Stilles Kämpferherz (ZorroxSanji/Ruffy) von liquid (~oder auch der schlaflose Tag~) ================================================================================ Kapitel 1: 1 ------------ Stilles Kämpfer Herz... oder auch der schlaflose Tag... JEAR! I am back! Liquid is wieder am Start.... und ja es gruselt mich ich lese zuzeit wieder total viel Shonen AI, aber ich Versuche mich nun in One Piece mal, die Dragonball Z Zeiten sind ja lange vorbei *schnieftz die baumlende Piccolo Aktion Figur die se mitn Strick am Schrank Festgemacht hat anschaut* ...*hüstel*... Also nun ich denke mal ich kann wieder schreiben habe nun in den Ferien sicher genug Zeit *tropf* ~.~''' Nun die Geschichte und deren Figuren gehören nicht mir, ich missbrauche und Vergewaltige nur diese Charaktere, mehr nicht... Versprochen :-X *Odalein tächel und schnell Handwegzieh* Der beißt ja °~°'' Pairing: Zorro x Ruffy/Sanji (wenn ich ehrlich bin, bin.... bin ich mir nicht sicher... lasst euch einfach überraschen ^.~ ich finds immer genial wenn andere sich ins Liebesleben zweier Idioten einmischen, :-Xups sorry!!) Ach und grüße an: MI Su (lebst du noch !??!), Ramirez(ICH WILL DICH DU GOILE Zuggaschnegge!!), Decoma(lebenszeichen!!!!!), Tonaradoss(Haaalllooo kommt doch alle mal auf die One Piece shonen schreiberei ;.;sniffl), Endivie(Süßes Etwas du! Ich glaub du lebst in ANimexx... überall was ich auch les und sehe du hast es kommentiert... gibs nen Fanart oder ne Fanfic die mir gefällt und wo kein Kommentar steht!??!?!?!?!?!?!?!), Joanna Dark (I love you Nanshe ^,^''' ) und alle anderen Shonen Animexxler Schreiber... *gg* Achwas ich noch sagen wollte... ;) "Ich hasse dich" und "Der Tag des Falken" Kann ich nur wärmstens empfehlen ;) Meine Lieblingsdinga zuzeit *gg* Und nun Vorhang auf für......... STILLES KÄMPFERHER.... oder auch der schlaflose Tag.... Kapitel:1 Es war eine laue Nacht, mitten auf der Grandline segelte ein Schiff es war nicht besonders groß doch der Scharfskopf war auffälig und machte dieses Schiff zu etwas besonderem, die Flying Lamp. Zorro saß auf der Coach, er war als einziger Wach und blickte gen Boden. Alle anderen Jungs schliefen in ihren Hängematten und hatten sicherlich viel spaß dabei. Zorro war irgendwie Sauer, er wusste nicht, dass es ihm doch so viel aussmachte wenn er einmal nicht schlafen konnte. Heute war wohl der Tag für ihn, der verfluchte schlaflose Tag der zwar sich seinem Ende neigte, aber trotzdem Zorro nicht schlafen ließ. Er wusste nichtmal das man so schnell Augenringe bekommen könnte und tastete seine Haut vorsichtig ab. Wieso musste so ein Tag kommen, wieso? Es war doch alles so wunderbar schön gewesen. Sein Leben, seine Zukunft die er plante... Naja Zorro musste schmunzeln, eigentlich plante er ja nie wirklich, er war eher der Kerl der zuerst zuschlägt bevor er fragt. Aber einen Plan hatte er eben, seit seinen Kindestagen an. Der beste Schwerkämpfer werden, überhaupt ungeschlagen und glänzend bis zum Himmel, so das auch Kuina, welche schon seit langem Tod war, diesen Ruhm mitbekam. "Wenigstens.... habe ich es dann von uns beiden Geschafft" säuselte leise Zorro, seine Mimik veränderte sich. Das Agressive wich aus seinem sonst so kämpflüsternem Gesicht. Es zeigte feine Spuren der Trauer. Zorro trauerte nur selten, er dachte nie wirklich über das was mal Geschehen war nach. Er wollte das nicht, es passte nicht zu ihm und nicht zu seinem Traum. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)