Eine Zeitreise mit Folgen von LiaLove (Zwei Teams die unterschiedlicher nicht sein Könnten.) ================================================================================ In der Zukunft -------------- In der Zukunft Als sich das Licht wieder legte konnte man ein riesiges steinernes Tor, das mit Kristallen verziert war und ein wunderschönes steinernes Muster eingeritzt hatte sehen. Bunny erinnerte sich, dort begegneten sie zum ersten mal Sailor Pluto und dort erfuhren sie auch das Chibiusa eine Prinzessin ist. Bei diesem Rückblick kullerte Bunny eine Träne über die Wange. Doch die wischte sie sich sofort wieder weg denn wieso sollte sie den weinen wenn auch vor Glück sie war einfach nur so glücklich das ihr damals alle bei standen und an sie glaubten. Als sie durch das Tor schritten erblickten sie Crystal Tokio im 30. Jahrhundert. Man konnte sichtlich Sailor Saturns und die Erstaunung von den Sailor Star Lights sehen. „Wow.“ sagten die Vier wie im Chor. „Ja ähm willkommen im 30. Jahrhundert.“ sagte Bunny etwas verlegen. „Hoffentlich genießen sie ihren Aufenthalt im 30. Jahrhundert und danke das sie mit Air Sailor Plut geflogen sind.“ scherzte Sailor Venus mit verstellter Stimme. Sailor Moon und Sailor Saturn konnten sich ein Kichern nicht verkneifen. Die 12 wollten gerade zum Crystal Palace gehen als sie der kleinen Katze Diana über den Weg liefen. Diana ist die zukünftige Tochter von Artemis und Luna sie kann auch sprechen ist grau und hat auch eine gelbe Mondsichel auf der Stirn.Diana ist auch eine von Chibiusas besten Freundin naja sie hat eigentlich nur zwei beste Freundinnen und das sind Sailor Pluto und halt Diana weil sich immer alle lustig über sie machten weil sie sich noch nicht in eine Sailor Kriegerinn verwandeln konnte. Das ging manchmal sogar so weit das sie sagten sie wäre nicht einmal NeoQeen Serenitys Tochter sie wären völlig unterschiedlich und NeoQueen Serenity wäre viel verantwortungsbewuster und schöner. Und so fand sie einfach keine Freunde. Diana und Pluto fielen sich gleich in die Arme den sie waren auch sehr gute Freunde. Pluto begrüste sie mit einem Herzlichen: „Oh Diana ich habe dich so vermisst ich bin so froh dich wieder zu sehen. Diana erwiderte mit einem: „Ich auch, aber eine Frage wieso seit ihr denn überhaupt hier ist etwas passiert ?“ „Tut mir leid das ich eure Zusammenkunft an dieser Stelle unterbrechen muss, aber wir sind nicht hier weil etwas passiert ist sondern weil wir Chibiusa besuchen wollen.“ „Oh natürlich ich weis wo sie ist soll ich euch zu ihr bringen ?“ „Ja bitte wenn du so nett wärst.“ „Gut kommt mit sie ist gleich dort drüben“, erwiderte Diana und ging im schnellen schritte auf den Crystal Palace zu. Als sie am Crystal Palace vorbei gingen staunten Saturn, Uranus, Neptun, die Star Lights nicht schlecht. Als Star Fighter zu Sailor Moon nach vor ging fragte er sie: „Und das ist also der Crystal Palace, und wer wohnt den dort drinnen?“ „NeoQueen Serenity.“ „Und wer ist das?“ *seufz* „Da wir in der Zukunft sind, ist das mein Zukunfts-Ich, also ich in der Zukunft.“ „Aha na dann, und wer ist diese Chibiusa?“ „Die Tochter von NeoQueen Serenity und King Endymion.“ „Also deine Tochter aus der Zukunft, aber wer ist dieser E-N-D-Y-M-I-O-N?“ *seufz* „ Dieser E-N-D-Y-M-I-O-N ist Mamoru.“ „Aha“ erwiderte Sailor Star Fighter und mit diesen Worten gesellte er sich wieder zu den anderen Stars aber er starrte Tuxedo Mask also Mamoru mit einem bösen blick an, denn in Wahrheit auch wenn sie als Sailor Kriegerinnen Frauen waren, waren sie in ihrer menschlichen Form Männer und Sailor Star Fighter liebte Sailor Moon. Wenige Minuten später als sie am Crystal Palace vorbei waren und hinter ihn gingen kamen sie an einem riesigen Spielplatz an, der vor einer sehr großen, luxuriösen Schule aus Kristall, ebenso wie der Crystal Palace, stand. Dort erblickten sie viele Kinder die miteinander spielten, redeten, aßen, schertzten und Spaß hatten, bis auf ein Kind mit rosaroten Haaren und einem Outfit das dem der Sailor Krigerinne ähnlich war und einem weißen Diamanten in der Hand der dem Magischen Silberkristall von NeoQueen Serenity und Bunny sehr sehr ähnlich sah, das saß am Rande auf einer Schaukel und weinte. Alle waren steif vor schock von diesem Anblick. Auf einmahl kamen eine Gruppe von Schülern auf das Rosa haarige Mädchen zu das sich schnell die Tränen weg wischte und sagten im Chor: „Hey Chibiusa zeig uns doch nochmal deinen S-I-L-B-E-R-K-R-I-S-T-A-L-L.“ Nachdem der Junge die Letzten Worte gesagt hatte fing die Gruppe an hönisch und lauthals zu lachen. Chibiusa wollte gerade etwas erwidern als ein Mädchen aus der Gruppe sagte: „Ich wusste schon immer das sie nicht NeoQueen Serenitys Tochter ist.“ Man sah Chibiusa an das sie das sehr verletzte, denn sie fing wieder an zu weinen woraufhin die Schüler noch lauter anfingen zu lachen. Sailor Pluto hielt es nicht mehr aus und wollte zu den Kindern stürmen und ihnen mal gehörig die Meinung sagen als sie Sailor Neptun sie gerade noch zurück halten konnte, Diana konnte sich jedoch nicht mehr halten und sie rannte zu Chibiusa. Dort angekommen stellte sie sich schützend vor sie und fauchte die Gruppe gefährlich an. Die jedoch scherzte mit verstellter hoher stimme nur: „Oh will das süße kleine Kätzchen uns jetzt Angst machen.“ Und ein weiterer junge sagte: „Miez miez miez, komm Kätzchen.“ Diana fauchte mit gefletschten Zahnen zurück: „Grabbel Finger weg kleiner sonst hast du bald keine mehr.“ Die Kinder waren steif vor schock denn sie wussten zwar alles über den Silberkristall, die Sailor Kriegerinnen und sie wussten auch das die drei Katzen mit den gelben Mondsicheln auf der Stirn im Crystall Palace wohnten jedoch hatten sie nie erfahren das die Katzen sprechen können. Der Junge der Diana gerade streicheln und „Miez miez miez“ gesagt hatte nahm langsam sehr langsam seine Hand wieder zurück. „D-Danke Diana.“ stotterte Chibiusa. „Nichts zu danken ich bin doch deine beste Freundin“, erwiderte Diana. „Wirklich das ist deine beste Freundin“, prustete eins der Mädchen los. Und so begann alles von vorne. Sie fingen an sich über beide lustig zu machen und Diana und Chibiusa wussten sich bald nicht mehr zu helfen. „Das haben wir uns jetzt lange genug mit angesehen, jetzt reichts ziehen wir den Rotzlöffeln mal die Ohren lang“, sprach Sailor Jupiter und man konnte dabei förmlich sehen wie ihr der Rauch aus der Nase stieg. „Jetzt warte doch wir greifen ja ein aber nicht mit so Aggressiven mitteln, also beruhige dich wieder“ , besänftigte Sailor Merkur sie. „Sie hat recht wir müssen da mit Strategie ran“, warf Tuxedo Mask ein. Und so hatten sie wenige Sekunden Später einen Plan. So schritten sie in V-Formation auf den Spiel platz. Sailor Moon lenkte die Aufmerksamkeit auf sich mit einem: „Ich lasse nicht zu das ihr Chibiusa und Diana so hänselt, Ich bin Sailor Moon und im Namen des Mondes werde wir euch bestrafen“, auf sich. Sailor Moon dachte sich: „Jes dieser auftritt war perfekt einschüchternd und cool zugleich, aber ich war villeicht ein bisschen zu laut.“ Bei diesem Gedanken lag sie nicht ganz falsch den ein paar Kinder waren auf sie aufmerksam geworden und versammelten sich um die Gruppe, den Sailor Kriegerinnen, Chibiuasa und Diana im Kreis. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)