Juliette von lyra11 ================================================================================ Kapitel 1: Ein Jahr später und die 'Sharingan' ---------------------------------------------- Ein Jahr später und die 'Sharingan' Gerade saßen fünf gelangweilte Mädchen im Unterricht ihres Chemielehrers, der sich über Schlangen unterhielt. »Boah, ist das hier langweilig!« dachten sie sich und blickten genervt aus dem Fenster. "CHERRY CLOCK!" schrie jemand bekanntes den Mädchen zu. Die Mädchen grummelten, ehe sie ihren Sensei ansahen. "Was ist denn Sensei Oroshimaru?" fragten die Mädchen. Oroshimaru's Kopf überkam langsam die Farbe rot und aus seinen Ohren kam schon Rauch. "RAUS!" schrie dieser und zeigte mit dem Finger Richtung Tür. "Sie können mich immer noch!" sagte Ino und zeigte ihren Stinkefinger auf ihn, ehe sie den Raum verließ. Die Cherrys rollten nur ihre Augen und gingen nach draußen. "Aber jetzt mal ehrlich...der kann uns wirklich mal! Hallo...?! WIR sind die Cherry Clocks! Der Arsch kann uns nicht einfach so aus dem Raum schmeißen!" begann auch schon Temari zu reden. Die Mädchen nickten nur in diesem Moment. "Habt ihr auch seinen Kopf gesehen? Echt scheiße...schlimm genug, dass er...gebleicht ist! Und der ist so oder so gruselig genug." sagte Sakura und die anderen nickten. "Ihr solltet unseren Lehrer nicht ohne Grund beschimpfen." erklang auch schon eine sehr bekannt Stimme. "Was willst du Neji?" fragte Tenten ihn hasserfüllt. "Nichts, außer...-" "NUN SPUCKS SCHON RAUS!" schrie Ino wütend. "Hey, Yamanaka, du solltest dir einen Beispiel an deiner kleinen Freundin nehmen. Wenigstens unterbricht diese nicht uns." erklang auch schon eine weitere Stimme. "Die haben uns noch gefehlt..." nuschelte Sakura und schüttelte nur den Kopf. "Und ich würde an deiner Stelle die Fresse halten, Uchiha!" und mit dieser Aussage krempelte Ino ihre Ärmel nach oben. Dann kamen auch schon die restlichen Sharingans. "Also? Was wollt ihr von uns?" fragte Hinata, und bemühte sich nicht rot anzulaufen, da Naruto mal wieder sie so komisch ansah. "Wir sollen uns nach dem Unterricht in der Aula treffen, da wir ja noch auftreten müssen." sagte auch schon Naruto. Dann redete dieser über seine sechs in Mathe, seinen Fuchs, seine liebe zu nette Mädchen, usw. "HALT DIE SCHAUZE NARUTO, SONST STOPF ICH SIE DIR PERSÖNLICH!" schrien Sakura, Tenten, Temari und Ino synchron. Sie wollten wirklich nicht Narutos gequasel hören, da sie schon besseres vorhaben. Nur Hinata wurde noch röter, als sie die Wörter 'nette Mädchen'. Nachdem sie alle den Unterricht hinter sich gebracht haben, gingen die fünf Mädchen in der Aula, worauf sie auch schon die 'The Beauties', 'Akatsuki' und die 'Sharingan' Leute fanden. »Müssen auch noch die 'The Beauties' hier antanzen, oder was?!" fragte sich Temari und knirschte mit den Zähnen. Kin, die sich bei Shikamaru eingenistet hatte, sah die Cherrys nur hasserfüllt an. Das gleiche war auch mit den anderen Mitglieder der The Beautys. "Nun, da wir alle vollständig sind, möchte ich, dass ihr alle gegeneinander auftritt. Als erstes treten die Sharingans auf, danach die 'The Beautys', danach die 'Akatsuki' und zu guter letzt die Cherry Clocks! Aufgehts!" und somit klatschte Sensei Asuma auf die Hände. "Es tut uns leid!" schrien vier weitere Mädchen, und kamen auf die Cherry Clocks an. "Wo ward ihr, denn?" fragte Sakura den vier Mädchen. "Dreimal dürft ihr raten! Wir mussten Christin aus der Umkleide herausholen, da diese Bitches dort ihre Klamotten weggenommen hatten." mit dieser Aussage zeigten die vier Mädchen Richtung The Beautys. Jetzt wurden die Mädchen sauer. "Haben sie es noch alle? Das dürfen sie doch nicht machen! Dafür werden sie eine reingehauen bekommen!" meinte Ino, die ihre Knöchel knacken ließ. "Ino, mit Gewalt kommt man nicht weit." sagte eine weißhaarige. "Wieso denn nicht, Hikari? Sonst bist du auch immer dafür, dass wir Gewalt einsetzen sollen!" sagte Ino und stampfte mit ihrem Fuß auf den Boden. "Ich weiß, Ino, aber lass es uns doch so machen: Wir schlagen sie im singen! Dann hallten sie ihre Fressen." zwinkerte Hikari ihre Freundinnen zu. "Meinst du, dass wird klappen?" fragte Sakura ihre Freundin. "Aber natürlich! Hikari hat immer die genialsten Ideen." zwinkerte eine schwarzhaarige. "Aber Melody...ich weiß nicht...ich meine, wir wollen diese Biester demütigen..." sprach auch schon Tenten. "Oh, dass werden wir schon erledigen. Bald ist doch sowieso der Songcontest in unserer Schule, und wir als Band werden diese Biester so richtig eins auswischen!" zwinkerte eine blauhaarige. Ino, Sakura, Tenten, Hinata und Temari seufzten laut auf, und nickten dann. "Seid ihr auch schon fertig mit dem quasel?" fragte Sensei Asuma. Die Mädchen nickten. Die Sharingan Mitglieder waren bereits auf der kleinen Bühne aufgetreten, und somit begann das Lied zu spielen. (SHINee- Hello: http://www.youtube.com/watch?v=ZhR6VWa4Xpo) Sasuke: Ireol ttaereul bomyeon na eorigineun hangabwa nun ape dugodo eojji hal jul molla Sai: Eotteokedeul sarangeul sijakhago inneunji saranghaneun saramdeul malhaejwoyo Naruto: Eonjenga geunyeo soneul jaba bol nal olkkayo Sasuke: Gameun dunun wiye kiss-haneun naldo wajulkkayo Alle: Hello, hello Shikamaru: nareum daero yongil naesseoyo Hello, hello Sai: jamshi yaegi hallaeyo Hello, hello Sasuke: naega jom seotuljin mollado Alle: Who knows eojjeom urin jal dweljido molla Neji: Naega dagaseoya haneunji deo gidaryeoya haneunji Sasuke: Modu dareun mareul haneunge deo eoryeowo, midulsu eopgejyo Shikamaru: Bogiboda nuni nopayo ireon il nan heunchi anayo nae mal mideojwoyo, yeah Naruto: Amureoji anke geunyeol aneul nal olkkayo Sai: Saengakan daero modu irwojin dan mal mideoyo Alle: Hello, hello Sasuke: nareum daero yongil naesseoyo Alle: Hello, hello Shikamaru: jamshi yaegi hallaeyo Alle: Hello, hello Naruto: naega jom seotuljin mollado Alle: Who knows eojjeom urin, Sasuke: oh yeah Sasuke: Cheo-eumeun anijyo sashil malhaja myeon sarando ibyeoldo haebwajyo Sai: Hajiman eoryeowoyo imareul mideojwoyo Sasuke: geudaeneun dallayo Alle: Hello, hello Neji: ibeonen nareul da geolgeyo Alle: Hello, hello Shikamaru: oh yeah, baby, baby, baby girl Alle: Hello, hello Sasuke: jigeumeun eotteolji mollado Alle: Who knows eojjeom urin Alle: Hello Neji: nae gyeoteul maemdon geu shigan deureul gyesok Alle: Hello - Hello Sai: Naegae gihwaereui jwoyo Neji: Nae shimjangeun da wonhae never let you go Sasuke: jigeumun eottoiji mollado Alle: Who knows uri - duri Sai: Unmyeongilji molla Alle: Hello, hello Als die Jungs zu ende mit dem singen waren, gingen sie wieder unten zu den anderen und Asuma nickte. Nun waren die 'The Beautys' dran. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)