Eifersucht und Orangenkuchen von Raindrop21 (SanjixNami/ZorroxRobin) ================================================================================ Kapitel 1: Die Luftpost ----------------------- ''RUUUUUUUUUUFFYYYYYY!'' Zorro brüllt über das Schiff. Von Ruffy fehlt jede Spur. Lysop lacht, ''Auf diesen Strohkopf kann man sich nie verlassen. Entweder sitzt er gerade in der Speisekammer oder er pennt! Wetten?'' Zorro schaut ihn grinsend an. ''Ich werde ihn schon finden...'' Zorro läuft in die Schiffsküche, Lysop schaut ihm fragend hinterher. In der Küche sitzt Sanji und raucht eine Zigarette. Als Zorro reinkommt, springt er augenblicklich auf und stellt sich vor den eh schon verriegelten Kühlschrank. ''Was willst du in meiner Küche, Schwertkämpfer?'' Zorro starrt ihn funkelnd an und ruft: ''Deine Küche? DEINE Küche? Du denkst die Küche ist DEIN Eigentum?.... Ach was soll's, ich bin nur hier um Ruffy irgendwie herzubefördern. Kannst du mir nicht irgendwas Essbares geben?'' Sanji schaut ihn empört rauchend an. ''Für jemanden wie Ruffy wird GARANTIERT kein Essen verschwendet. Ruffy schläft bestimmt irgendwo und wird nur bei dem Wort 'Essen' wach. Aber Essen gibt es erst zur Mittagszeit!'' Zorro grinst ihn an und schreit: ''RUUUFFYYY! ES GIBT EEESSEEEN!'' Sanji funkelt ihn an und Zorro sagt bemitleidenswert: ''Schade dass du mir nicht helfen wolltest. Es geht nämlich um Nami!'' Sanjis Kiefer klappt nach unten und Zorro muss den in die Küche rasenden Ruffy bremsen, bevor er in den Tisch brettert. ''Ich habe Huuunger! Wo ist das Essen?'' Er schaut sich um und guckt Sanji erwartungsvoll an. Sanji schielt ungeduldig zu Zorro und brüllt los. ''Jetzt sag endlich, was du zu sagen hast!!! Was ist mit Naamii-Schatz?'' Zorro verdreht die Augen. ''Also gut. Ruffy, wir haben Luftpost erhalten... Von Nami!'' Ruffy hüpft durch die Luft. ''Zeig sie mir, zeig sie mir, zeig sie mir!'' Ruffy schnappt sich die Luftpost und rennt an den Bug. ''Leute kommt schnell her, wir haben eine Nachricht von Nami bekommen! ...Lysop, pflanz dich hierher. Chopper, Robin, Sanji, Zorro! Ich werde jetzt vorlesen! « Hallo Jungs und Robin! Ich war jetzt ein Jahr bei meiner Schwester und alles ist wieder in Ordnung. In den nächsten Tagen wird auf eurem Kurs ein Schiff mit roten Segeln vorbei fahren. Ich werde auf diesem Schiff sein und dann übersteigen. Ich hoffe ihr werdet nichts dagegen haben, wenn ich noch jemanden mitbringe? Es wäre schön, wenn dieser Jemand eine Weile bei uns auf dem Schiff bleiben könnte. Bis bald, Nami! »'' Ruffy hat aufgehört zu reden. Plötzlich springt Sanji auf und tanzt auf dem Schiff entlang. ''Noch ein Määääääääääädchen! Juhuuuuu, Nami bringt ein neues Mädchen mit!'' Chopper schaut ihn besorgt an. Zweifelnd sagt er zu den Anderen:''Nami bringt ein Mädchen mit? Das wäre mir aber neu, dass Nami sich mit Fremden schnell anfreundet. Vielleicht ist es ja Nojiko?''Robin tritt dazwischen und sagt: ''Ich weiß, wie Nojiko tickt. Sie würde niemals ihre Insel verlassen. Und seit wann kann sich Nami gut mit fremden Mädchen anfreunden? Also, wer das auch sein mag, es ist mit höchster Warscheinlichkeit kein Mädchen. Tut mir leid Sanji!'' Sanji starrt auf das Meer. Selbst Ruffy hält die Klappe. Nach ein paar Sekunden geht Sanjis Mund auf: ''Kein Mädchen... Aber mein Namilein würde mich doch niemals betrügen. Sie ist doch ein Engel! Hmm... welcher Junge könnte denn besser als ich aussehen?'' Zorro räuspert sich: ''Tja Sanji, mich gibt es auch noch und ich habe definitiv mehr Muskeln als so ein Küchenspargel wie du. Außerdem ist Nami nicht dein Eigentum und sie kann jederzeit irgendwelche Jungs aufs Schiff bringen.'' In Sanji kocht es. Wer könnte dieser Junge bloß sein, der ihm sein größtes Glück wegnimmt? Und wie lange gibt es ihn überhaupt schon in Namis Leben? Vielleicht schon das ganze Jahr, das sie weg war. ''Egal wer es ist, ob er nur ein Freund oder etwas Festes ist, er verdient Namilein nicht. Sie gehört zu mir. NUR zu mir.'' Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)