Juliette von lyra11 ================================================================================ Prolog: Willkommen in der Konoha High ------------------------------------- Eine rosahaarige stieg aus dem Auto heraus und ging Richtung Internatstor. Dabei schleppte sie mit sich ihren Koffer mit. Ihr Klamotten Style war einfach. Einen rosa Rock, ein rosanes Top und weiße Ballerinas. Ihre Augen hatten die Farbe Smaragdgrün. Ihre Haarfarbe war ungewöhnlich, denn sie hatte rosane Haare. Sie schritt immer weiter auf das Tor zu, und blieb auch davor stehen. Dabei hörte sie gekreische. Sie schüttelte ihren Kopf nur und ging weiter auf der Internatstür zu. Als sie reingegangen ist, blieb sie stehen. Der Flur war in einem hellem Blau gestrichen. Der Boden dagegen war blauweiß kariert. Innerlich seufzte das Mädchen. Sie ging weiter, und entdeckte dann auch schon das Wort Sekrätariat, dass fett an der Glastür stand. Das rosahaarige Mädchen musste grinsen und betrat dann das Sekrätariat. Drinnen war es Ordentlich. Zwar war mal da und dort Papierstäpel, aber in welchem Sekrätariat gabs das nicht? Dann entdeckte sie auch schon einen schwarzen Haarschopf. "Hallo?" fragte die schwarzhaarige. "Entschuldigen sie mich, dass ich einfach hier rein gekommen bin, aber ich bin Sakura Haruno und hab...-" die schwarzhaarige unterbrach jedoch das rosahaarige Mädchen. "Du bist Sakura Haruno? Na, deine Mutter hat dich anders beschrieben. Immer müssen auch Eltern meinen, dass ihre Kinder kleiner sind...Egal. Ich bin Shizune und bin hier die Sekrätariatsfrau. Außerdem bin ich die rechte Hand von Tsunade Senju. Ich ruf sie mal schnell." seufzte Shizune. Sakura nickte. Nach einigen Minuten kam auch schon eine blondhaarige, vollbusige Frau in dem Raum. "Hallo Sakura." grüßte die blondhaarige Frau Sakura. "T...Tante Tsunade?" fragte Sakura. Shizune, die nichts mehr verstand, hatte ein sehr großes Fragezeichen über ihrem Kopf. "Moment...du bist Tsunade Senju? Die Direktorin? Und wieso heißt du Senju mit Nachnamen? Wieso hast nicht den Nachnamen von Onkel Dan?" fragte Sakura auch schon die blondhaarige. Tsunade winkte nur ab. "Ach, der Typ hatte mich wegen Geld sitzengelassen. Vor einer Woche habe ich mich auch Scheiden lassen." sagte Tsunade. Sakura schluckte innerlich. Als Tsunade es herausgefunden hatte, hatte sie wahrscheinlich ihm Feuer unter dem Arsch gesetzt, sodass dieser nicht mehr sitzen kann. "Ist jetzt auch egal! Kommen wir zum geschäftlichem rüber...: Du gehst in der Klasse 10a und deine Mitbewohnerinnen sind Ino Yamanaka, Hinata Hyuga, Tenten Ama und Temari Sabakuno. Dein Stundenplan sieht so au...-" Tsunade konnte nicht weitersprechen, da sie von Sakura unterbrochen wurde. "Ino Yamanaka? Hinata Hyuga? Tenten Ama? Und Temari Sabakuno?" fragte sie auch sogleich. Tsunade musste grinsen. "Natürlich. Ihr geht alle in einer Klasse. Als sie herausgefunden haben, dass auch du hierher kommen wirst, haben sie sich übertrieben gefreut. Sobald ich weiß, wollten sie heute nach dem Unterricht mit dir eine Party in eurem Zimmer feiern. Und sie sind auch gleich in deine neue Klasse. Erstmal wollte ich dich in der Klasse 10b einstecken, aber die haben einen sehr großen Terz daraus gemacht." meinte sie schulterzuckend. "Was? Wieso denn in der Klasse 10b?" fragte Sakura sogleich. Tsunade seufzte laut auf. "In der Klasse 10a gibt es zwei Bands, die sich immer in die Haare kriegen. Die eine Band heißt Cherry Clock. Zu dieser Band gehören...Ino Yamanaka, Hinata Hyuga, Tenten Ama und Temari Sabakuno. Also deine Freundinnen. Nur die andere Band wirst du auch Morgen kennenlernen. Außerdem ist da noch eine weitere Band. Sie heißt Akatsuki, geht aber in der Klasse 11c. Die Band wirst du auch kennenlernen, wenn du Sport hast. Achja, in deiner Klasse gibts da noch eine andere Mädchenband, von der würde ich mich aber fernhalten. Die rosahaarige nickte. "Nun gut, aber jetzt zu deinem Stundenplan..." redete Tsunade weiter. "Langweilig, langweilig, langweilig..." schrieb eine blondhaarige Schönheit auf ihrem Touch. Richtig geraten! Sie sitzt im Unterricht und folgt dem Unterricht nicht zu. Stattdessen schreibt sie lieber mit ihren Freundinnen auf What's App. "Ino Yamanaka! Gehen sie mit Tenten Ama, Hinata Hyuga und mit Temari Sabakuno ins Büro der Direktorin." und somit zeigte ein langhaariger Mann zur Tür. Die Mädchen seufzten alle auf. "Sie können mich mal, Herr Mordor!" sagte auch schon gleich die Blondine. "Das heißt für sie Herr Oroshimaru!" meinte dieser. "Halten sie doch die klappe." mischte sich nun auch eine braunhaarige, die ihre Haare zu zwei Zöpfen gebunden hatte, und zog ihre Blonde Freundin aus dem Raum. Zwar kassierten sie Blicke von ihrer Klasse, aber mehr war da nichts mehr. "Ich hasse, wenn wir von der Schlange rausgeschmissen worden sind!" zickte auch schon die Blondine, und war auf dem Weg in ihrem Zimmer. "Tja Ino, du kennst ihn doch...die Sharingan's sind doch seine Lieblingsschüler und die anderen Idiotinnen. Ist jetzt auch egal, wir sollten..." Ino schloss die Tür zu der kleinen Wohnung auf, und erstarrte auch sogleich. "Ino, wieso gehst du nicht wei...-" Temari unterbrach sich, als sie sah, wer vor ihnen stand. "SAKURA!" schrien die vier Freundinnen. "Hey Mädels." und mit dieser Aussage schlossen sie sich in einer fetten Umarmung an. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)