Ich werde dich niemals vergessen können! von KiaraOrihara (Grimmjow x ?) ================================================================================ Kapitel 1: One-Shot ------------------- Schmerz... Trauer... Reue... All dies empfinde ich in diesem Moment, aber... ich dürfte nichts Empfinden. Langsam hebe ich meinen Kopf Richtung Himmel, es regnet... Ich ging vorwärts, nicht zurück blickend, und trotzdem... schmerzte es! Es ist genau wie damals, an dem ersten Tag an dem ich Ihn sah. Monoton blickte er durch die reihen von Aizen's Anhängern. Sein Blick lag auf mir, auch wenn es niemand bemerkte, ich sah wie er mich länger musterte als die anderen, auch wenn es nur eine Sekunde, oder vielleicht sogar noch weniger war. Doch diese Sekunde, diese Augen... all das änderten mein Leben schlagartig! Ich bewunderte... nein beneidete ihn förmlich. Ich hatte so viele Gefühle ihm Gegenüber, obwohl das doch eigentlich gar nicht möglich ist. Was das für Gefühle waren, wusste ich nicht... Und was ich dagegen machen sollte erst recht nicht! Aber eins wusste ich, und zwar dass ich ihn niemals verlieren möchte, dass ich seine nähe spüren möchte und dass ich bei ihm sein kann wer ich will! Und jetzt? Eine einsame Träne lief meine Wange hinab. Ich habe ihn verloren, für immer. Er löste sich auf, einfach so vor meinen Augen, in unmittelbarer Nähe... aber das schlimmste daran war, dass ich ihn nicht retten konnte! Einen Schritt, mehr brauchte ich nicht um ihn zu erreichen. Viel zu spät habe ich erkannt, was er eigentlich für mich ist, wie wichtig er mir ist. Eine weitere Träne bahnte sich ihren Weg über meine Wange auf den kalten und schon nassen Boden. Langsam fuhr ich mit meinen Fingern über meine Lippen. Sie kribbelten immer noch von dem kurzen Kuss den ich dir gab. Aber anstatt mich wegzustoßen hast du mich angelächelt. Das lächeln das ich so sehr an dir geliebt habe... Ich werde dich nicht vergessen können... Ulqiorra! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)