Vampire Diaries Love & Trust - Wenn aus Freunden Feinde werden- von Darejan ================================================================================ Kapitel 19: Wer verbirgt sich tatsächlich hinter Julièn DuCrainer? ------------------------------------------------------------------ Aus der Sicht von Klaus geschrieben ********************* Ich hatte das Gefühl, dass ich von jeder Minute schwächer zu werden schien. Jetzt hatte ich auch noch meinen "Besten Freund" Tyler als Zellengenosse! Konnte das ganze noch Schlimmer werden! Klaus wusste es nicht. Da hörte er Schritte. Die riesige und schwere Metalltür öffnete sich un Julièn trat herein. "Sie mieser Bas****!!!" Schrie Tyler ihn an. "Na,na, na nicht so frech mein Lieber!" DuCrainer holte auch und stach Tyler das Messer in den Bauch. Dieser ließ ein Stöhnen von sich hören. "W-w-wieso heilt das nicht?" Nun konnte man in Tyler die Angst erkenne. "Erzähl es ihm doch Niklaus, wieso, warum und weshalb." Klaus tat was er sagt. Da meldete sich Klaus zu Wort. "Welche Hexe ist so stark und mächtig dir solch eine Waffe zu machen?" "Ihr Name war Esther Mikaelson! Du kennst sie nicht wahr?" Klaus stand das kalte entsetzen im Gesicht. Er konnte es nicht glauben woher kannte er seine Mutter? Was hatte das alles zu bedeuten? "Wieso sollte sie so etwas tun?" "Um mich vor ihrem Mann Mikael zu schützen!" Waas? Wieso das denn? Klaus kam nicht mehr hinterher! Er konnte keine klaren Gedanken mehr fassen. "Warum musstest du dich vor meinem Vater schützen? Was hast du getan, dass er so wütend auf dich war?" "Mikael war nicht dein Vater! Ich glaube nicht das du die Wahrheit hören willst! Du würdest mir ja sowieso nicht glauben!" "Sag mir auf der Stelle was du weißt!" Klaus wollte ihn an sich reißen, doch seine Ketten ließen es nicht zu, sodass gleich wieder Blut an seinen Handgelenken floss. "Sonst was? Willst du mich umbringen? Deinen leiblichen Vater?" Klaus konnte nicht glauben, was er gehört hatte. "Mein leiblicher Vater ist tot Mikael hat ihn..." Da wurde ihm klar wieso er das Messer von seiner Mutter hatte, deswegen war er sauer auf ihn. Doch ist es wirklich wahr? "Er kam zu mir um mich zur Strecke zu bringen, ich sagte ihm jedoch, das ich nicht der jenige sei, den er sucht und schickte ihn zu einem anderen Werwolf. Mikael und Esther dachten immer ich sei tot! War es aber nie! Ich bin das mächtigste Wesen auf diesem Planeten ich bin Hexer, Vampir und Werwolf, alles in einem!"" "Ich dachte deine ewige Liebe sei Gwen oder war sie auch nur ein One-Night-Stand?" "Sei vorsichtig was du sagst! Oder willst du noch mehr Blut verlieren?" "Es gab eine Zeit da wollte ich mich selber umbringen, denn ich habe deine Mutter geliebt, doch sie musste fort. Nach einem Jahrhundert lernte ich Gwen kennen. Wir verliebten uns immer mehr, wir wollten heiraten, doch die Nacht vor unserer Hochzeit hat sie ein Vampir getötet! Ab diesem Tag habe ich Rache geschworen." "Wie lange weißt du schon das ich dein...Sohn bin?" "Ich hab dich aufwachsen sehen, ich habe euch beobachtet! Doch als ich Gwen kennenlernte konnte ich nicht mehr so oft nach dir sehen. Als ich dann zu dir kam und dich um Hilfe bat schicktest du mich fort. Ich war wütend doch als ich zurück kam und dich zur rede stellen wollte warst du fort. Du warst nicht mehr auffindbar. Dann hörte ich, dass du dich in Mystic Falls herum treibst und so kam ich her um dich leiden zu sehen! Du sollst so leiden wie ich gelitten habe als ich alles verlor was mir wichtig und teuer war." "So behandelt man seinen Sohn nicht!" "Auch wenn du mein Sohn bist ist mir das egal! Ich bin böse! Ich bin nicht fähig zu lieben! Nicht mehr! Ich werde euch alle vernichten, ich werde mit euern Freunden anfangen! Wie wäre es wenn ich mir zuerst Caroline vornehme und sie vor euren Augen sterben lasse? Was haltet ihr davon?" "Wenn du das tust werde ich dich danach umbringe!" Zischte Klaus ihn an. Von Julièn war nur ein böses Lachen zu hören. "Das glaube ich nicht!" Er rammte Klaus nochmals das Messer in den Bauch und verschwand darauf hin. Klaus wusste nicht was er davon halten sollte das ausgerechnet er sein Vater ist. Sollte er ihm glauben? Immerhin war er Hexer, Werwolf und Vampir in einem. Das ergab alles Sinn! Auch seine Tochter Hope war so wie Julièn, sie war ebenfalls Hexe, Vampir und Werwolf. Für Klaus wurde immer und immer mehr klar, dass Julièn die Wahrheit gesagt haben musste. Doch jetzt musste er erst einmal überlegen, wie er hier raus kam, denn er musste Caroline retten, denn wenn sie sterben sollte, würde Klaus nie mehr glücklich werden! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)