-Die Chaos-Ära- von Dragon-neko (Eine weitere Legende von Link) ================================================================================ Prolog: Die Erschaffung ----------------------- In einer Zeit chaotischer Leere kamen die mythischen Götter plötzlich aus einem dichten Nebel, um das Land Hyrule zu erschaffen. Din, die Göttin der Kraft färbte die Berge rot mit Feuer und erschuf das Festland. Nayru, die Göttin der Weisheit brachte die Wissenschaft ins Land und ordnete die Natur. Farore, die Göttin des Mutes erschuf das Leben in dieser wundesamen Welt. Nachdem die Götter ihre Arbeit getan hatten, verließen sie das Land - Allerdings nicht, ohne ein zeichen ihrer Stärke zu hinterlassen: Die Goldene Macht, auch Triforce genannt. eine kleine, aber mächtige Portion ihrer göttlichen Kraft verbanden sie mit dem Triforce, die den menschen von Hyrule helfen sollte. Die Goldene Macht, so sagt die Legende, soll über eine wundersame Kraft verfügen. Demjehnigen, der sie als erstes berührt, erfüllt es jeden Wunsch! Je sehnlicher der Wunsch, desto mächtiger seine Erfüllung! Diese macht soll irgendwo im Goldenen Land zu finden sein. Die Göttin Hylia kam auf das Land um die Goldene Macht zu schützen vor den Dämonen und deren Anführer, dem "Todbringer". Hylia schickte die Hylia, ihr Volk in den Himmel und konnte den Todbringer versigeln, der erste Held der dokumentiert half ihr. Doch wusste sie, dass dadurch der Todbringer nicht ewig besiegt war, dazu brauchte sie die Macht des Triforces das aber die Götter nicht einsetzten durften. Also verließ sie ihren unsterblichen Körper und sollte immer wiedergeboren werden wenn ihr Reich bedroht wurde. Den selben Segen legte sie auch Link auf, der mit dem Masterschwert sein Volk rettete, doch kurz danach starb. Viele Jahre waren vergangen und Hylia sowie Link wurden wiedergeboren, als die Gefahr sich erneut näherte. Ein dunkler Fürst und Untergebener des Todbringers verschleppte Zelda auf Erdenland um mit ihrer Macht den Todbringer zu befreien. Link bemerkte dies und eilte mit dem Schwertgeist Phai Zelda nach, um sie zu retten. Doch während dessen wurde Zelda von der Wächterin des Triforces nach verschwinden von Hylia, Impa vom Stamm der Shieka vor den Dienern Ghirahims gerettet. Diese offenbarte auch Zelda ihr früheres Leben als Hylia. Nachdem sie zu zwei Quellen im Erdenland reiste bekam sie ihr Gedächtnis aus alten Zeiten zurück und wusste was nun zu tun ist und zwar in die Zeit zurück zu reisen um das Siegel des Todbringers zu verstärken. Dabei wurde sie allerdings von Ghirahim entdeckt, doch in diesem Moment kam Link und half Zelda und Impa. Dadurch konnten sie das Zeitportal im Tempel der Zeit benutzen und in die Vergangenheit gelangen. Link blieb zurück, da das Portal nach benutzen zerstört war, deshalb machte er sich auf zu Tempel der Siegels wo das zwiete Portal war, jedoch außer betrieb. Durch die Prüfung der Göttin stärkte er aber sein Schwert mit den Drei Heiligen Flammen der Göttin und es formte sich zum Master-Schwert. Nun musste der Held nur noch das Schwert gen Himmel halten um den Himmelsstrahl zu beschwören, der das Portal zum laufen brachte. Zelda und Impa gelangten zum Siegelhain und trafen Link wieder, der ihnen in die Vergangenheit gefolgt war. Zelda erklärte ihm die Umstände der Ereignisse und fiel im Tempel in einen Schlaf um das Siegel das den Todbringer versiegelte zu verstärken. Erdland blieb stabil und im Himmel blühte der Wolkenhort auf. So vergingen Tausende von Jahren. Link, der inzwischen in seine Zeit zurückgekehrt war, fand das legendäre Triforce. Nach ablegen der Prüfung erhielt er die Macht und sein sehnlichster Wunsch, dass die Insel der Göttin zurück zum Erdenland kam, ging in Erfüllung. Von ihrer Bestimmung befreit erwachte Zelda aus ihrem ewigen Schlaf, der tausende von Jahren angedauert hatte. Doch sollte die Geschichte so nicht enden und Ghirahim entführte Zelda in die Vergangenheit, vollendete das Ritual um den Todbringer zurückzuholen. Aber Link folgte ihm durch die Zeit und konnte Ghirahim besiegen, doch war es schon zu spät, der Todbringer war befreit.. Doch Link stellte sich dem Dämonen in einem Zwiekampf und konnte ihn ein für alle Mal besiegen. Sein Groll sollte für immer im Master-Schwert versieglet werden. Link und Zelda kehrten in ihre Welt zurück und spürten, dass nun Frieden eingekehrt war und Zelda beschloss auf Erdenland, das später Hyrule genannt werden sollte über das triforce zu wachen bis zu ihrem Tod. Viele Jahre erzählte man sich diese Legende und niemand wusste, dass durch den Tod des Todbringers erst alles begann, denn seine Seele die vom Hass auf Hylia und dem Helden getrieben war sollte ihn immer wieder wiederbeleben. Und so beginnt ein neues Kapitel der Legende in der die erste Reinkarnation des Todbringers stattfindet... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)