Black Rukh von Lokina_Xaos (Rache der Seelen) ================================================================================ Dunkelheit ---------- Es war dunkel um mich herrum. Eine undurchdringliche Schwärze umgab meine Seele, und ich wusste nicht ob ich lebte oder tot war. Plötzlich vernahm ich leise klagende Stimmen, die ihr Schicksal bedauerten und Rache suchten, war. Ein eisiger Schauer rann mir über den Rücken, als das Flüstern langsam aber sicher zu einer Klarheit einer aufgebrachten Menschenmasse anstieg. Dann sah ich sie, die Gezeichneten und Verfluchten, die verstoßenen Seelen, die König Salomon in die ewige Verdammnis geworfen hatte. Ja... genau, ich war ja jetzt eine von ihnen... Eine Verbannte... Die Letzte, denn ich sah, wie die Welt unterging... Ich sah wie die Unschuldigen starben wie Fliegen... Langsam wurde ich mir bewusst, dass meine Seele gleich die Anderen erreichen würde. Das schwarze Rukh war allgegenwärtig und durch gräulich- silbernen Schimmer erkennnbar, wie es so durch die Unendlichkeit flog und mich zu den Verbannten brachte. Aber ich wollte nicht. Was hatte ich den getan, dass ich hierher musste? Ich wusste es schon nicht mehr, den meine Seele verlor immer mehr an Identität, verlor sich im schwarzen Nichts. Plötzlich sah ich vor mir die Bruchstücke der tausenden Seelen und sie hielten auf mich zu, wie ein hungriges Rudel Wölfe. Angst packte mich, am liebsten wäre ich weggerannt, aber das konnte ich nicht. Ich wollte weg von hier, irgendwo anders hin, hier war nicht mein Platz. Wer würde mir helfen, was wird passieren, wenn sie mich erreichen. Ich wollte Schreien und wegrennen aber unweigerlich brachte mich das Rukh ihnen immer näher, kannte keine Gnade für mich verlorene Seele. Doch knapp vor mir blieben sie stehen und tausend Stimmen riefen gleichzeitig nach mir. "Salvacion, die Retterin, die Erlöserin! Wir folgen dir auf Ewig!" "Was...? Salvacion? Warum wollt ihr mir folgen?", dröhnte meine Stimme in die Finsternis hinein. Was war das? Warum klang meine einzelne Stimme lauter als all die Tausend? "Ihr besitzt die Fähigkeit das Rukh zu manipulieren und aufzunehmen, wie es ein Magi vermag,wenn auch nicht in so einem Ausmaß. Ihr könnt es, denn ihr seit die Erlöserin!" "Das... glaub ich nicht... das ist ein Albtraum...und ihr irrt euch...denn mein Name ist Medeia... und ich bin eine einfache Feuer und Wasser Magierin." "Und doch könnt ihr nur schwarzes Rukh verwenden und wir werden es euch geben, damit ihr stärker seit." "Wie wollt ihr das Zustande bringen? Ihr seit doch genauso an die Dunkelheit gefesselt wie ich." "Mag sein, doch wir müssen nur abwarten, dann werden wir mit dir die neue Welt betreten. Wartet nur ab Salvacion." Die Stimmen verebten, und die fragmenthaften Seelen lösten sich in schwarzes Rukh auf und umkreisten meine Seele. Langsam und zähflüssig füllte es meine eigene zersetzte und zerstörte Seelengestalt auf. Es kribbelte unangenehm, begann wie Feuer und Eis gleichzeitig zu brennen und zu gefrieren. Die gesamte Dunkelheit schien sich zusammen zu ziehen und mich zu umhüllen. Dann fühlte ich nichts mehr, hörte nichts mehr, sah nichts mehr. Absolute Stille und Finsternis. Und eine Ewigkeit später... Wut erfüllte mich jäh sodass ich aufschrie, doch der Schrei wurde wie von Nebeln verschluckt. Hitzewellen durchfluteten meinen neuen Körper und Tausende von aufgebrachte Stimmen verlangten aus einem einzigen Mund nach Rache an König Salomon. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)