Der leise Schrei des Herzen von DasIch ================================================================================ Kapitel 5: Katastrophen ----------------------- What I've felt What I've known Never shined through in what I've shown Never be Never see Won't see what might have been Metallica - the unforgiven (was ich fühlte was ich wusste schien niemals durch was ich zeigte niemals sein niemals sehen sehe nicht was hätte sein können Katastrophen Loki erwachte von dem Geruch der ihm in die Nase zog. War das Kaffee? Kochte hier jemand für ihn Kaffee? Als er sich aufrappelte und in Richtung Küche torkelte, die Nachwehen des gestrigen abends immer noch zu spüren traute er seinen Augen nicht! Thor stand in seiner Küche und machte frühstück! "Guten morgen!" Sagte der Donnergott mit einem Lächeln das Loki das Herz auf ging. "Was machst du in meiner Wohnung? Wie bist du hier reingekommen?" Fragend sah der schwarzhaarige ihn an. "Sagen wir einfach ich bin gut in Schlösser knacken geworden! Die Frage die sich mir stellt hast du keine Hose?" Lächelte der ältere und musterte Loki ganz genau. Dieser Verstand nicht was Hosen und Frühstück gemeinsam gehabt hätten. Bis er an sich hinab blickte und am liebsten im Boden versunken währe! Ja hier stand Thor in seiner Küche kochte Kaffee und er stand mit einem Restrausch und splitterfasernackt vor diesem. Er rannte in sein Bad nicht ohne noch einen Anzug und seine Aktentasche mitzunehmen. Und zum ersten mal in seinem Leben war er froh das am Haus eine Feuertreppe angebracht war. Als das kühle Nass seinen Körper traf seufzte er. Doch noch immer schämte er sich das ihn Thor nackt gesehen hatte, wäre es anders herum gewesen hätte er sich nicht zurück halten können! Aber das würde er vor dem blonden Hünen der seine Küche belagerte nicht zugeben. Da kam ihm die Erinnerung an gestern, der Kuss, Thors Geschmack. Und plötzlich reckte sich etwas in der unteren Mitte seines Körpers. Na toll wenn er weiter so machte würde er zu spät zur Arbeit erscheinen. Schnell rubbelte er sich ab. Dachte an seinen Chef der einen rosa String trägt und ein Problem war behoben. Er zog sich an beschwor seine Illusion herauf, nahm seine Tasche stieg aus dem Fenster und machte sich auf denn weg zur Arbeit. Caroline war schon da und lächelte ihn an. "Na wie war es gestern! Du warst ja so was von betrunken!" Lächelte sie ihn an. Er erzählte ihr schnell was seit gestern alles passiert war. Sie sah ihn an und war fassungslos. "Geküsst!..............nackt!.........Feuertreppe...!" Kam von ihr nur noch und plötzlich brach sie in schallendes lachen aus. "Oh mein armer Loki! Nur weil ein Mann nicht mit dir schlafen will weil du zu betrunken bist, ist das nich automatisch eine Abfuhr! Er will das es etwas besonderes ist für euch beide! Und mir hat noch nie irgendein Kerl frühstück gemacht, niemand ist auch nie eingebrochen um das zu tun! Du weißt gar nicht was du für ein Glück hast!" Erklärte ihm Caroline. "Und was soll ich tun? Ich meine ich kann doch nicht nüchtern sagen das ich ihn liebe und das er mein erster sein soll! Ich glaub er denkt das ich so einige Erfahrungen habe wie er! Aber die habe ich nun mal nicht auch wenn es anders erscheint!" Sagte Loki und sank zusammen. "Das wird schon!" Sagte Caroline und strich ihm über die Schulter. Sie gingen noch einmal durch die Ausstellung und standen nun für Fragen der Besucher bereit. "Oh schau mal da kommt die Frau "die eine ganz besondere Beziehung" mit deinem Donnergott hat!" Flüsterte Caroline und schon stand Jane Foster vor ihnen. Sie sah Loki an und plötzlich sah er Abscheu in ihrem Blick. "Ich wusste es das du es bist! Willst du wieder New York zerstören?" Fragte sie eisig an Loki Gewand. "Wie meinen?" Fragte Loki. "Ich weiß das du es bist Loki!" " junge Dame da müssen sie sich irren das ist mein Cousin Luke aus Alabama! Und wenn sie sonst keine anliegen haben würde ich sie bitten zu gehen!" Sagte Caroline ruhig aber bestimmt. "Das tut mir leid! Es ist nur Loki ist so ein scheiß Kerl und ich hoffe das er nie wieder auf die Erde kommt! Es wurden so viele Menschen getötet!" Stammelte die Wissenschaftlerin. "Und wenn er es wäre so könnte es ihnen egal sein! George w. Bush hat in seinem Krieg auch viele unschuldige Todesopfer in Kauf genommen und war immerhin Präsident dieses Landes!" Sagte Caroline ernst. Jane trat zurück und schnappte nach Luft. Loki lächelte sie an. Nach dem sie endlich Feierabend hatten gingen sie noch schnell zusammen einkaufen! Caroline hatte Loki überzeugt für Thor und sich zu kochen und alles aus der Welt zu schaffen. Voll bepackt machte er nun seine Tür auf und sah sich um! Die Luft war also rein. Nur ein Zettel lag auf dem Tisch. Loki, Wir müssen reden heute Abend! Thor Eine Stunde später hatte er gekocht und es duftete herrlich. Er zog sich schnell um und trat dann auf denn Flur hinaus! Seine Illusion ließ er fallen und klopfte an Thors Tür. Es waren laute Stimmen zu hören. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und eine halb nackte Jane stürmte mit einem berechnenden Lächeln an ihm vorbei. "...er ist immer noch mein Loki!" Vernahm er die Stimme des Donnergotts. "Ich gehöre mir selbst aber danke!" Sagte er. Irgendetwas war da in seinem inneren eine eisige Faust die sich um sein herz zog. 'Eifersucht'! Thor sah ihn an die blauen Augen traurig doch voll von Hoffnung. "Ich habe gekocht! Das ist als kleine Entschädigung gedacht!" Sagte Loki kleinlaut. Der größere nickte packte seinen Schlüssel und ging hinterher. Loki stand vor denn Töpfen und rührte, plötzlich schlangen sich zwei arme um ihn und ein warmer Mund der seinen Hals küsste. "Thor essen ist gleich fertig also musst du nicht mich anknabbern!" Sagte Loki seufzend doch war immer noch das Bild von Jane da. "Was war vorhin eigentlich los?" Fragend stand er nun stocksteif da! "Ach Jane hatte mich vor ein paar Tagen getroffen und ich erzählte das ich wegen dir hier bin! Heute stand sie vor meiner Tür und überfiel mich. Sie riss sich ihre Klamotten vom Leib und wollte mit mir schlafen! Weil ich ihrer Meinung nach verwirrt bin! Ich hätte ja auch beinahe........ich meine sie ist ja eine schöne Frau........aber es ist nichts passiert!" Erzählte Thor wobei er am Schluss stotterte. "Aha! Und da kommst du einfach so drauf das ich das hören will! Oder hast du dir vorgestellt das ich in nächster zeit mit dir schlafen werde? Thor ich liebe dich zwar aber ich bin kein Jane Ersatz!" Sagte Loki wütend während ihm Tränen über die Wangen liegen. "Es tut mir leid! Ich weiß das es schwierig für dich wahr und ist! Aber du musst mir glauben das du der einzige für mich bist!" Sagte der Donnergott und zog Loki näher. Er küsste ihn sanft. Lokis Gehirn setzte aus, er hatte sich die Lippen des älteren nie so sanft vorgestellt so zärtlich! Als Thors Zunge um Einlass erbat wurde der ihm gewährt und immer tiefer wurde der Kuss. Thor zog Loki in die arme und trug ihn ins Schlafzimmer legte ihn sanft aufs Bett und sich daneben. Immer wieder küssten sie sich. Alles war so perfekt auch ohne das sie mit einander schliefen. "Bald werden wir es tun nur nicht heute!" Sagte Loki und küsste seinen Thor noch einmal und legte in diesen Kuss alle Gefühle die er für diesen Mann hatte hinein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)