Vampire Diaries Love & Trust - Wenn aus Freunden Feinde werden- von Darejan ================================================================================ Kapitel 8: Tyler jenseits von gut und böse ------------------------------------------ Aus der Sicht von Tyler geschrieben ********************* Er konnte es einfach nicht glauben! Das einemal hatte er es ihr verziehen, aber das sie es noch mal mit ihm treibt hätte er beim besten Willen nicht geglaubt! Tyler wollte so schnell wie möglich fort von Caroline. Jetzt stand er im Wald. Stinksauer blieb er stehen. Er versuchte sich zu beruhigen, er wollte es aber es ging einfach nicht. Immer und immer wieder sah er das Bild vor sich wie Caroline diesem Bas**** die Zunge in den Hals steckte. Widerlich!!! Das was sie über diesen DuCrainer erzählt hatte, sollte er ihr glauben oder war es nur eine Ausrede, um sich zu rechtfertigen? Er wusste es nicht und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Sie hatte ihm gesagt, dass er alle Vampir töten wolle, da einer seinesgleichen seine Geliebte Gwen tötete und er von diesem Tag an Rache geschwört hatte. War er wirklich solch eine große Gefahr? War er allein? Ty wusste nicht was er glauben sollte. Doch er musst einen Plan schmieden, wie er Klaus los werden würde. Diesem Julièn ihm ausliefern, dass er für ihn diesen Job erledigte ging jedoch nicht, da wenn er ihn töten würde er und auch Care auch sterben würden. Er musste sich etwas anderes überlegen nur was? Vielleicht, wenn er Julièn DuCrainer helfen würde an Klaus ran zukommen und ihm erzählen würde, dass er Klaus nicht töten kann weil sonst ein Fluch auf ihm liegt -was natürlich Schwachsinn war, das wusste er, doch irgendwie musst er einen Weg finden, dass Klaus nicht getötet werden durfte, sondern nur verschwand- wäre ein guter Plan. Im Gegenzug könnte er Caroline's und seine Freiheit fordern. Somit wäre dann das Problem Niklaus Mikaelson für alle Ewigkeit erledigt! Doch es gab einen kleinen Haken! Er musste ersteinmal diesen Julièn DuCrainer finden !!! Wenn er ihn gefunden hatte, würde er sich ihm anschließen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)