Ein kleines Oster Drabble von LadySam ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Osterhasen wohin das Auge reichte. Gefolgt von irgendwelchen Frühlingsdekorationen, mit denen er jedes Zimmer liebevoll geschmückt hatte. Selbst diese vermaledeiten bunten Eier, hatte er in der Wohnung versteckt. Nichts ahnend war ich bereits in ein paar hinein getreten. Die Wohnung war zu einem Minenfeld geworden und nur ein Zimmer blieb übrig, wo er sein könnte. So öffnete ich die Tür, nur um Sekunden später fast ein Herzinfarkt zu bekommen. Unmittelbar nachdem ich die Tür öffnete, sprang ein rosa Ding hervor und bescherte mir fast einen Herzinfarkt. Ich starrte das Teil entgeistert an, erkannte erst beim zweiten hin gucken, dass es sich dabei um einen Hasen handeln sollte. Freundlich lächelte er mir mit seinen Plastikaugen zu und winkte mit seinen rosa Pfötchen. „Ich bin der Osterhase!“, rief es mir fröhlich entgegen. Prompt drehte es sich hüpfend um und streckte mir seinen Puschelschwanz entgegen, um damit demonstrativ herum zu wackeln. Fassungslos sah ich das kleine Häschen an, dann kam mir eine Idee, die mich augenblicklich grinsen ließ. So trat ich ein paar Schritte vor, um das süße Häschen einfach in das Zimmer zu schubsen. „Du weißt, was Hasen am besten können?“, schnurrte ich grinsend, als mein kleines Häschen einen überraschten Laut machte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)