Teufel und Chirurg von Dmcfan (LawxOc) ================================================================================ Kapitel 17: "...ich vertraue dir!" ---------------------------------- Ohne seine Frage beantwortet zu haben, ging Cato an ihrem Käpt’n vorbei zu der großen Tür. Knarrend ging diese auf. „Sie geht auf!“ „Hier ist die Marine!“ Lässig stellte die Piratin sich in den Türrahmen und betrachtete die Marineeinheit genau. Da waren Smoker, Tashigi und ein paar schwächere Männer. Law gesellte sich zu ihr und lehnte sich, genauso wie Cato, in den Türrahmen. Erschrocken betrachteten die Marinesoldaten die Beiden. „TRAFALGAR LAW UND AKUMA C. CATO?!“ schrien sie synchron und besahen sich die Piraten. „Was hast du auf meinem Landsitz zu suchen, White Hunter?“ fragte Law kalt. „Nichtregierungsangehörigen ist der Zutritt, zu dieser Insel, verboten Law!“ „Okay, das gilt dann aber auch für euch!“ Cato schüttelte den Kopf und sah zu ihrem Käpt’n. Sie wüsste wirklich gern, was er vor hatte. Sich mit Smoker anzulegen war riskant. Tashigi holte eine kleine Baby-Teleschnecke aus ihrer Manteltasche und legte diese dann auf ihre flache Hand. Eine Stimme war zu hören. Es war ein Mann. Er war verzweifelt und bat um Hilfe. Als die Stimme endete, packte die schwarzhaarige Schwertkämpferin die Tele-Schnecke wieder weg. „Der Name der Insel...er bezeichnet das Klima als ‚kalt’, ist es nicht ziemlich eindeutig, dass der Besitzer der Stimme den Notruf von dieser Insel gesendet hat?“ „Du kennst Strohhut-Ruffy, oder? Bei dem Vorfall mit dem Tenryubito, aus der Familie Rosward vor zwei Jahren auf dem Sabaody Archipel haben du, Kid, Cato und Strohhut zusammen gekämpft. Darüber hinaus hast du Strohhut, als er im Verlauf der Gipfelschlacht von Akainu verfolgt und von Cato gerettet wurde, entkommen lassen!“ knurrte Smoker. „Was willst du von mir? Falsche Notrufe sind doch eine Spezialität der Marine.“ Law klang ruhig, doch konnte man auch deutlich heraus hören, dass er allmählich die Schnauze voll hatte. „Leider ist dieser Notruf keine von uns eingerichtete Falle.“ „Wie auch immer, dieses Gespräch ist beendet!“ Law war genervt. Er hatte keine Lust hier ein Pläuschchen mit der Marine zu halten. „Hören wir auf zu diskutieren! Zeig mir das Labor!“ forderte Smoker wütend. Gewarnt legte Cato eine Hand an ihre Pistole, jeder Zeit bereit sie zu ziehen. „Das ist jetzt mein Landsitz! Ich lehne ab! Was ist so schlimm daran, wenn sich zwei Piraten wie wir auf einer Insel aufhalten, die ihr aufgegeben habt? Ich bin hier mit Cato allein. Sollte der Strohhut herkommen, besorg ich euch seinen Kopf, wenn das alles war, verschwinde!“ Der Grauhaarige erwiderte nichts auf Laws ruhige Worte, hätte er vermutlich auch nicht gekonnt, denn genau in diesem Moment erklang aufgeregtes Gekreische. Verwirrt sahen Law und Cato über ihre Schultern, in das Innere des Gebäudes. „Das war schrecklich! Diese ganzen eingefrorenen Leute!“ „Seht mal! Da ist eine Tür! Wir kommen hier raus!“ „Da ist ja doch irgendjemand im Gebäude!“ schrie einer der Soldaten aufgebracht. „So was nennt man dann wohl echt mieses Timing!“ knurrte Cato gereizt und wurde plötzlich in zwei starke Arme gezogen. War vermutlich auch besser so denn genau an der Stelle an der sie gelehnt hatte, stand nun ein ziemlich rundliches, flauschiges Wesen. „Wir sind draußen!“ rief es erfreut und breitete die Arme aus. Mit hochgezogener Augenbraue betrachtete Cato die Menschenansammlung, bis sie von dem Wollknäul bemerkt wurden. „Haaa! Dich hab ich schon mal gesehen! Genau, du warst auf dem Sabaody Archipel! Hast du etwa die Kinder eingesperrt?! Schuft, wir geben sie nicht zurück!“ schrie er Law an und schien die junge Frau in dessen Armen gar nicht zu bemerken. „DIE MARINE?! ALLE WIEDER REIN!“ rief plötzlich wer und schon waren die unerwünschten Gäste wieder nach drinnen verschwunden. „Du sagtest, du seist allein? Und diese Leute da?“ fragte Smoker noch aggressiver als vorher. „In der Tat, ich wundere mich grade selbst.“ gab Law nachdenklich zurück. Die Marinesoldaten rannten plötzlich auf die große Tür zu und wollten vermutlich den Wollknäul und den riesigen Kindern folgen als sie von Smoker aufgehalten wurden. „Hey! Wartet!“ „Diese Typen bringen uns einen ziemlichen Ärger ein, verdammt!“ murmelte Law sauer und entließ Cato aus seinem festen Griff. „Room.“ Eine riesige Kuppel entstand über ihren Köpfen. Der Schwarzhaarige hob kurz einen Finger und murmelte: „Tact.“ Das große Kriegsschiff mit dem Smoker und seine Männer zur Insel gereist waren schwebte langsam in die Höhe. Angsterfüllt beobachteten, die Marines das Schauspiel. „Ich kann euch nicht mehr von der Insel lassen, mein Fehler, dass ich sagte, hier sei außer Cato und mir, niemand.“ „Zurück mit euch! So was wie euch zerlegt der in sämtliche Einzelteile!“ Wild diskutierten die Soldaten über Laws Teufelskräfte. Sie seien unheimlich, genauso wie der Typ selbst. „Die Samurai der Meere sind der Weltregierung direkt unterstellt! Du verletzt das Abkommen wenn du uns angreifst, Trafalgar! Wir verpetzen dich beim Hauptquartier!“ „Dann bist du deinen Titel los!“ Gespielt betroffen, zog Cato die Luft ein und legte eine Hand auf ihr Herz. „Überleg es dir gut, Law. Wenn du nicht nett bist wirst du verpetzt!“ sagte sie gespielt streng, was den Samurai der Meere grinsen ließ. „Keine Sorge! Mit seinen Teufelskräften nahm Law jeden Einzelnen seine Teleschnecke ab und beförderte sie hinter sich und Cato. „Was ihr hier gesehen habt, dürft ihr nicht weitergeben, weder an das HQ noch an die Regierung!“ Smoker tauchte plötzlich vor Cato und Law auf und schlug mit seiner Jitte nach den Beiden. Geschickt wichen sie aus. „Stimmt, dank der Operationsfrucht kannst du alles umgestalten! Jetzt weiß ich es wieder!“ rief er laut und versuchte wieder nach Law zu schlagen. „Bleibt außerhalb seiner Reichweiter, Männer!“ Doch zu spät, mit ein paar Schwerthieben hatte Law auch schon ein paar Männer zerteilt und steckte diese nun beliebig wieder zusammen. „Trafalgar! Wenn du es so haben willst...“ rief Tashigi auf einmal entschlossen und raste, mit gezogenem Schwert auf Law zu. „Dummes Mädchen!“ murmelte Cato kaum hörbar und sie hatte Recht. Law zerteilte Tashigi genau in der Mitte, genauso wie ihr Schwert. „Wenn du mich schon zerschneidest, dann töte mich auch! Trafalgar!“ schrie sie wütend und hechtete, wie war Cato nun wirklich ein Rätsel, mit ihrem Oberkörper voran auf Law zu. „Im Herzen ein richtiger Fechtmeister, was? Merk dir eins, Marinesoldatin, wer schwach ist kann sich seine Todesart nicht aussuchen!“ meinte Law kalt, was die Marinekaptänin noch wütender machte. „MISTKERL!“ Grade als Tashigi ausholen wollte, trat Cato vor ihren Käpt’n und parierte den Schlag mit Leichtigkeit. „Greif meinen Kapitän niemals an, wenn du keine Chance hast und schon gar nicht, wenn ich da bin, verstanden!?“ Erschrocken riss die Schwarzhaarige die Augen auf. Wie hatte sie das gemacht? Eben noch stand der ‚blaue Teufel’ mindestens 30 Meter entfernt! „Law...“ Die Aufmerksamkeit des Piraten legte sich auf die Blauhaarige. „...ich vertraue dir.“ flüsterte sie leise, sodass es nur Law verstehen konnte. Er nickte verstehend und trat neben sie. „Dann lass uns das hier gemeinsam beenden!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)