! Ich muss das verhindern, aber etwas ist anders...Er...Er verwandelt sich...?" dachte Shadi mit einem verwirrten Blick auf Yugi. Yugi sah seinen schmerzenden Arm an umd sah, wie sich ein rotes Tattoo vom Unterarm hin zur Schulter bahnte. Es sah aus wie Slifer, der Himmelsdrache! "Was zum?" Fragte Yugi, als sich seine rechte Hand veränderte. Sie wurde von roten Schuppen übersät und an seinen Fingern wuchsen perlweise Krallen, die sehr scharf aussahen. Die Schuppen bahnten sich ihren Weg an seinem Arm entlang, dann zum Rücken und so weiter. Nach kurzer Zeit war Yugi in roten Schuppen eingehüllt. "Slifer, was hast du vor? Du willst doch nicht etwa den Prinzen als dein Medium nutzen?" fragte Shadi und es antwortete eine tiefe dämonische Stimme. "Yugi, Prinz von Ägypten, du wirst von heute an mein Medium sein, da du der einzige bist, der genug Kraft hat sich in meine Gestalt zu verwandeln. Ich hoffe die erste Verwandlung bereitet dir nicht zu große Schmerzen und wenn doch tut es mir sehr Leid." Nun begann sich Yugi weiter zu verändern. Auf seinem Kopf wuchs das Drachengehörn, welches Slifer gehörte, und er bekam einen Drachenschweif. Nach wenigen Augenblicken war Yugi zu dem Drachengott Slifer geworden. "Ich hoffe sie überstehen die jetzt folgenden Qualen." sagte Shadi nur und Yugi begann sich zurück zu verwandeln. Jetzt war er wieder normal, bis auf das blutrote Tattoo auf seinem rechtem Arm, welches noch zum Rücken reichte. "Ihr hast es geschafft! Ihr habt ihn gebändigt! Ihr habt den Drachengott und desssn Kraft in euch!" rief Shadi, während er im inneren überglücklich war, dass der Thronerbe noch lebte. Er hätte bei der Verwandlung draufgehen können. "Was ist jetzt passiert? Und warum Prinz?" fragte Yugi und Shadi begann die Geschichte zu erzählen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)