Teufel und Chirurg von Dmcfan (LawxOc) ================================================================================ Kapitel 7: "Verfluchte Jugend, undankbar, unwissend und keinen Respekt mehr vor den Älteren! " ---------------------------------------------------------------------------------------------- Lautes Knistern und Geschmatzte rissen Cato aus ihren schönen Träumen. Langsam öffnete die junge Frau die Augen, wünschte sich aber gleich sie einfach geschlossen gehalten zu haben. Vor ihr saß Garp ‚der Held’ und mampfte seine Cracker. „Na sieh mal einer an. Das Dornröschen ist aufgewacht!“ lachte der alte Mann. Immer noch ziemlich geschockt, setzte Cato sich auf und sah sich um. Falkenauge stand in einer Ecke, an die Wand gelehnt und beobachtete sie und Garp. Dieser hingegen saß auf einem Stuhl direkt neben der Blauhaarigen und futterte vergnügt seine Cracker.„Möchtest du auch welche?“ grinsend reichte Garp ihr die Packung aus welcher sich Cato, überglücklich endlich was Essbares in ihren Händen zu halten, ein paar Cracker nahm. „Vielen Dank.“ Sie schob  die Maske bei Seite und verschlang die salzige Köstlichkeit praktisch.  „Jetzt sag aber mal Mädchen, was willst du von mir?“ Die plötzliche Ernsthaftigkeit Garps überraschte Cato leicht, aber sie hatte sich schnell wieder gefasst.„Ich will die Feuerfaust befreien und dazu brauche ich- SAG SIE MAL HÖREN SIE MIR ÜBERHAUPT ZU?“ Garp war mitten in ihrer Erklärung einfach eingepennt. Cato gab dem Alten eine kräftige Kopfnuss, was den Vizeadmiral dann doch aufwachen ließ.„Ach, ist unser Dornröschen aufgewacht?“ äffte sie ihn wütend nach, bekam aber auch gleich die Rechnung dafür. Nach einem kurzen aber schmerzenden Schlag von Garp, klaffte eine große Beule an ihrem Kopf. „Hab mal etwas mehr Respekt, Mädchen.“ Innerlich den Mittelfinger zeigend versuchte sie erneut ihm ihren Plan zu erklären doch schon wieder schlief er mitten in der Erzählung ein.Mit erhobener Faust und zuckendem Auge saß Cato auf dem Bett und kämpfte um Fassung. Dieser Kerl war doch echt unglaublich, pennt der einfach ein.„Der Alte hat vielleicht Nerven, schläft der einfach ein. Nicht mal wir Piraten sind so unhöflich.“ murrte sie leise vor sich hin, bevor sie ein Kissen nahm sich, sicherheitshalber, neben Mihawk stellte und es ins Gesicht des alten Mannes pfefferte. „Gut gezielt.“ sagte Falkenauge anerkennend. „Danke.“ gehässig vor sich hin grinsend, sah sie dabei zu wie Garp vom Stuhl fiel und sich fluchend wieder aufrappelte. „Verfluchte Jungend, undankbar, unwissend und einfach keinen Respekt mehr vor den Älteren!“ murmelte Garp verärgert vor sich hin und setzte sich wieder in seinen Stuhl. Cato nahm vor ihm auf der Bettkante Platz und sah ihm eindringlich in die Augen. „Garp, ich weiß Sie können Piraten so überhaupt nicht leiden und ich versteh das. Echt jetzt. Aber jetzt müssen Sie mir bitte zuhören ohne dabei einzupennen, ok?“ Leise knurrend nickte der Alte und Cato seufzte erleichtert aus.„Also, ich möchte versuchen der Feuerfaust das Leben zu retten und dafür brauche ich Ihre Hilfe. Sie dürfen doch sicherlich oben auf dem Schafott sitzen, oder?“ Garp nickte. „Gut, ich könnte mich dann nämlich als Ihr persönlicher Lehrling, Diener, Assistent oder sonst was ausgeben und mit Ihnen auf das Schafott kommen. Dort warte ich dann auf den richtigen Augenblick um Ace zu befreien.“Verunsichert, was bei Cato nun gar nicht üblich war, sah sie zu dem alten Mann und wartete auf seine Antwort. Als ob Garp etwas in ihren Augen suchen würde, starrte er sie an. Keine Regung war in seinem Gesicht zu sehen. Der Alte hatte diesen gefühlslosen Blick definitiv so gut drauf wie Law, wenn nicht sogar besser. „Was hast du davon, wenn du Ace befreist? Soweit ich weiß bist du nicht in Whitebeards Crew. Also, was hast du davon?“ Verwundert über die Frage brachte Cato zuerst kein Wort raus, doch dann fand auch sie ihre Stimme wieder. „Ace ist einer meiner engsten Vertrauten. Er ist ein Freund und hat mir schon mehrere Male aus der Klemme geholfen. Jetzt bin ich dran!“ sagte sie entschlossener denn je und sah ihm fest in die Augen.„Wenn du mich fragst, Garp, hilf der Kleinen. Sie scheint mir nicht dumm und ehrlich scheint sie auch zu sein! So was magst du doch an Menschen.“ Der Alte schenkte dem Schwertkämpfer nur einen finsteren Blick, bevor er wieder zu Cato sah.„Ich mache das wegen meinem Enkel! Ich besorge dir eine Uniform und ein Zimmer. Was die Sache mit dem Schafott an geht, ich werde uns Beide da schon hoch bekommen, aber du wartest bist du meine Erlaubnis hast! Verstanden?“ Dankbar fiel sie dem alten Vizeadmiral um den Hals und vergrub ihr Gesicht in seiner Halsbeuge. „Vielen Dank!“ murmelte sie glücklich. Mit einem warmen Lächeln erwiderte Garp die stürmische Umarmung, was Mihawk dann doch eine Augenbraue hoch ziehen ließ.    5 Tage später:Seid dem Gespräch mit Garp waren nun fünf Tage vergangen. In diesen fünf Tagen hatte sie ihre Haare bis zur Brust geschnitten, sich braune Kontaktlinsen in die Augen gequetscht und sich mit Mihawk, Corby, Helmeppo und Vizeadmiral Kranich angefreundet.An diesem Tag sollte die Hinrichtung von Portgas D. Ace stattfinden, was Cato dann doch etwas nervös machte. „Hey Amica! Warte Mal!“ Ach ja und sie hatte sich auf Amica Jones umgetauft, der Name war Mihawks Idee. Corby, ein netter pinkhaariger junger Mann lief auf die Blauhaarige zu und kam erst vor ihr zum stehen. Freundlich lächelnd sah sie zu ihm auf. Sie musste auch ihre, über alles geliebte, Maske abnehmen, was Cato gar nicht behagte. Denn ohne fühlte sie sich irgendwie nackt. „Hey Corby, wie geht’s dir?“ „Ganz gut, danke der Nachfrage. Du Amica, sag mal würdest du, natürlich nur wenn du auch wirklich möchtest, vielleicht mal...naja-;“ Ein leichter Rotschimmer legte sich auf die Wangen des jungen Mannes. „-mit mir essen gehen? Also so als Date?“ Nun hatte es Cato komplett die Sprache verschlagen. Corby war schon süß, aber definitiv zu jung und außerdem war er bei der Marine. „Ach Corby, ich fühl mich wirklich geschmeichelt, aber ich bin doch nach der Hinrichtung wieder auf der Marinebasis im East-Blue. Außerdem bin ich doch viel zu alt für dich.“ „Hä? Wie alt bist du denn?“ Ein leises Lachen entrann der jungen Frau. „Ich bin 22.“ Entsetzt starrte der junge Matrose die Blauhaarige an. „22?“ schrie er entsetzt was Cato noch breiter grinsen ließ. „Was hast du denn gedacht wie alt ich bin?“ „Keine Ahnung so um die 17, aber doch nicht so alt!“ „Du tust ja so als könnte ich es bereits mit Kranich und Garp aufnehmen.“ schmunzelte sie, Gott dieses ganze lächeln und freundlich sein, tat ihr langsam im Gesicht weh! Es wurde Zeit, dass sie Ace befreite und dann ihr Leben als Piratin wieder aufnahm!„S-so war das n-nicht gemeint, ehrlich.“ „Weiß ich doch. Ich muss dann auch wieder los, Ace kommt hier gleich an und Garp möchte dass wir auf dem Schafott mit Wache halten! Pass auch dich auf, Corby!“ Mit diesen Worten rannte sie so schnell wie möglich zu dem vereinbarten Treffpunkt.Es konnte losgehen. Der Krieg konnte beginnen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)