Vampire Diaries Love & Trust - Wenn aus Freunden Feinde werden- von Darejan ================================================================================ Kapitel 13: Klaus, Caroline & Hope ---------------------------------- Caroline nahm Hope auf den Arm und ging mit ihr die Treppen herauf. Neben Caroline's Zimmer war noch ein kleineres frei, wo man die Sachen der Kleinen hinstellen konnte. "Klaus? Klaaauuuus? Wo bleibst du denn?" "Ich komm ja schon liebes. Wo sollen die Sachen hin?" "Hier in das Zimmer, dort ist genügent Platz für ein Kinderzimmer für sie." "Alles klar. Achtung! Hier kommt schon mal das Bett. Der Bär hier wird dann wohl Mr. Duddles sein. Wo soll ich den Tisch zu wickeln hinstellen?" "Stell ihn doch da drüben in die Ecke. Was ist denn in der Tasche?" "Da sind ihre lieblings CD's drin und ihre Tropfen, Windeln, Fläschchen und Co." "Ich würde vorschlagen, dass wir ihre Lichterkette übers Bettchen hängen und den CD-Player können wir auf das kleine Schränkchen rechts in die Ecke dort stellen." "Alles klar wird gemacht, Frau Organisatorisch." "Du kriegst gleich Frau Organisatorisch!" "Okay, ist ja gut." Da klingelt Klaus Handy. "Wer ruft dich an?" "Es ist Tyler. Ich stell auf laut." "Hallo Tyler. Was ist denn los?" "Hallo Klaus, ich wollte fragen ob wir uns morgen mal treffen können? Dann könnten wir uns mal aussprechen." "Wie du meinst." "Ja, denn so kann es ja nicht weiter gehen. Wir können uns ja nicht ewig bekriegen. Das findet Caroline bestimmt auch nicht so toll. Also morgen um 14 Uhr?" "Klar und wo?" "Die Koordinaten schicke ich dir per SMS auf dein Handy, okay?" "Alles klar, dann bis morgen tschüss." Tyler hatte aufgelegt. "Ja das ist doch super! Vielleicht hasst Ty mich ja doch nicht." "Ja, das ist es." Klaus lächelte sie an. Doch er wusste, das an der Sache irgendetwas faul war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)