Vampire Diaries Love & Trust - Wenn aus Freunden Feinde werden- von Darejan ================================================================================ Kapitel 5: Julièn DuCrainer's Familiengeschichte ------------------------------------------------ Rückblick ************** 1664 Frankreich Julièn DuCrainer ein Name wie jeder andere auch. Doch früher wusste man noch nicht, dass in ihm die Macht des Bösen steckte. 1664 Julièn stammt aus eher ärmlichen Verhältnissen. Er hatte ein ganz normales Leben. Die Liebe des Lebens hatte er bereits gefunden. Er lebte mit seiner wunderschönen Verlobten Gwen in Frankreich. Sie hatte wunderschöne blonde Haare und strahlend blaue Augen. Doch von einem auf den anderen Tag änderte sich sein Leben komplett. Zu anfangs wusste er nicht was mit ihm passiert doch immer mehr wurde ihm bewusst zu was er wurde: Zu einem Vampir. Seine Gwen mit der er sich gerade verlobt hatte merkte das etwas nicht stimmte. Eines Abend verhielt sich Julièn komisch. Gwen ließ dies keine Ruhe und folgte ihm eines Nachts. In dieser Nacht war es eiskalt, der Nebel war so dicht, dass man gerade mal zehn Meter weit schauen konnte. Als Julièn ins Haus seiner Eltern ging und nicht wieder heraus kam, ging Gwen nachsehen was passiert war. Als sie reinkam packte sie das kalte Grauen. Julièn Eltern waren beide tot. Sein Mund war mit Blut verschmiert und seine scharfen Eckzähne blitzten auf. Vor Schock taumelt Gwen nach hinten und fiel hin. Als Julièn sie bemerkte waren seine Eckzähne wieder verschwunden und er wurde wieder klar im Kopf. Als er seine Eltern sah, fiel er auf die Knie und fing an zu weinen. Gwen war wenige Sekunden neben ihn um ihn zu trösten. "Na komm Julièn wir gehen nach Hause" Doch er wollte nicht weg, er wollte bei ihnen sein, sie versuchen wieder zurück ins Leben zu holen doch sie waren tot! Gwen hatte keine Angst vor ihm. Sie respektierte ihn weiterhin so wie er jetzt war. Am nächsten Tag beerdigten sie seine Eltern. Es war eine schwere Zeit für die beiden. Wochen vergingen. Jetzt waren es nur noch zwei Tage bis zu Hochzeit. Die beiden waren bereits vor einer Woche schon aufgeregt und freuten sich. Am Abend vor der Hochzeit wollte Julien noch einmal nach seiner Verlobten sehen. Er klopfte an ihre Tür, doch niemand sagte etwas. "Gwen? Gwen? Kann, kann ich reinkommen?" Immer noch keine Antwort schlief sie schon? Langsam und bedacht leise zu sein öffnete er die Tür. Als er sie geöffnet hatte blieb er stock steif stehen. Das konnte nicht sein! NIE, niemals hatte sie jemanden etwas böses getan! Sie war immer freundlich und hilfsbereit gewesen. Und jetzt...jetzt war sie tot! Das Zimmer war blutverschmiert. Er ging näher an sie heran rüttelte sie. Doch keine Reaktion. Er lauschte nach ihrem Herzschlag. Nichts, wirklich gar nichts war mehr zu hören! Dann sah sie zwei Löcher an ihrem Hals. Es war ein Vampir der sie getötet hat. Einer, so wie er es war. Den Tag darauf, wo von den beiden die Hochzeit hätte sein sollen, begrab er seine ach so wunderschöne und treue Seele Gwen und legte ihr den Dolch bei den er ihr gegeben hatte. Nur für den Fall das er sich nicht unter Kontrolle hatten, denn das war die einzigste Waffe womit man ihn hätte töten können. Doch er konnte noch nicht zu ihr mit in das Jenseits, denn er hatte Rache geschworen! Von diesem Tag an hatte er ihr das Versprechen gegeben alle Vampire zu töten und dann zu ihr zu kommen, dass sie sich wieder sehen konnten. Von diesem Tag an hatte er nur noch ein Gedanken RACHE und er würde keine Gnade zeigen und jedem Gott verdammten Vampir das Herz aus der Brust reißen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)