Vampire Diaries Love & Trust - Wenn aus Freunden Feinde werden- von Darejan ================================================================================ Kapitel 20: Klaus & Tyler ------------------------- Aus der Sicht von Klaus geschrieben ********************* Die Wunde die Julièn mit seinem Messer bei Klaus hinterlassen hatte, begann sich endlich zu schließen. Klaus Handgelenke jedoch schmerzten immer noch. Es fühlte sich so an, als ob noch jemand Salz in die Wunden gestreut hätte. Es brannte wie Feuer. Er konnte noch immer nicht glauben, dass dieser Bas**** Julièn sein Vater sein sollte. Das konnte einfach nicht sein! Klaus und Tyler's Zittern war zu hören. Jetzt meldete sich nach langem schweigen Tyler zu Wort. "Das er dein Vater ist wundert mich jetzt nicht wirklich, denn er ist genauso ein kaltblütiges Monster wie du!" Klaus fletschte mit den Zähnen und ließ ein lautes Knurren von sich hören. "Halt die Klappe! Ich bin kein Monster! Ich war es mal aber diese Zeit ist vorbei! Komm endlich damit klar das Caroline mich liebt und nicht mehr dich!" "Irgendwann wird sie sehen das du dich niemals geändert hast." Lange Zeit sagte niemand mehr was. Von der finsteren und eiskalten Nacht bließ die Kälte immer wieder herein. Von draußen konnte man einen Uhu hören. "Ich bin nicht der einzige der in Caroline verliebt ist!" "Was willst du von mir Tyler? Wer soll denn noch in Care verliebt sein?" "Dein Vater." "Mein Va..., er ist nicht mein Vater! Selbst wenn es so ist, sie wird niemals seine Liebe erwidern, denn sie wird Julièn nie verzeihen was er mir angetan hat mit deiner Hilfe." "Sie hat die gehasst und nun liebt sie dich. Sie wird zu mir zurückkehren!" "Wenn du das sagst. Weißt du was ich habe jetzt keine Lust mehr mich darüber zu streiten! Wir sollten uns lieber ein Plan ausdenken um hier irgendwie und irgendwann wieder heraus zu kommen. Also was sagst du? Halten wir zusammen oder willst du das er uns beide umbringt?" "Mir würde reichen, wenn er nur einen von uns umbringt, nämlich DICH! Doch wenn du stirbst werden wir alle sterben. Also ich bin dabei arbeiten wir zusammen und bringen dieses Ar******* zur Strecke! Hast du ein Plan?" "Leider noch nicht. Das Problem wird werden -wenn wir einen Plan haben- das er unsere Gedanken lesen kann und dann alles sieht was wir vorhaben." "Da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht, Klaus. Aber wenn das so ist, dann kommen wir hier ja nie mehr raus." "Das stimmt. Wenn ich recht habe, und das habe ich immer, werden Caroline und vielleicht auch ein paar ihrer Freunde hier aufkreuzen und uns helfen. Elijah ist sicher auch dabei. Wir müssen warten bis sie kommen und uns befreit haben und dann werden wir Julièn töten!" "Super Plan! Wir können nur hoffen das er bis dahin niemanden von uns getötet hat oder von unseren Rettern." "Gemeinsam können wir es schaffen. Aber nur wenn wir zusammen halten. Bist du auf unserer Seite oder nicht?" "Ja, bin ich. Ich hoffe sie kommen bald." "Das hoffe ich auch, wenn nicht brauchen wir einen eigenen Plan, wie wir ihn zu zweit überlisten können." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)