Vampire Diaries Love & Trust - Wenn aus Freunden Feinde werden- von Darejan ================================================================================ Kapitel 11: Klärendes Gespräch ------------------------------ "Das kann doch wohl nicht ihr ernst sein !" Klaus war fassungslos! Caroline realisierte erst jetzt richtig, dass Klaus ein Kind hatte. Wieso hatte er es ihr nicht erzählt? Oder hätte er es noch getan und wartete nur auf den richtigen Moment. Sie konnte es nicht fassen er hatte sich nicht geändert! Dieser Mistkerl! Wie konnte sie nur denken, das ausgerechnet er sich geändert hat! "Du bist so ein Ar***!!!" Caroline holte aus und verpasste Klaus einen Schlag ins Gesicht. "Wann wolltest du mir erzählen das du ein Kind hast? Es ist ja auch so schwer mir zu sagen, hey Care wusstest du eigentlich das ich Vater geworden bin. Wie konnte ich nur gedacht haben, das du dich gebessert hast." Caroline`s Wut verwandelte sich in Schluchzen. Da liefen ihr auch schon die ersten Tränen herunter. Klaus war sich nicht sicher was er sagen sollte. "Ich...ich wollte es dir ja sagen. Ich wusste nur nicht wie. Es tut mir wirklich leid. Bitte verzeih mir doch liebes. Ich verspreche dir auch, ab jetzt an keine Geheimnisse mehr. Ich will dich nicht verlieren. Du bist so unfassbar schön, die liebe meines Lebens." Caroline fand es so herzzereißend was er zu ihr sagte. Das ihre Wut wie weggeblasen war. Sie konnte ihm einfach nicht sauer sein. Wahrscheinlich weil sie auch unsterblich verliebt in ihn war. Klaus küsste Caroline sanft auf ihre rosa blassen Lippen. "Ich liebe dich ja auch, aber..." "Was aber, sag mir was dir auf dem Herzen liegt." "Naja wie sollen wir die kleine beschützen? Julièn ist selbst stärker als du." "Das werden wir noch sehen liebes. Würdest du mir denn mit Hope helfen?" "Natürlich! Wir werden beide versuchen sie vor diesem Bas**** DuCrainer zu schützen. Und bis dahin sollten wir mein Zimmer vielleicht mal ein bisschen umstellen um Platz für Hope zu machen." Schlug Care vor. "Du bist so liebevoll, so ein wunderschönes Geschöpf." "Übertreib es nicht Klaus! Ist sie eigentlich wie du? Also ein Hybrid?" " Ja und Nein. Also sie ist ein Hybrid, sie ist Werwolf, Hexe und Vampir und somit der erste lebende Vampir." "Das ist ja unglaublich. Hat sie irgendwelche besonderen Fähigkeiten?" "Das weiß ich jetzt noch nicht, zumindest hat sie noch keine besonderen Fähigkeiten gezeigt. Es kann auch sein, dass sie überhaupt keine hat." "Aaa okay. Wieso zieht ihr sie nicht zusammen groß? Also Hayley und du?" "Ich hab sie bei ihr gelassen um dich zu suchen, das Problem ist folgendes: Ich liebe sie nicht. Ich habe nur einmal mit ihr geschlafen und daraus ist Hope entstanden. Hope liebe ich natürlich, aber Hayley, für sie habe ich keine Gefühle, denn es warst immer du die ich geliebt habe." "Verstehe." Es klingelte an der Tür. "Ich geh schon liebes, das wird der Transporter sein, von dem Hayley geschrieben hat. Du kannst Hope ja schon mal hochbringen und ich hole die Sachen herein. Okay?" "Alles klar." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)