Der leise Schrei des Herzen von DasIch ================================================================================ Kapitel 8: Planen für Anfänger ------------------------------ Please don't go, I want you to stay I'm begging you please, please don't leave here I don't want you to hate; For all the hurt that you feel, The world is just illusion, trying to change you (Vnv-nation - Illusion) (Bitte geh nicht. Ich möchte das du bleibst. Ich flehe dich an bitte, bitte bleib hier. Ich will nicht das du hasst, für all den Schmerz den du empfindest. Diese Welt ist nur eine Illusion, die versucht dich zu verändern.) Planen für Anfänger Caroline war verzweifelt sie konnte sagen und machen was sie wollte Loki war in seiner Traurigkeit gefangen. Wie sollte sie einen halbwegs vernünftigen Plan sich ausdenken? War sie doch nie jemand gewesen der fiese Pläne schmiedete. Da fiel ihr etwas ein, ein Mädelsabend Loki wäre abgelenkt und sie hatte Hilfe beim planen. Sie nahm ihr Handy und wählte die Nummern ihrer drei besten Freundinnen. Doch anstatt sich bei ihr zu treffen, trafen sie sich lieber in einem kleinen Kaffee so konnte sie die drei darauf vorbereiten was oder wer sie in ihrer Wohnung erwarten sollte! Als erste war Cloe da sie sah mal wieder wunderschön aus. Walende blonde Wellen umschmeichelten ihr fast mädchenhaftes Gesicht und blaue kluge Augen strahlten bei der Begrüßung. Die zweite war Brenda sie hatte kurze schwarze Haare und grüne Augen sie wirkte oft etwas hart was sie aber keinesfalls war. Als letzte kam Zoe immer mit ihrer riesigen Nerd Brille hinter der sie sich versteckte nur um zu beweisen das die Männer sie nicht nur wegen ihres Aussehens was von ihr wollten. "Also kleine wieso treffen wir uns nicht gleich bei dir?" Fragend sah Brenda Caroline an. "Naja es ist kompliziert! Sagen wir es ist jemand bei mir der gerade eine Trennung durch macht!" Sagte sie. "Ist er hübsch? Hat er Interesse sich in eine neue Beziehung zu stürzen?" Fragte Cloe. "Hört zu! Es ist komplizierter! Erstens er ist schwul! Zweitens naja hat sich gerade Thor von ihm getrennt! Ja ich meine den Thor!" Erläuterte sie in die fragenden Gesichter ihrer Freundinnen. "Drittens: Es ist kompliziert weil er naja um Thor zu schützen New York fast zerstört hat!" Endete sie. "Redest du etwa von Loki?" Fragte Zoe nun erstaunt. Caroline nickte schüchtern. Das Ende vom Lied war das Brenda begeistert, Zoe überwältigt und Cloe sprachlos war. Sie brachen auf kauften auf dem Heimweg noch Eis, Alkohol und Schokolade alles was nach ihrer Meinung gegen Liebeskummer half. Als sie in der Wohnung ankamen saß Loki auf dem großen Sofa und hatte die Augen geschlossen. Als er die Augen aufschlug sah er in vier lächelnde Gesichter. "Zeit für Margharitas oder bist du eher der Cosmo Typ?" Fragte Brenda doch Loki lächelte sie an und zuckte schüchtern mit den Achseln. Erst nach zwei Margharitas taute er endlich auf. "Es tut mir leid das ich wegen einem Typ der mich sitzen gelassen hat eure Stadt fast zerstört habe!" Sagte er ein wenig angetrunken. "Keine Ursache wir haben den Hulk überlebt also auch dich! Außerdem ich habe mich aus liebe beim Sex filmen lassen und der Arsch hat es nachdem Schluss war ins Internet gestellt!" Sagte Brenda. "Ich vermiss ihn so sehr!" Sagte Loki "Dann ruf ihn an und sag ihm was er für ein blöder Arsch ist!" Meldete sich Zoe zu Wort. Einige Margharitas später griff Loki zum Telefon und wählte Thors Nummer es klingelte. "Ja hallo." Meldete sich die tiefe Stimme des Donnergotts. "Thor! Ich liebe dich! Ich werde dich immer lieben! Aber du toller Dummkopf hast mich scheiß Mann nicht verdient!" Sagte Loki und nun fiel ihm auf das er einen wortdreher gehabt hatte auch das noch! "Ich weiß Loki und es tut mir leid aber glaub mir solange wir nicht wissen wie ich aus der ganzen Sache raus komm ist es für dich nicht sicher!" Kam die traurige Stimme aus dem Hörer. "Was für eine Sache? Ich will eine Erklärung!" Sagte Loki plötzlich aufgebracht doch die Leitung war tot. Eine Träne lief über seine Wange. Caroline und Brenda umarmten ihn und Caroline setzte ihn ins Bild! Als plötzlich ein Klopfen an der Tür zu hören war, Caroline ging zur Tür öffnete und vor ihr stand ein zwei Meter großer Donnergott. "Darf ich hinein? Ich muss mit Loki sprechen!" Sagte Thor kleinlaut. "Nur wenn er es will!" Erwiderte die Frau. Loki nickte und zog Thor ins Gästezimmer. "Was willst du? Vielleicht wieder mein Herz brechen? Ach nein stimmt geht ja nicht weil du es in deiner Sammlung hast!" Sagte Loki. "Wieso sagst du so etwas?" Fragend sahen Loki blaue Augen an. "Wieso sagst du mir nicht was Jane abzieht? Wieso ist es einfacher mich zu verletzen als mir die Wahrheit zu sagen?" Schluchzte Loki nun und ließ sich neben Thor aufs Bett fallen. "Du hast ja recht! Hattest du immer schon! Ich bin ein Riesen großer Hornochse wie man hier zu sagen pflegt!" Schuldbewusst blickte Thor nun tief in Lokis grüne Augen. "Du bist mein Hornochse!" Sagte Loki atemlos bevor er seinen Donnergott küsste. "Ich hoffe du bist keine Illusion!" Murmelte der jüngere. "Wieso sollte ich eine Illusion sein?" "Weil jede Illusion in dieser Welt alles verändern kann! Bleibst du heute bei mir?" Fragend sah Loki ihn an. Nur Thor schüttelte denn Kopf und erhob sich. "Ich flehe dich an geh bitte nicht!" Schluchzte Loki doch Thor gab ihn nur einen Kuss und schon war er wieder alleine. Jeden hätte er für so etwas gehasst nur Thor nicht. Er erhob sich und wischte sich die Spuren der Tränen vom Gesicht. Und betrat wieder das Wohnzimmer. "Und wie lief es mit Mister Sex-auf-zwei-beinen?" Fragte Brenda. "Wir brauchen einen Plan um ihn von diesem Wissenschaft-Püppchen weg zu bekommen ohne das sie jemanden schadet!" Sagte Loki und trank den von Brenda gereichten Margharita. Irgendwann war er müde und ging schlafen doch seine Träume wahren nicht gerade jugendfrei! Er lag unter Thor und bettelte um mehr, küsste ihn leidenschaftlich und schwör ihm ewige treue! Als er aufwachte wurde ihm bewusst wie wichtig dieser Mann ihm war und wenn er und die Mädels versagten würde er wahnsinnig, er wollte Thor mit allem drum und dran! Und er ließ ihn dann nie wieder gehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)