Vampire Diaries Love & Trust - Wenn aus Freunden Feinde werden- von Darejan ================================================================================ Kapitel 7: Aufgeflogen ! ------------------------ Caroline hatte überhaupt nicht gemerkt, dass Klaus nun neben ihr saß. Klaus nahm Care in den Arm, um sie zu beruhigen. "Ruhig Liebes, dir wird nicht's zustoßen, ich werde dich beschützen." Sprach Klaus mit sanfter Stimme. "Wie wollen sie mich beschützen, wenn er selbst sie kontrollieren kann? Das wird für niemanden ein gutes Ende nehmen! Sollte er erfahren, dass er nur sie töten muss um unsere Art auszurotten, dann ist alles zu spät." Schluchste Care weiter Nun schaute Klaus ihr tief in ihre Augen. "Ich verspreche dir, ich werde mein bestes tun um dich vor ihm zu beschützen." Er machte eine kurze Pause. "Sollte das ganze doch böse enden, was es nicht wird, lass dir eins gesagt sein, du bist die hübscheste Frau der ich in meinem ganzen Leben begegnet bin, und du hast wunderschöne blaue Augen außerdem immer hilfsbereit und zuvorkommend. Du hilfst, wo hilfe gebraucht wird und du bist spitzen klasse, was das Organisieren von Schulbällen angeht." Solche Worte kamen von Klaus! Ausgerechnet von ihm! Er schien sie wirklich zu lieben dachte Caroline sich. Was sie ganz sicher wusst, sie liebte ihn auch. Wie er sie jetzt ansah. Ihr wurde ganz warm ums Herz. Er hatte sich völlig verändert, war nun gutmütig und nicht mehr so verhasst wie er es früher einmal war. Ihr gefiel der neue Klaus. Doch was würden ihre Freunde sage, wenn sie was mit ihm anfangen würde? Würden sie es verstehen oder ihr vielleicht sogar die Freundschaft kündigen? Doch Klaus war ihr wichtig. Sie konnte nicht ewig ihre Gefühle für ihn unterdrücken. Wie lange herschte jetzt schon Stille? Ein, zwei oder schon fünf Minuten? Sie musst was sagen. "Danke." Mehr brachte Care nicht zustande. Ihre Gesichter waren ganz nah aneinander. Sie konnte seinen Atem auf ihrer Haut spüren. Sie konnte nicht mehr klar denken, keinen richtigen Gedanken mehr fassen. Sie wollte ihn. Und zwar jetzt und für immer sie liebte ihn. Ohne weiter nachzudenken zog sie ihn an sich. Seine Lippen waren jetzt auf ihren. Ihre Küsse wurden immer wilder und wilder. Doch Klaus zog sich ein Stück zurück. Was war den nun schon wieder los? "Wir müssen das nicht tun." "Ich weiß, aber ich, ich würde sagen wir könnten doch einen Versuch starten." Klang Caroline etwas unsicher. "Wie du wünscht." Er nahm ihren Kopf in die Hand und küsste sie in den Nacken. Mittlerweile lagen sich schon auf dem Bett. Jetzt küssten sie sicher wieder auf den Mund. Klaus zog ihr das T-Shirt und dann die Hose aus. Danach flogen Klaus Sachen durch die Gegend. Sie schliefen miteinander! Ob es nun ein Fehler war wusste Caroline nicht, aber sie hatte wenigstens nicht das Gefühl etwas bereut zu haben. Eine Weile lagen sie noch umschlungen im Bett nebeneinander und schmusten. Dann klingelte es an der Tür. Klaus wollte gerade aufstehen. "Ich geh schon, geh du unter die Dusche." Klaus gab ihr noch einen Kuss und Care zog sich ihren Bademantel drüber. Langsam tappte sie die Treppe herunter. Endlich unten angekommen öffnete sie die Tür. Tyler!!! Oh nein. Das würde nicht gut gehen! "Hey Care ich war gerade in der Gegend und wollte dich fragen ob wir zusammen im Mystic Grill etwas essen wollen." Erst jetzt bemerkte er ihren Bademantel. "Oh, störe ich dich gerade?" "N-n-nein, also ich meine ja. Ich hab schon etwas gegessen, sry Ty. Wir können ja morgen etwas essen gehen." "Klar." "Care, Care wer ist denn da gewesen?" Klaus kam gerade in Unterhose - nur in Unterhose die Treppe hinunter- Oh Nein! "Tyler?!" Laut Klaus Gesichtsausdruck, merkte er nun wie dumm es war herunter zu kommen. "Das ist nicht dein ernst, Care. Ausgerechnet mit dem Bas**** springst du in die Kiste. Er hat meine Mutter getötet und wer weiß wie viele Leute noch." "Es, es ist nicht so" Weiter kam sie nicht! "Nicht so wie es aussieht? Klar doch erzähl deine Geschichten wem anders! Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben!" Tyler wollte gerade wutentbrannt gehen, doch Care hielt ihn am Arm fest. "Ich brauche ihn! Er beschützt mich vor Julièn." Caroline erzählte Tyler die ganze Geschichte über Julièn DuCrainer und das er nun hier war und Rache wollte. "Außerdem lasse ich mir von niemanden vorschreiben, wem ich zu lieben habe." "Hat ja auch niemand von dir verlangt! Aber ihn! Nein!!! Das geht zu weit! Einmal habe ich dir verziehen ein zweites mal sicher nicht mehr, ich will nichts mehr von dir hören, es ist aus mit unsere Freundschaft." Tyler war von der einen Sekunde auf die andere fort. So wütend hatte sie ihn noch nie erlebt, er hasst sie. Care schloss die Tür. "Und genau das ist passiert, was ich vermutet hatte. Jetzt hasst er mich -wer weiß was er nun tut- und dich wird er nie mehr leiden können." Caroline schossen die Tränen in die Augen, denn sie hatte einen guten Freund verloren. Klaus war sofort da und nahm sie in den Arm um sie zu trösten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)