Vampire Diaries von Darejan ================================================================================ Kapitel 1: 1 ------------ Caroline wurde von ihrem Handywecker geweckt. Sie hatte vergesse ihn abzustellen, da sie ja jetzt nicht mehr auf dem College waren. Genervt stellte sie ihn ab. Es war erst 7 Uhr. Caroline drehte sich zur Seite und versuchte weiterzuschlafen. Vergeblich. Sie entschloss sich aufzustehen. Sie flitzte im Vampirtempo ins Bad nahm sich eine Dusche und ging dann zu ihrem Kleiderschrank. Care entschied sich für ein rotes Top und einer Jeans-Hotpan. Heute wollten sie und Elena shoppen gehen, doch da es noch ziemlich früh war und Elena sicher noch nicht wach war entschied sie sich ein bisschen im Wald spazieren zu gehen. Vielleicht würde sie ja Stefan dort treffen. Caroline ging aus der Tür heraus. Sie fand es herrlich und entspannend im Wald spazieren zu gehen und den Vögeln zu lauschen wie diese ihre Liedchen sangen. Doch der Wald brachte auch andere Erinnerungen zum Vorschein. Sie dachte an Klaus mit dem sie im Wald einen wilden Tag verbracht hatte. Auch wenn sie es nicht wahr haben wollte sie fand es wunderschön als sie sich küssten. Sie war ein wenig verliebt in ihn. Doch das konnte sie ihren Freunden nicht erzählen. Was würden sie von ihr denken? Aber vielleicht hatten sie ja auch nichts dagegen wenn er ihr Freund wäre. Oder was würde Tyler denken? Er hatte ja schon völlig die Beherrschung verloren als er rausbekommen hatte was zwischen ihr und Klaus gelaufen war. Nein ! Das würde niemals gut gehen! Doch es ist sowieso egal, denn Klaus hatte ihr versprochen, dass sie ihn niemals wieder sehen würde und er für immer weg sei. Sie merkte wie sich ihre Augen mit Wasser füllten. Würde er wirklich für immer fort sein? Was würde sie ihm sagen, wenn sie sich noch einmal gegenüber stehen würden? Vielleicht ihn wieder küssen? Nein! Niemals! Das konnte sie Tyler nicht antun, auch wenn sie kein Paar mehr waren. Die beiden würden sich ihretwegen zerfleischen. Das wollte Caroline nicht. Doch sie wusste trotzdem das sie Gefühle für Klaus hatte. Doch auch für Tyler hatte sie welchen. Doch welche waren stärker? Sie wusste es nicht. Sie verdrängte die Gedanken und machte sich auf den Weg in den Wald. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)