The world ends here von Liuna (Nichts wird mehr so sein wie früher) ================================================================================ Prolog: -------- Japan 200X Eilmeldung: Erneut erscheinen merkwürdige Wesen und der Himmel verzerrt sich. Wissenschaftler spekulieren, ob es sich um das gleiche Phänomen handeln könnte, wie vor einigen Jahren, doch mit dieser Zerstörungswut wurde nicht gerechnet! Uns werden immer mehr Städte genannt, die ausgelöscht wurden. Menschen sind auf der Flucht. Die Bewohner werden dringen aufgefordert, Schutz zu suchen. Nehmen sie nur das Nötigste mit, vorallem Wasser und Nahrung. Doch das Wichtigste: Behalten Sie Ruhe! ╬ʋɨʀʊʂ lächelte. Endlich hatte das Schauspiel begonnen. Seine jahrelangen Vorbereitungen waren nun endlich abgeschlossen, und niemand hatte auch nur geahnt, dass es seinen Plan in die Wirklichkeit umsetzen konnte. Wie wild hatte es auf diesen Moment gewartet. Voller Spannung hatte es seinen Code schließlich beendet und auf ENTER gedrückt. Die Folgen... ja, die Folgen kannte es selbst nicht. Aber die waren Ihm auch egal. Es wollte Rache. Es wollte der Sieger dieses Spiels sein. Es dauerte nicht lang, bis die DigiWelt die Auswirkungen spürte. Diese dummen kleinen Wesen... und selbst die Großen waren Machtlos, machtlos ohne ihre Menschen. Ein Lächeln schlich sich auf so etwas ähnliches wie ein Gesicht. Es hatte die Kinder nicht getroffen. Aber alleine von ihnen zu hören, reichte ihm. "Warum tust du das?" rief Agumon einst. ╬ʋɨʀʊʂ hatte nur gelacht. Wie erbärmlich es doch ohne seinen Partner war. Und nun, nachdem die halbe Digiwelt dem Nichts ins Auge blickte, begann es nun in der Menschenwelt. Wie es sich freute. Bald schon würde das vollkommene Nichts die Digiritter verschlingen. Diese Vorstellung war traumhaft. Und so tippte es schließlich eine e-Mail, die den Rittern ihren Weg zeigen sollte. From: ╬ʋɨʀʊʂ@DIGITALMAIL.TO To: for a : adress; get(a.email); a = all destined one; email.send; +++++++++ Ihr, die die Macht einst getragen habt. Das Spiel hat begonnen. Es dauert nicht mehr lang. Ich wünsche viel Spaß. +++++++++ Erneut drückte ╬ʋɨʀʊʂ auf ENTER. Nun würden die Digiritter erfahren, das etwas vor sich ging. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)