Wer ist der Richtige von LiaLove ================================================================================ Kapitel 1: Die einzige ---------------------- Kapitel 1 : Die einzige Es war ein Tag wie jeder andere Bunny und ihre Freundinnen gingen wie sonst auch immer nach der Schule ins Crown .Dort sahen sie auch schon Motoki der mit Mamoru redete. Sie gingen zu ihnen und Bunny bestellte gleich die Getränke die sie immer tranken ,,Oh hallo Weichbirne müsstest du nicht Zuhause sitzen und lernen, so dumm wie du bist“ sagte Mamoru verächtlich und schaute sie arrogant an. Doch sie sah ihn nur wütend an. Als sie die Getränke bekam drehte sie sich noch mal um und sagte schnippisch ,,Ich hab heute keine Lust zum streiten ich bin viel zu glücklich dafür!“ Mamoru fand das schade immerhin genoss er die Streite zwischen ihnen er fand sie amüsant. Sie ging zu ihren Freundinnen und setzte sich auf ihren stamm Platz. Minako konnte es nicht mehr aushalten und musste ihren Freundinnen unbedingt etwas Wichtiges mitteilen: Minako : „Ich habe nun endlich einen Freund!!“ platzte sie aufgeregt heraus Rei: „Echt wem“ forderte die schwarz Haarige gleich. Minako: „Meinen süßen Banknachbarn in Englisch„ man sah ihr an das sie wirklich verliebt war. Als sie weiter redeten versank Bunny in ihren Gedanken. Sie musste darüber nachdenken warum sie eigentlich keinen Freund hatte. Bunny wurde aus ihren Gedanken gerissen als ihre Freundinnen fragten ob sie nun auch einen Freund hätte. Bunny: „Nein aber ihr habt doch auch nicht alle einen Freund“. Die Mädchen Liesen ihre Köpfe vor Scham sinken. Sie hatten Bunny noch nicht erzählt das sie alle einen Freund hatten. Bunny sah sie verwundert an sie hatte ja keine Ahnung warum ihre Freundinnen so beschämt waren bis Rei anfing zu reden: Rei: „Also Bunny ich hab auch einen Freund“ sagte sie und lies den Kopf hängen. Bunny: „WAS?“ Makoto: „Ich auch. Er geht in die parallel Klasse und sieht aus wie der der mich mal versetzt hatte“ meinte die braun Haarige. Bunny: „ ABER WARUM SAGT IHR MIR DAS NICHT!!!!!!!!“sagte sie aufgeregt. „Amy und du???“ wollte sie wiesen. Amy: „Also Bunny………. um die Wahrheit……… zu sagen ……….ich hab auch einen Freund“ stotterte die Klügste aus der Gruppe. Bunny: „WAS!!!! Wen? Woher kennst du ihn?“ Amy: „Er ist immer der 2 beste bei den Tests also immer unter mir. Darum wollte er mich kennen lernen und naja dann sind wir halt zusammen gekommen“ sagte sie leise und ihre Stimme verstummte fast. Bunny weinte vor Trauer da sie nun mal keinen Freund hatte die anderen trösteten sie so lange bis sie aufhörte. Es war eine kurze Zeit lang still bis Minako die Stille unter brach: „Also an deiner Stelle würde ich mir langsam einen Freund suchen immerhin steht der Abschlussball vor der Tür“ meinte sie. „Aber Minako!!!!“ sagten alle gleichzeitig (bis auf Bunny). Bunny: „Findet ihr das nicht ein wenig zu früh immer hin sind es noch 5 Wochen bis zum Abschlussball. Es ist ja nicht so als würden mir die Männer davonlaufen oder?“ Rei: „Das würde ich nicht so sehen du bist immer zu spät dran. Wahrscheinlich rennst du dann durch die ganze Schule und fragst irgendwelche Jungs die dir noch nicht mal gefallen“ sagte sie mit leichter Verzweiflung in der Stimme. „Sie hat Recht!“ stimmten die anderen ihr zu. Amy: „Frag doch einfach mal irgendeinen den du magst und der dich auch ein wenig anhimmelt“. Bunny: „Aber es gibt doch keinen der mich anhimmelt“ sagte sie mit trauriger Stimme. Minako: „ was ist mit Sayuro“? sagte sie Bunny: „Was soll mit im sein“? sie sah die anderen verwundert an. Minako: „Aber Bunny der ist voll verliebt in dich .Das müsstest du eigentlich bemerkt haben!!!“ sagte sie aufgeregt Bunny musste über diese Worte nachdenken .Sayour soll in sie verliebt sein .Sie mochte ihn aber sie wüsste ja nicht das er in sie verliebt war. Er war nicht hässlich er hatte braune Haare, hatte dunkel blaue Augen , war bei den Mädchen sehr beliebt, spielte Flöte und war sehr wohlhabend. Eigentlich dachte Bunny sie sein nur Freund immer hin gab es viel hübschere Mädchen als sie. Rei: „Und fragst du ihn jetzt um ein Date?“ fragte sie aufgeregt. Bunny: „Ja. Ich mach mich gleich auf den weg“. man hörte die Freude aus ihrer Stimme. Bunny stand auf und ging zu Motoki nach dem sie sich von ihren Freundinne verabschiedet hatte. Mamoru war auch noch bei Motoki er kam jeden Tag ins Crown um dort seinen Kaffee zu trinken. Sie ging hinter den Tressen bezahlte ihr Getränk umarmte Motoki zum Abschied weil sie ja beste Freunde waren und ging an Mamoru vorbei aber der fragte noch wohin sie geht. Bunny: „Ich hab noch was wichtiges zu tun“ sagte sie leicht verärgert und rannte bei der Tür hinaus. Mamoru schaute ihr noch hinterher bis sie nicht mehr zu sehen war. Als Bunny ein paar Meter vom Crown entfernt war kam ihr Sayuro entgegen…………. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)