Vampire Diaries Love & Trust - Wenn aus Freunden Feinde werden- von Darejan ================================================================================ Kapitel 21: In der Höhle des Bösen ---------------------------------- Caroline führte Bonnie, Elijah und Alaric zu der Stelle wo sie diesen Julièn DuCrainer getroffen hatte und dank Alaric entkommen war. "Hier war es." Caroline zeigte auf die Stelle wo die beiden sich gegenüberstanden. Da meldete sich Elijah. "Und was hast du jetzt vor Bonnie? Wie willst du sein Haus finden?" Bonnie war schon dabei einen Kreis um die Stelle zu ziehen, wo Caroline und Julièn standen. Dann stellte sie sich in den Kreis hinein. "Da ich einen genauen Standpunkt habe, wo Julièn stand kann ich durch einen Lokalisierungszauber sein Haus finden. Sobald der Spruch beendet ist und erfolgreich war -wovon ich ausgehe- werden seine Fußspuren erscheinen und wir können sehen wohin er gegangen ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nach seiner Niederlage zurück zu seinem Haus gekehrt ist. Jetzt tretet ein paar Meter zurück und seit still ich muss mich konzentrieren." Caroline hoffte das es Klaus gut ging. Tot konnte er noch nicht sein, denn sonst würde sie auch nicht mehr leben. Trotzdem machte sie sich große Sorgen. Falls sie beide finden sollten, wusste sie jedoch nicht wie sie mit Tyler umgehen sollte, denn wie es aussah hat er Julièn dabei geholfen an Klaus heran zu kommen. Die Minuten die verstrichen, als Bonnie ihren Spruch sprach schienen wie Stunden zu vergehen. "Fertig." Bonnie trat aus dem Kreis heraus. Ein paar Sekunden später bildeten sich am Boden Fußspuren die Richtung Norden gingen. "Also es hat funktioniert! Gut gemacht Bonnie. Los lasst uns den Bösen ausschalten!" Alaric war beeindruckt. Die vier folgten den Fußspuren. Nach etwa einer halben Stunde waren sie endlich angekommen. Sie standen vor einem riesigem Haus, welches größer war als das von Klaus. Eine Villa. Sie war in einem schwarz gestrichen. Sie sah furchteinflößen aus. Die Fenster waren verdunkelt und das Tor quietschte, wenn der Wind wehte und es auf und wieder zu schlug. "Also wie besprochen ich warte draußen, wenn ihr mich und meine Magie braucht werde ich zur Stelle sein. Alaric geh du doch lieber mit rein halte dich aber versteckt und bleib in Caroline's Nähe und du Elijah suche nach Klaus und Tyler. Also los." Bonnie verschwand um sich zu verstecken. Elijah war auch schneller weg als Caroline und Alaric schauen konnten. Dann setzten sich auch Alaric und Care in Bewegung. So leise es ging näherten sie sich der Tür. Ganz vorsichtig und darauf bedacht keinen Krach zu machen drückte Caroline die Türklinke herunter. Die Tür sprang ohne ein Laut von sich zu geben auf. Care und Alaric traten ein. In der Eingangshalle hingen tausende von Bildern und die Lichter waren gedimmt, was Alaric erschwerte richtig sehen zu können. Den Dolch womit man Julièn töten konnte hatte Elijah Caroline gegeben. Alaric versteckte sich hinter einem der Regale und folgte Caroline unauffällig. Doch plötzlich stieß Alaric gegen einen kleinen Tisch worauf eine Vase stand. Caroline konnte gerade noch verhindern das diese zu Boden fiel. Doch als sie weiter ging gab der Fußboden ein lautes knarren von sich. Care schreckte auf. Hatte Julièn sie gehört? ********** Derweil bei Elijah.... Elijah versuchte auf keinen Fall einen Ton von sich zu geben und durchsuchte die Villa um seinen Bruder und Tyler zu finden. Er lauschte so gut er konnte doch es war nichts zu hören. Wo konnten die beiden nur stecken? Jetzt stand er vor einer eisernen Metalltür. Vorsichtig öffnete er sie. Als sie aufsprang gab sie ein leises knacken von sich. Elija blieb stehen um zu hören ob er enttarnt worden ist. Er hörte doch nichts. Erleichtert trat er ein. In dem Raum befanden sich etliche Weinregale. Wieder kein Klaus und kein Tyler. Langsam aber sicher verzweifelte er aber er musste sie finden. Elijah verließ das Zimmer. Doch als er gerade gehen wollte fiel ihm ein Bild an einer der Wände auf. Er trat näher heran und tatsächlich, er hatte sich nicht getäuscht. Auf dem Bild befanden sich mehrere Häuser und eines der Fenster war kein Fenster sondern ein Knopf. Er drückte darauf und hinter ihm eine Wand öffnete sich. Er schaute herein es war schwarz doch er konnte auch in der Dunkelheit gut sehen zwar nicht so gut wie sein Bruder Klaus aber es reichte für diesen Gang aus. Leise betrat er den Gang überall hingen Spinnennetze. Nach einem halben Meter bog er links ab und nach einem Meter stand er erneut vor einer Metalltür. Er horchte um etwas zu hören, jedoch schienen die Wände und die Tür so dick zu sein das er keine Laut hörte. Auch dieses mal öffnete er vorsichtig die Tür. Sie sprang auf. Als er herein trat sah er seinen Bruder und Tyler in Ketten liegen. So schnell er konnte war er an Klaus Seite. "Niklaus, Niklaus." Er sah das seine Handgelenke Blutverschmiert waren und über seinem Körper rann ebenfalls Blut. Er war zu schwach um aufzustehen. Tyler hingegen sah noch nicht so schwach aus er musste noch nicht so lange hier unten gewesen sein. "Elijah?" "Psssscht Tyler wir sind da um euch zu helfen." Tyler schwieg. Elijah biss sich in sein Handgelenk um Klaus trinken zu lassen. Er hielt es an seinen Mund. Als Klaus das Blut schmeckte biss er in sein Handgelenk und trank gierig. Nach einer Weile zog Elijah es ihm dann wieder weg. "Elijah mein Bruder, bin ich froh dich zu sehen. Wo ist Caroline?" "Seit leise! Sie ist auch hier. Ist er auf unserer Seite?" "Ja." Elijah öffnete die Ketten so leise es ging. Nach fünf Minuten waren beide los von den Dingern. "Was nun?" Wollte Klaus wissen. "Wir müssen Care und Alaric finden und dann Julièn töten." "Das geht nicht so einfach..." "Ich weiß, ich weiß wir haben den Dolch den wir brauchen um ihn zur Strecke zu bringen. Aber jetzt los lasst uns keine Zeit verlieren. Ihr beiden versucht Julièn festzuhalten und Caroline die den Dolch hat rammt ihn ihm dann in sein Herz." "Alles klar, dann los." ********** Derweil bei Julièn... Julièn saß gemütlich in seinem Sessel, als er etwas von unten in der Eingangshalle hörte. Ein Knarren ließ ihn aufschrecken. Er dachte sich das es unmöglich seine Gefangenen sein konnten. Doch was war wenn es die Freunde der zwei waren? Julièn sprang auf. So schnell er konnte durchquerte er die Gänge und lief die Treppe hinunter. Er hatte sich also nicht verhört. Er machte das Licht heller. Und vor ihm standen Caroline und dieser Alaric. "Welch eine Ehre euch zwei hier zu haben. Was verschafft mir das Vergnügen?" Caroline und Alaric standen wie versteinert da. Er hatte sie gehört. Würden sie jetzt sterben oder würden sie ihn vorher den Dolch in sein Herz rammen? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)